Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr lieben,
jetzt lassen wir die gemoddete Version mal wieder links liegen und Gerätespezifische Hilfe gibt es in den Geräteforen.
 
xminister schrieb:
So ihr lieben,
jetzt lassen wir die gemoddete Version mal wieder links liegen und Gerätespezifische Hilfe gibt es in den Geräteforen.


hier geht es ja um fehler des spiels..
 
In den letzten Beiträgen geht es um root, Firmwareupdates per Kies, Factory Reset etc. zum Galaxy S3 mini und letztendlich auch wieder um die gemoddete APK.
Dies hat alles nichts mit Fehlern im Spiel zu tun.

Ich bin bemüht die drei Simpsons Threads sportlich zu nehmen, wenn es aber dermaßen ausartet, wische ich gerne mal Ordentlich durch. ;)

Also seid fair und sorgt auch selbst etwas für Ordnung, indem ihr beim Topic bleibt. Das sollte ja auch in eurem Interesse sein.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta, palorent, Bondar und eine weitere Person
Hi an alle da draußen ;)
Ich hab mal ne frage . Ist der Mappelstore nur temporär verfügbar gewesen oder gibts ihn noch irgendwo zu holen ? Ich hätte ihn gerne gebaut und find ihn nirgends.
 
Den gab es bei den Androiden nur ganz kurz am Anfang, dann wurde er wieder raus genommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
mal ne frage, wenn man genug schlangen hat fuer willi zieht sich aus, was passiert da ? willi spritzt sich bei mir grad schlangengift, darum kann ich ihn nicht sehen
 
DanaScully schrieb:
mal ne frage, wenn man genug schlangen hat fuer willi zieht sich aus, was passiert da ? willi spritzt sich bei mir grad schlangengift, darum kann ich ihn nicht sehen

Macht der dann nicht irgenwie Liegestütze? Sowas in der Art habe ich zumindest mal bei einem Besuch in einem anderen Springfield gesehen?!

Ich brauche auch nur noch 400 Schlangen, dann darf ich mich ebenfalls an Willi erfreuen :rolleyes2:
 
Hallo,

ich habe eine "Origin"-Frage: mein Kurzer spielt seine via Origin gesicherte Stadt abwechselnd auf seinem Smartphone und ab und zu auf (m)einem Nexus7 Tablet. Obwohl ich

- mich bei Origin abmelde, und
- Springfield "sauber" beende (werde soagr gefragt: sollen Sie das Spiel beenden)

kommt auf dem jeweils anderen Gerät beim Einloggen mit dem Originaccount IMMER die Warnmeldung: "Achtung, Dein anderes Gerät hat Dein Springfield noch nicht gespeichert...blabla nicht gespeichertes geht verloren" ...

Also WIE beendet man das Spiel auf einem gerät richtig, damit man es ohne Fortschrittsverlust an einem anderen Gerät spielen kann?

Danke,
Kusie
 
DAS würde mich auch interessieren, hab´s nämlich auch noch nicht zusammen gebracht ohne diesen Warnhinweis...
 
Hallo,

Ich habeein kleines Problem mit einer Quest bei Springfield.

Und zwar muss ich mit smithers für Burns trainieren. Wenn ich in das Auswahlmenue von ihm gehe ist es jedoch grau unterlegt und es steht immer dran

Erfordert: Mr. Burns

Ich habe jedoch Mr. Burns schon.

Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt?
 
Kusie schrieb:
Hallo,

ich habe eine "Origin"-Frage: mein Kurzer spielt seine via Origin gesicherte Stadt abwechselnd auf seinem Smartphone und ab und zu auf (m)einem Nexus7 Tablet. Obwohl ich

- mich bei Origin abmelde, und
- Springfield "sauber" beende (werde soagr gefragt: sollen Sie das Spiel beenden)

kommt auf dem jeweils anderen Gerät beim Einloggen mit dem Originaccount IMMER die Warnmeldung: "Achtung, Dein anderes Gerät hat Dein Springfield noch nicht gespeichert...blabla nicht gespeichertes geht verloren" ...

Also WIE beendet man das Spiel auf einem gerät richtig, damit man es ohne Fortschrittsverlust an einem anderen Gerät spielen kann?

Danke,
Kusie

Ich denke es liegt wohl daran, dass das Spiel nicht mit dem Beenden bzw. Verlassen gespeichert wird. Das Spiel speichert in automatischen Zeitlichen Intervallen.

Springfield User: engben87
 
CrazyIvan1337 schrieb:
Hallo,

Ich habeein kleines Problem mit einer Quest bei Springfield.

Und zwar muss ich mit smithers für Burns trainieren. Wenn ich in das Auswahlmenue von ihm gehe ist es jedoch grau unterlegt und es steht immer dran

Erfordert: Mr. Burns

Ich habe jedoch Mr. Burns schon.

Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt?

Mr. Burns darf auch keine Aufgabe haben dann geht das glaube ich :)
 
Bekommt man durch mehrere Kwik-E Marts auch mehrere Rubellose?
 
DefyDuck schrieb:
Bekommt man durch mehrere Kwik-E Marts auch mehrere Rubellose?

ne ich glaube niht. meine ich hier mal gelesen zu haben
 
DefyDuck schrieb:
Bekommt man durch mehrere Kwik-E Marts auch mehrere Rubellose?

DanaScully schrieb:
ne ich glaube niht. meine ich hier mal gelesen zu haben

Nein geht nicht, ich hab zwar 2 Kwikies (geiles Wort xD) aber kann nur bei einen von beiden die Felder freirubbeln..... :D
 
CrazyIvan1337 schrieb:
Hallo,

Ich habeein kleines Problem mit einer Quest bei Springfield.

Und zwar muss ich mit smithers für Burns trainieren. Wenn ich in das Auswahlmenue von ihm gehe ist es jedoch grau unterlegt und es steht immer dran

Erfordert: Mr. Burns

Ich habe jedoch Mr. Burns schon.

Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt?

So was hatte ich mit dem bienen vieh mußte erst andre aufgaben lösen.
bis die aufgabe sichtbar wurde die ich bei dem bienen vieh brauchte :biggrin:

greetz andy
 
Hallo,

Mein Springfield sagt seit heute Mittag das ich von vorne anfangen muss :(! War lvl 23, kein Update oder sonstiges! Ich bei original eigtl immer angemeldet gewesen! Hab dann einmal angemeldet wieder neu angemeldet und es war wieder da! Funktioniert aber im Moment nicht mehr. Hab schon gelesen wegen falscher email Adresse usw. bin mir aber ganz sicher das es passt werde dann auch mit dem richtigen Nickname begrüßt. Will nicht von vorne anfangen :(! Geht es jemandem auch so oder bin ich aktuell der einzige mit dem Problem? Hab das Handy auch schon neugestartet ...

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus,

einfach mal mit einem anderen Gerät einloggen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand wie man Brücken bauen kann?
bzw. ab welchem lvl kann man so was bauen?


p.s. addet MarMaGibbl
ich hab über 300 schlangeneier die ich loswerden will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten