Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor111 schrieb:
Ich konnte erst ab Lvl. 26. das King Toots' s bauen. xD ;)

Springfield User: engben87

Das durfte ich erst ab Level 28 bauen... Bzw wird gerade gebaut...
 
Smash30 schrieb:
Das durfte ich erst ab Level 28 bauen... Bzw wird gerade gebaut...

ich hatte das in meinem vorherigen spiel schon bei lvl 20 oder so. :sad:

Gibt es eigentlich ne Questliste auf deutsch? Hab nur das englische Wiki gefunden.
 
sunny13 schrieb:
ich hatte das in meinem vorherigen spiel schon bei lvl 20 oder so. :sad:

Gibt es eigentlich ne Questliste auf deutsch? Hab nur das englische Wiki gefunden.

Hab noch keine gefunden...
 
Hatte gerade:

Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> 10 Donuts :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
sunny13 schrieb:
Hatte gerade:

Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> 10 Donuts :thumbsup:


:lol: ja das ist immer toll eine Box in einer Box in einer Box....

Hatte heute als Wochenüberraschung einen Golden Homer. Hab 150 Donats (Donuts) bekommen:razz:
 
sunny13 schrieb:
Hatte gerade:

Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> Überraschungsbox -> 10 Donuts :thumbsup:

Das gönne ich Dir von Herzen ... :wubwub:

Wenn ich Euch sage, was ich heute in der Überraschungbox hatte ... nachdem es hier Zitronenbäume und pickelige Teenager geregnet hat, dachte ich mir: oh fein, ich bekomme bestimmt auch was ganz ganz ganz ganz Tolles! ... und was war es? Drei Hecken :razz: ... ich ziehe es vor, erstmal beleidigt zu sein!

Aaaaber ... kurz danach durfte ich rubbeln und ich sagte: so, nachdem die Überraschungsbox so Käse war, will ich jetzt wenigstens den Jackpot knacken, denn ich brauche GELD! ... und siehe da: 10.000 Scheinchen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Obacht Smash30 ... ich bekomme gerade eine Freundschaftsanfrage von 30Smash ... da kopiert Dich jemand :D ... oder hast'e nen Zweitaccount?
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ich hatte sonst auch nur Hecken und Zäune..heute war ein guter Springfield-Tag :drool:
auch du bekommst bestimmt noch was tolles in der Überraschungsbox :)
 
MiaLotta schrieb:
[/COLOR]Obacht Smash30 ... ich bekomme gerade eine Freundschaftsanfrage von 30Smash ... da kopiert Dich jemand :D ... oder hast'e nen Zweitaccount?

Das bin ich auch:razz:
 
Hallo Leute

Ich habe ein Problem immer wen ich das Spiel gespielt habe und beenden will hängt er sich auf und dann erscheint ein text Springfield Angehalten (mit der option OK oder Bericht Senden) (wen ich kurz spiele geht es)kann mir einer sagen was das Bedeutet? Ist das ein Allgemeiner Fehler oder nur auf mein Handy? abundzu muss ich Missionen usw nochmal machen nach der Meldung .und wen ich es normal beenden kann und später wieder reinwill ladet er neu (also bekomme auch keine nachricht das ne arbeit fertig ist) weil er wie gesagt bei erfolgreichen beenden einfach abstürz irgendwann

würde mich um Hilfe freuen

lg
Alli
 
Smash30 schrieb:

:scared: :razz::cool2: ... na DANN wenn das so, wird die Anfrage natürlich unverzüglich bestätigt :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
Ich hatte sonst auch nur Hecken und Zäune..heute war ein guter Springfield-Tag :drool:
auch du bekommst bestimmt noch was tolles in der Überraschungsbox :)

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich lass mich bei der nächsten Box gerne mal überraschen ... und wenn das wieder Hecken sind, dann werde ich die aus Protest nicht gießen und sie verkümmern binnen ein paar Tagen wieder :razz:
 
und der ganze Spass geht noch 2 1/2 Wochen :scared: eieiei
 
Smash30 schrieb:
Hab vorhin erst zu einem Kumpel gesagt..."Der nächste der mich fragt ob ich ein Frühstücksei haben möchte der bekommt eine geschallert :lol:

Kann sie nicht mehr sehen diese Eier

:lol::lol::lol::laugh:
 
gibt es keinen der mir helfen kann??
 
Ein Glück das ich morgen mit der Eier Sammlung fertig bin. xD

Springfield User: engben87
 
Selbst wen ich mal erfolgreich beenden kann stürz nach ne weile ab weil ich , keine nachricht bekomme das die arbeit fertig ist inzwischen stürz der Playstore auch ab kommt auhc die meldung Playstore angehalten :( habe schon das handy auf werkseinstellung gemacht aber immer noch der fehler
 
Hast du denn ne sichere Internet Verbindung? Weil wenn mein WLAN aus geht und bis mein Internet vom Handy angeht dauert immer so zehn sek. Und dann kommt auch meistens das die und die app angehalten worden ist.
 
Dominik Sch. schrieb:
Hast du denn ne sichere Internet Verbindung? Weil wenn mein WLAN aus geht und bis mein Internet vom Handy angeht dauert immer so zehn sek. Und dann kommt auch meistens das die und die app angehalten worden ist.

Mein Samsung läuft über Wlan und habe das Problem seid ca 2-3Tage vorher war ja alles ok hatte nie Probleme.
 
DieAllianz schrieb:
Selbst wen ich mal erfolgreich beenden kann stürz nach ne weile ab weil ich , keine nachricht bekomme das die arbeit fertig ist inzwischen stürz der Playstore auch ab kommt auhc die meldung Playstore angehalten :( habe schon das handy auf werkseinstellung gemacht aber immer noch der fehler

Hast du das Gerät zufällig gerootet? Mit dem Rom-Manager kannst du die Berechtigungen korrigieren, das behebt meistens zwangs Schließungen.

Springfield User: engben87
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten