Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ja was für eine Sucht!!! Ich liebe diese Spiel und baue fleißig immer weiter, ich hoffe das in Zukunft immer weiter tole updates kommen werden.
Und die Story dazu...WAAHHHHNSIIIINNNNNNNN:biggrin:
 
Hallo,
kurze Frage:
Stimmt es das nach 22.000 Eiern schluss ist???
 
Ist eigentlich die Pet-Snake zu irgendwas gut? Habe die seit gestern, aber die kann ja nix :-( Hätte lieber dafür noch n Gebäude oder ein Kostüm gehabt...
 
MiaLotta schrieb:
Daumen drücken hat geholfen !!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit dem IPhone von meinem Kollegen konnte ich in mein Springfield !!! Ich freue mich gerade sooooo doll !!!! Hatte mich schon gedanklich bis zum 09. Mai auf Springfield-Entzug gesehen :D

Was ich allerdings echt komisch finde ... ich habe mein Handy bisher für die totale Sportskanone gehalten ... aber scheinbar, ist er mit einer Vielzahl an Eiern irgendwie überfordert.

Egal ... nun geht es wieder und ich werde meinen Kollegen den ganzen Tag abknutschen (auch wenn er sich wehrt :D )

Ach ich freu mich ....


Bei 600 Stück kann schon so manchem Handy mal die Puste ausgehen. Aber Schuld waren bestimmt die 15 Eier von Watercube :razz: An meinen paar kann das nicht gelegen haben... :blushing: Hättest aber auch ohne Handy vom Arbeitskollegen heute Nachmittag wieder spielen können. Die Eier lösen sich bei sowas dann in Luft auf und Du kommst dann wieder ins Spiel. Wenn ich das nicht wissen würde hätte ich garnicht soviele Eier hingestellt... Ich weiß jetzt aber wo die Grenze für dein Handy ist:thumbup: Kommt also nicht mehr vor...

Sorry nochmal dafür:crying:

ES TUT MIR SOOOOOO LEID:unsure:
 
Smash30 schrieb:
Bei 600 Stück kann schon so manchem Handy mal die Puste ausgehen. Aber Schuld waren bestimmt die 15 Eier von Watercube :razz: An meinen paar kann das nicht gelegen haben... :blushing: Hättest aber auch ohne Handy vom Arbeitskollegen heute Nachmittag wieder spielen können. Die Eier lösen sich bei sowas dann in Luft auf und Du kommst dann wieder ins Spiel. Wenn ich das nicht wissen würde hätte ich garnicht soviele Eier hingestellt... Ich weiß jetzt aber wo die Grenze für dein Handy ist:thumbup: Kommt also nicht mehr vor...

Sorry nochmal dafür:crying:

ES TUT MIR SOOOOOO LEID:unsure:

Du musst aufpassen, dass dich nicht mal einer in eine Legebatterie sperrt.:thumbsup:
 
enibas1987 schrieb:
Ist eigentlich die Pet-Snake zu irgendwas gut? Habe die seit gestern, aber die kann ja nix :-( Hätte lieber dafür noch n Gebäude oder ein Kostüm gehabt...
ne die kriecht nur durch die gegend und sonst nix
 
DanaScully schrieb:
ne die kriecht nur durch die gegend und sonst nix

Naja ist auch irgendwie verständlich. Mit vollem Magen würde ich jetzt auch keine großartigen dinge machen wollen. :D

Springfield User: engben87
 
thor111 schrieb:
Naja ist auch irgendwie verständlich. Mit vollem Magen würde ich jetzt auch keine großartigen dinge machen wollen. :D

Springfield User: engben87



hahahaha:D
brauchst u jetz eigntlich noch eier oder nich :winki:
 
DanaScully schrieb:
hahahaha:D
brauchst u jetz eigntlich noch eier oder nich :winki:

Nein... Bin nur noch der Weihnachtshase (oder Osterman???) der die Eier an liebe Spieler verteilt.... :D
 
thor111 schrieb:
Nein... Bin nur noch der Weihnachtshase (oder Osterman???) der die Eier an liebe Spieler verteilt.... :D


heheh supiiiiiii :smile:
 
thor111 schrieb:
Nein... Bin nur noch der Weihnachtshase (oder Osterman???) der die Eier an liebe Spieler verteilt.... :D

Machst du heute wieder eine Quizrunde. Ich habe die letzte leider verpasst
 
Kann es sein das Man Lisa nur noch in Springfield 2 schicken kann um Schlangen frei zu lassen?

Wenn ja finde ich das genial. Hatte bisher keine Lust auf Eierdiebe und deswegen nur 2 Freunde.

Wenn ich Lisa schicke, sowieso immer nach Springfield 2, werden mir die anderen Städte garnicht mehr angezeigt, das war vorher mal anders

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wod_Kattiten schrieb:
Machst du heute wieder eine Quizrunde. Ich habe die letzte leider verpasst

Jop, Frage steht im Eier Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Micka schrieb:
Kann es sein das Man Lisa nur noch in Springfield 2 schicken kann um Schlangen frei zu lassen?

Wenn ja finde ich das genial. Hatte bisher keine Lust auf Eierdiebe und deswegen nur 2 Freunde.

Wenn ich Lisa schicke, sowieso immer nach Springfield 2, werden mir die anderen Städte garnicht mehr angezeigt, das war vorher mal anders

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist verschieden, bei mir bekomme ich manchmal nur Springfield 2 angezeigt, manchmal 30 andere Städte noch dazu.
Keine Ahnung wovon das abhängt.
 
Grabber28 schrieb:
Ist verschieden, bei mir bekomme ich manchmal nur Springfield 2 angezeigt, manchmal 30 andere Städte noch dazu.
Keine Ahnung wovon das abhängt.


jo bei mir auch. mal so, mal so
 
Hab soeben ein Update erhalten, 12 Gratis-Donuts zur Feier des Whacking-Days!!
 
Smash30 schrieb:
Bei 600 Stück kann schon so manchem Handy mal die Puste ausgehen. Aber Schuld waren bestimmt die 15 Eier von Watercube :razz: An meinen paar kann das nicht gelegen haben... :blushing: Hättest aber auch ohne Handy vom Arbeitskollegen heute Nachmittag wieder spielen können. Die Eier lösen sich bei sowas dann in Luft auf und Du kommst dann wieder ins Spiel. Wenn ich das nicht wissen würde hätte ich garnicht soviele Eier hingestellt... Ich weiß jetzt aber wo die Grenze für dein Handy ist:thumbup: Kommt also nicht mehr vor...

Sorry nochmal dafür:crying:

ES TUT MIR SOOOOOO LEID:unsure:

Das brauch Dir überhaupt nicht leid tun. Du hast mir sogar für kurze Zeit ein gutes Gefühl vermittelt. Als ich so auf dem Weg zur Arbeit war, dachte ich: hey, Du brauchst keine Schlangen mehr jagen, keine Eier mehr knacken. Du hast Dein Leben wieder! Hurra! Abends mal wieder ein Buch lesen oder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen :D ... als ich dann aber zur Arbeit kam und mein Kollege spielte Springfield wandelte sich mein Frohsinn sogleich in Trübsinn. Ich meinte dann: määääääh! Ich will auch wieder in mein Springfield ...

Aber das die Eier sich irgendwann auflösen ist ja auch spooky.

Eins muss ich aber noch sagen: Du bist echt unglaublich! Als ich mein Springfield auf dem Iphone öffnete und las die Zahl die mit einer 6 anfängt sagte ich zu meinem Kollegen: Ich fasse es nicht, der Smash ist WIRKLICH verrückt! :scared: :smile:

Vielen Dank Du Guter, Du Bester, Du Toller, Du Held :D

P.S. is' Dir eigentlich aufgefallen, dass ich (extra für Dich ... na ja fast nur für Dich) ein neues Grundstück gekauft habe?! So hattest Du für einen Abend mal ein wenig mehr Platz. Nun habe ich aber gleich eine Geld-Druck-Maschine daraus gestaltet :razz:
 
Ich würde gerne auf meinem S2 Simpsons zocken nur hängt sich das ganze mit CM 10.1 immer auf :D
 
Grabber28 schrieb:
Hab soeben ein Update erhalten, 12 Gratis-Donuts zur Feier des Whacking-Days!!

Ich auch ... ich auch ... ich auch :scared::scared::scared:
 
Wenn man im Bau-Menü oben rechts auf das kleine "i" tippt, kommt man zu den Einstellungen. Da kann man u.a. einstellen, dass man bestätigen muss, wenn man Donuts ausgibt.

Die meisten wissen das wahrscheinlich, aber mir war das bis gestern nicht klar. Ich habe insgesamt schon 7 Donuts aus Versehen für irgendeinen Mist ausgegeben, weil ich beim Geld einsammeln zu enthusiastisch getippt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: enibas1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten