Wicked Ninja
Stamm-User
- 124
Oder einfach im Android Anwendungsmanager auf die entsprechende App gehen und dort "Benachrichtigungen" ausschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:Oder einfach im Android Anwendungsmanager auf die entsprechende App gehen und dort "Benachrichtigungen" ausschalten
Anonym6x6 schrieb:Ich meine den Ton von Homer, der mich früh morgens weckt oder wann auch immer "nervt" bzw. dran erinnert das eine Person/Figur eine gesetzte Aufgabe erledigt hat ;-)
isaak.lee05 schrieb:Der Ordner heisst com.ea.game.simpsons4_row
Gesendet von meinem GT-I9001
Rastaman schrieb:Gibt es Infos wann die Geräteübergreifende Synchronisation und die Option Freunde zu adden in die Android Version implementiert wird?
poeddiee schrieb:sdcard/Android/data/ bei Geräten mit SD-Karte
data/data/ bei Geräten mit nur internem Speicher und iwie bei mir doppelt trotz sd-Karte
*Struppi* schrieb:Nein, bei beiden Pfaden ist der Ordner com.ea.game.simpsons4_row in meinem One S nicht auffindbar
Sandra2504 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe gestern das Simpsons Spiel begonne und es macht auch riesigen Spaß. Nur habe ich 2 kleine Fragen und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
1.) Wie bzw. kann ich überhaupt den Benachrichtigungston ausschalten ... Ihr wisst schon, der Homer-Kommentar wenn eine Aufgabe erledigt worden ist und man ist ist nicht im Spiel. Homer hat mich nämlich 2 mal heute Nacht geweckt und das war nicht so prickelnd . Gibt es da eine Möglichkeit?
2.) Wie und wo fügt man denn Freunde ein?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Grüßle Sandra.