Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder einfach im Android Anwendungsmanager auf die entsprechende App gehen und dort "Benachrichtigungen" ausschalten ;)

Wicked Ninja schrieb:
Oder einfach im Android Anwendungsmanager auf die entsprechende App gehen und dort "Benachrichtigungen" ausschalten ;)

...was aber wie besprochen erst ab Jelly Bean geht...

Gesendet von meinem LG-P880

das stimmt natürlich und hätte ich erwähnen können. ;)

Anonym6x6 schrieb:
Ich meine den Ton von Homer, der mich früh morgens weckt oder wann auch immer "nervt" bzw. dran erinnert das eine Person/Figur eine gesetzte Aufgabe erledigt hat ;-)

Better them than me... Oh wait, that was me :)

isaak.lee05 schrieb:
Der Ordner heisst com.ea.game.simpsons4_row

Gesendet von meinem GT-I9001

Der Ordner existiert bei mir nicht? Hättest du evtl. einen genauen Pfad für mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
sdcard/Android/data/ bei Geräten mit SD-Karte
data/data/ bei Geräten mit nur internem Speicher und iwie bei mir doppelt trotz sd-Karte

• Danke
Reaktionen: *Struppi*
Gibt es Infos wann die Geräteübergreifende Synchronisation und die Option Freunde zu adden in die Android Version implementiert wird?

Rastaman schrieb:
Gibt es Infos wann die Geräteübergreifende Synchronisation und die Option Freunde zu adden in die Android Version implementiert wird?

Nein

poeddiee schrieb:
sdcard/Android/data/ bei Geräten mit SD-Karte
data/data/ bei Geräten mit nur internem Speicher und iwie bei mir doppelt trotz sd-Karte

Nein, bei beiden Pfaden ist der Ordner com.ea.game.simpsons4_row in meinem One S nicht auffindbar :confused2:

UPDATE: Der Ordner liegt bei mir in /mnt/asec/

Das ist aber trotzdem der richtige oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
*Struppi* schrieb:
Nein, bei beiden Pfaden ist der Ordner com.ea.game.simpsons4_row in meinem One S nicht auffindbar :confused2:

mal einen anderen Dateimanager versucht?

Wie oben erwähnt, der Ordner liegt in mnt/asec. Das ist aber trotzdem der richtige oder?

EDIT: So, habe nun folgendes herausgefunden: Liegt die App im internen Speicher, dann kann ich den Ordner nicht finden, verschiebe ich die App auf den Gerätespeicher, dann erscheint der Ordner im /mnt/ Unterordner. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Simpsons Spiel begonne und es macht auch riesigen Spaß. Nur habe ich 2 kleine Fragen und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

1.) Wie bzw. kann ich überhaupt den Benachrichtigungston ausschalten ... Ihr wisst schon, der Homer-Kommentar wenn eine Aufgabe erledigt worden ist und man ist ist nicht im Spiel. Homer hat mich nämlich 2 mal heute Nacht geweckt und das war nicht so prickelnd :razz:. Gibt es da eine Möglichkeit?

2.) Wie und wo fügt man denn Freunde ein?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Grüßle Sandra.

Sandra2504 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Simpsons Spiel begonne und es macht auch riesigen Spaß. Nur habe ich 2 kleine Fragen und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

1.) Wie bzw. kann ich überhaupt den Benachrichtigungston ausschalten ... Ihr wisst schon, der Homer-Kommentar wenn eine Aufgabe erledigt worden ist und man ist ist nicht im Spiel. Homer hat mich nämlich 2 mal heute Nacht geweckt und das war nicht so prickelnd :razz:. Gibt es da eine Möglichkeit?

2.) Wie und wo fügt man denn Freunde ein?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Grüßle Sandra.

Hi,

deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet... gerade deine erste erst ein paar Postings über deinem (bzw. auf der Seite davor) ;)

zu deine zweiten Frage: Das ist derzeit noch nicht möglich.

Ups ...ja wer lesen/suchen kann ist klar im Vorteil:crying: ... Danke für die schnelle Antwort!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Oh ich weiß ... ich nerve aber ich krieg es einfach nicht gebacken!! Über das kleine "i" kann man zwar die Spielmelodie und die Effekttöne ausstellen aber das hat keinen.Einfluss auf die Benachrichtigungen!!

Über den Anwendungsmanager kriege ich es auch nicht hin ... was ist das eigentlich :flapper: ??? Kann mir jem. vll. die einzelnen Schritte erklären?? :crying:

Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus!!

Danke!!!

Hast du Android 2.3?

Ja hab ich!!!

Wer hatte hier noch das Problem mit 2.3? Hatte ich nicht gelesen, dass es unter 2.3 nicht möglich ist die Töne zu deaktivieren?

Oh nöööö !!! :crying:

Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber das Spiel scheint doch online gesichert zu sein... Ich habe eben, um es mal auszuprobieren, den besagten Ordner gesichert, dann die App deinstalliert. Phone neugestartet, sichergegangen dass der Ordner auch weg ist und App neu installiert und sieheda: Mein Spiel wird automatisch geladen, ohne dass ich den Ordner wieder hergestellt hätte. Jetzt versuche ich mal den Hard-Reset :)

Jaaaa Homer du Ar... Ich habe gewonnen! :D
Wie glaube ich hier auch schon erwähnt kann man mit root Homers elendem Gebrüll ein Ende bereiten indem man das Spiel mit Greenify in einen hipernate schlaf schickt.
Hab ich selbst so laufen und der zweite Vorteil ist auch das, das Spiel nicht am Akku nuckelt wenn es im Hintergrund läuft und das display aus ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Wicked Ninja
Hallo Zusammen,

Kurze Frage: Habt ihr auch keine Sprachausgabe bei Scorpio? Ist bei mir der einzige Charakter der nix zum besten gibt wenn man ihn anklickt.

Viele Grüße,
Erik

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.