Goggle
Dauer-User
- 2.187
Einfach Wasser auf Straße bauen. Oder andersrum
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kusie schrieb:Hallo,
ich habe eine "Origin"-Frage: mein Kurzer spielt seine via Origin gesicherte Stadt abwechselnd auf seinem Smartphone und ab und zu auf (m)einem Nexus7 Tablet. Obwohl ich
- mich bei Origin abmelde, und
- Springfield "sauber" beende (werde soagr gefragt: sollen Sie das Spiel beenden)
kommt auf dem jeweils anderen Gerät beim Einloggen mit dem Originaccount IMMER die Warnmeldung: "Achtung, Dein anderes Gerät hat Dein Springfield noch nicht gespeichert...blabla nicht gespeichertes geht verloren" ...
Also WIE beendet man das Spiel auf einem gerät richtig, damit man es ohne Fortschrittsverlust an einem anderen Gerät spielen kann?
Danke,
Kusie
DB1985 schrieb:Hallo,
Mein Springfield sagt seit heute Mittag das ich von vorne anfangen muss ! War lvl 23, kein Update oder sonstiges! Ich bei original eigtl immer angemeldet gewesen! Hab dann einmal angemeldet wieder neu angemeldet und es war wieder da! Funktioniert aber im Moment nicht mehr. Hab schon gelesen wegen falscher email Adresse usw. bin mir aber ganz sicher das es passt werde dann auch mit dem richtigen Nickname begrüßt. Will nicht von vorne anfangen ! Geht es jemandem auch so oder bin ich aktuell der einzige mit dem Problem? Hab das Handy auch schon neugestartet ...
Danke schonmal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Goggle schrieb:Hallo Mia,
Kommst du mit anderen Gerät drauf?
MiaLotta schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben,
obwohl es überhaupt kein guter Morgen ist, denn ich bin verzweifelt!. Ich komme nicht mehr in mein Springfield und ich denke es liegt an der Anzahl der Eier, die hübsch in meinem Dorf verteilt sind. Das Programm kann ich ganz normal starten und ich sehe auch für einen Bruchteil kurz mein Springfield. Allerdings ist es eierlos und alle Figuren sind wie eingefroren. Zwei Sekunden später schließt sich dann das Programm selbstständig. Meine Vermutung ist, dass sich das Programm beim Laden der vielen Eier aufhängt. Ich bin heute früh mit einem anderen Origin Account über mein Handy in Springfield gegangen und das klappt reibungslos. Nur mein Springfield lässt sich nicht laden. Heul!
Tja ich bin dann wohl erst Mal raus aus dem Eier-Schlangen-Zauber und kann jetzt nur darauf hoffen, dass wenn am 09. Mai ein Update kommt die Eier alle gelöscht werden und ich wieder mein Springfield laden kann. Ansonsten fange ich an zu heulen! obwohl das tue ich eigentlich auch schon heute .
Um das Ganze zu beheben habe ich mich bereits mehrfach bei Origin ab- und angemeldet, habe meine Telefon neu gestartet und heute Morgenj das Spiel nochmal komplett neuinstalliert. Falls jemand noch einen Tipp hat, bin ich Euch dankbar obwohl ich befürchte, dass es keine Lösung geben wird ich bin traurig
sunny13 schrieb:Noooooo ich drück dir die Daumen das es geht! Wenn nicht Mim iPhone dann solltest du es noch mit bluestack probieren
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
aqua1 schrieb:Ist doch super! Ist ja dann nen super Tag für dich, SOWIE deinen Kollegen (abknutschen)
..... from my Nexus 4 .....
MiaLotta schrieb:Hi hi hi ... ich denke mein Kollege sieht das anders ... aber das ist mir total egal ... der wird heute zwangs-beknutscht