Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach Wasser auf Straße bauen. Oder andersrum ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kusie schrieb:
Hallo,

ich habe eine "Origin"-Frage: mein Kurzer spielt seine via Origin gesicherte Stadt abwechselnd auf seinem Smartphone und ab und zu auf (m)einem Nexus7 Tablet. Obwohl ich

- mich bei Origin abmelde, und
- Springfield "sauber" beende (werde soagr gefragt: sollen Sie das Spiel beenden)

kommt auf dem jeweils anderen Gerät beim Einloggen mit dem Originaccount IMMER die Warnmeldung: "Achtung, Dein anderes Gerät hat Dein Springfield noch nicht gespeichert...blabla nicht gespeichertes geht verloren" ...

Also WIE beendet man das Spiel auf einem gerät richtig, damit man es ohne Fortschrittsverlust an einem anderen Gerät spielen kann?

Danke,
Kusie

Das kannst Du Ignorieren!Drück einfach auf Fortsetzen. Da geht überhaupt nichts verloren.. Mach es ständig so und alles was ich auf Gerät 1 gemacht habe wird mir auf Gerät 2 auch angezeigt. Hab dadurch noch nichts verloren... Scheint einfach nur ein Fehler zu sein
 
Gerade vor 5 min bin ich ganz normal ins Spiel gegangen dann kam “synchronisieren“ und dann ging ein Kasten auf mit “Ihr springfield wurde soeben gespeichert, sie können es jetzt mit einem anderen Gerät nutzen “

Aber die Mitteilung mit dem nicht gespeichertem Spielstand kann Man wirklich ignorieren, habe mich auch schon dauernt bei meiner Freundin übers Handy eingeloggt danach wieder über mein Handy (geschätzte 50x) aber nie war was weg oder sonst was.
Alle Personen hatten die gleichen Aufgaben etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, wie sieht es mit den stimmen bei euch aus? sind die wie bei mir auf englisch oder kann man das irgend wo umstellen?

Danke euch... :smile:
 
DB1985 schrieb:
Hallo,

Mein Springfield sagt seit heute Mittag das ich von vorne anfangen muss :(! War lvl 23, kein Update oder sonstiges! Ich bei original eigtl immer angemeldet gewesen! Hab dann einmal angemeldet wieder neu angemeldet und es war wieder da! Funktioniert aber im Moment nicht mehr. Hab schon gelesen wegen falscher email Adresse usw. bin mir aber ganz sicher das es passt werde dann auch mit dem richtigen Nickname begrüßt. Will nicht von vorne anfangen :(! Geht es jemandem auch so oder bin ich aktuell der einzige mit dem Problem? Hab das Handy auch schon neugestartet ...

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nach Deinstallation und Neuinstallation hat es wieder funktioniert ...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Quests hinterherhinke. Ich bin jetzt bei Level 16, kann aber noch kein Android's Dungeon bauen (eigentlich Level 13), kein Orangefarbenes Haus (13) und auch keins der folgenden Gebäude (Kirche, Java Server, Moe's, u.s.w.). Die dazugehörigen Aufgaben habe ich noch nichtmal angefangen.

Dabei erledige ich immer alle Quests sofort. Gerade bin ich bei "Knüppeltag Teil 13" und "Aufbleiben und die ganze Nacht fernsehen". Generell bekomme ich sehr selten neue Quests, sodass ich eigentlich immer nur 1 oder 2 offen habe, obwohl sie immer 12 oder 24 Stunden dauern.

Ist das normal?
 
Jup same here. Das liegt daran dass die Knüppelquests die normalen verzögern und du durch besuche bei den Nachbarn schneller levelst. Ich hinke auch hinterher...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
Bei mir sind auch alle Quests durcheinander ... sogar vor dem Knüppeltag war das bei mir schon so ... dumm ist nur, wenn man dann plötzlich 5 Häuser in 6 Tagen bauen soll. Vorher hatte ich immer total viel Geld auf der Kante, aber das hat mir das (Geld)genick gebrochen und seitdem bin ich konstant pleite ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller
geht mir auch so! Deshalb hab ich jetzt erst mal eine Ladung blauer Häuser gebaut und lass meine Gebäude in der Warteschlage! Heute werde ich dann erst mal die Strafanstalt in Auftrag geben und danach das King Toots. Der Rest muß warten, weil dann muß ich erst wieder Land kaufen! :cursing:
 
Hi. Ich hab das problem mit dem update.
Immer wenn ich spielen will kommt der hinweis auf das update und im store
Steht dann das dieses update in meinem land nicht verfügbar ist.
Kann man was dagegen machen?
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

obwohl es überhaupt kein guter Morgen ist, denn ich bin verzweifelt!. Ich komme nicht mehr in mein Springfield und ich denke es liegt an der Anzahl der Eier, die hübsch in meinem Dorf verteilt sind. Das Programm kann ich ganz normal starten und ich sehe auch für einen Bruchteil kurz mein Springfield. Allerdings ist es eierlos und alle Figuren sind wie „eingefroren“. Zwei Sekunden später schließt sich dann das Programm selbstständig. Meine Vermutung ist, dass sich das Programm beim Laden der vielen Eier aufhängt. Ich bin heute früh mit einem anderen Origin Account über mein Handy in Springfield gegangen und das klappt reibungslos. Nur mein Springfield lässt sich nicht laden. Heul! :( :( :(

Tja ich bin dann wohl erst Mal raus aus dem Eier-Schlangen-Zauber und kann jetzt nur darauf hoffen, dass wenn am 09. Mai ein Update kommt die Eier alle gelöscht werden und ich wieder mein Springfield laden kann. Ansonsten fange ich an zu heulen! … obwohl das tue ich eigentlich auch schon heute …. :( :(

Um das Ganze zu beheben habe ich mich bereits mehrfach bei Origin ab- und angemeldet, habe meine Telefon neu gestartet und heute Morgen das Spiel nochmal komplett neuinstalliert. Falls jemand noch einen Tipp hat, bin ich Euch dankbar … obwohl ich befürchte, dass es keine Lösung geben wird … ich bin traurig … :( :( :(
 
Hallo Mia,

Kommst du mit anderen Gerät drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:scared: Ahhhhhhhhhhh was jetzt los ?
Spielstandt ist alles ok
aber meine freunde ca 50 alle weg warum das ?? :angry:

greetz andyw890i
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-23-08-29-30.jpg
    Screenshot_2013-04-23-08-29-30.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 670
Goggle schrieb:
Hallo Mia,

Kommst du mit anderen Gerät drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das probieren wir hier gleich mal aus ... ich habe meinen Arbeitskollegen gerade gefragt, ob ich mich mit seinem IPhone mal bei Springfield einwählen kann ... ich melde mich gleich nochmal, nachdem ich es probiert habe ...
 
:confused: jetzt gehts wieder komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-23-08-42-08.jpg
    Screenshot_2013-04-23-08-42-08.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 2.202
MiaLotta schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

obwohl es überhaupt kein guter Morgen ist, denn ich bin verzweifelt!. Ich komme nicht mehr in mein Springfield und ich denke es liegt an der Anzahl der Eier, die hübsch in meinem Dorf verteilt sind. Das Programm kann ich ganz normal starten und ich sehe auch für einen Bruchteil kurz mein Springfield. Allerdings ist es eierlos und alle Figuren sind wie „eingefroren“. Zwei Sekunden später schließt sich dann das Programm selbstständig. Meine Vermutung ist, dass sich das Programm beim Laden der vielen Eier aufhängt. Ich bin heute früh mit einem anderen Origin Account über mein Handy in Springfield gegangen und das klappt reibungslos. Nur mein Springfield lässt sich nicht laden. Heul! :( :( :(

Tja ich bin dann wohl erst Mal raus aus dem Eier-Schlangen-Zauber und kann jetzt nur darauf hoffen, dass wenn am 09. Mai ein Update kommt die Eier alle gelöscht werden und ich wieder mein Springfield laden kann. Ansonsten fange ich an zu heulen! … obwohl das tue ich eigentlich auch schon heute …. :( :(

Um das Ganze zu beheben habe ich mich bereits mehrfach bei Origin ab- und angemeldet, habe meine Telefon neu gestartet und heute Morgenj das Spiel nochmal komplett neuinstalliert. Falls jemand noch einen Tipp hat, bin ich Euch dankbar … obwohl ich befürchte, dass es keine Lösung geben wird … ich bin traurig … :( :( :(

Noooooo :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ich drück dir die Daumen das es geht! Wenn nicht Mim iPhone dann solltest du es noch mit bluestack probieren

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Noooooo :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ich drück dir die Daumen das es geht! Wenn nicht Mim iPhone dann solltest du es noch mit bluestack probieren

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Daumen drücken hat geholfen !!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit dem IPhone von meinem Kollegen konnte ich in mein Springfield !!! Ich freue mich gerade sooooo doll !!!! Hatte mich schon gedanklich bis zum 09. Mai auf Springfield-Entzug gesehen :D

Was ich allerdings echt komisch finde ... ich habe mein Handy bisher für die totale Sportskanone gehalten ... aber scheinbar, ist er mit einer Vielzahl an Eiern irgendwie überfordert.

Egal ... nun geht es wieder und ich werde meinen Kollegen den ganzen Tag abknutschen (auch wenn er sich wehrt :D )

Ach ich freu mich ....
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und sunny13
Ist doch super! Ist ja dann nen super Tag für dich, SOWIE deinen Kollegen (abknutschen) :D:thumbup:

..... from my Nexus 4 .....
 
aqua1 schrieb:
Ist doch super! Ist ja dann nen super Tag für dich, SOWIE deinen Kollegen (abknutschen) :D:thumbup:

..... from my Nexus 4 .....

Hi hi hi ... ich denke mein Kollege sieht das anders ... aber das ist mir total egal ... der wird heute zwangs-beknutscht :D
 
MiaLotta schrieb:
Hi hi hi ... ich denke mein Kollege sieht das anders ... aber das ist mir total egal ... der wird heute zwangs-beknutscht :D

Hahahahaha geil zu lesen was springfield mit uns anstellt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten