Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diebat schrieb:
Hey Leute, ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich komm seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr ins Spiel. Alles schon probiert, mit neuinstallation usw. Sobald ich mich einlogge kommt nur die Meldung keine Verbindung zum Server möglich.
Ein neues Spiel ohne Login könnt ich anfangen, das möcht ich aber eigentlich nicht :-(
Hab von dem Problem jetzt schon ab und zu gelesen, aber leider keine Lösung dazu.
Bitte sagt mir das ich die nur übersehen hab...
Vielen Dank schonmal
Gruß Diebat

Hast denn schon mal versucht von nem anderen Gerät in deinen Spielstand einzuloggen? VOR origin war ein Werksreset bzw. ändern der Android-ID die Lösung.. D.h. wenns von nem anderen Gerät klappt würd ich das versuchen. Ansonsten scheint der Spielstand hinüber...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hellhubi schrieb:
Hast denn schon mal versucht von nem anderen Gerät in deinen Spielstand einzuloggen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs aufm PC mit BlueStack probiert, und da war das gleiche...keine Verbindung...:(
Werds aber gleich nochmal aufm Handy probieren, vielleicht bringts ja was.
Danke shconmal für den Tipp

Edit: Hat leider auch nicht funktioniert, hab EA auch mal angeschrieben, schauen wir mal ob und wann da was kommt. Bis dahin fang ich halt wieder neu an :-( Wasn Mist...
Wäre dann über etwas starthilfe und neue Nachbarn dankbar. User: Diebat83
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe ein Problem immer wen ich das Spiel gespielt habe und beenden will hängt er sich auf und dann erscheint ein text Springfield Angehalten (mit der option OK oder Bericht Senden) (wen ich kurz spiele geht es)kann mir einer sagen was das Bedeutet? Ist das ein Allgemeiner Fehler oder nur auf mein Handy? abundzu muss ich Missionen usw nochmal machen nach der Meldung .

würde mich um Hilfe freuen

lg
Alli
 
Jetzt hat es mich erwischt. Hatte heute morgen keinerlei Push-Nachrichten von Springfield erhalten, was mich schon etwas wunderte. Dann Spiel gestartet, eingeloggt war ich ja - wie immer. Und dann startet der Intro-Film.

Ist meine Stadt nun unwiederbringlich weg oder kann ich noch irgendwas tun? Wäre toll, wenn jemand von meinen Nachbarn mal nachgucken könnte, ob man meine alte Stadt noch sehen kann.
 
paq275 schrieb:
Jetzt hat es mich erwischt. Hatte heute morgen keinerlei Push-Nachrichten von Springfield erhalten, was mich schon etwas wunderte. Dann Spiel gestartet, eingeloggt war ich ja - wie immer. Und dann startet der Intro-Film.

Ist meine Stadt nun unwiederbringlich weg oder kann ich noch irgendwas tun? Wäre toll, wenn jemand von meinen Nachbarn mal nachgucken könnte, ob man meine alte Stadt noch sehen kann.
hatte ich auch deinstallier mal und installier dann neu. hat bei mir geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

ps und wir sind noch nachbarn :smile:
 
Und meine Stadt ist auch noch vorhanden?

Muss ich beim Deinstallieren alle vorhandenen Daten mit löschen lassen, oder einfach ganz normal deinstallieren nur?
 
paq275 schrieb:
Und meine Stadt ist auch noch vorhanden?

Muss ich beim Deinstallieren alle vorhandenen Daten mit löschen lassen, oder einfach ganz normal deinstallieren nur?

also ich hab nur deinstalliert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

deine stadt is noch da:rolleyes2:
 
So, habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert. Schon wieder kommt der Einstiegsfilm... eingeloggt war ich schon. :(
 
paq275 schrieb:
So, habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert. Schon wieder kommt der Einstiegsfilm... eingeloggt war ich schon. :(

Hatte ich auch mal. Geschwitzt wie Sau und nervlich am Ende...
Versuch dich mal von einem anderen Gerät einzuloggen. Hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomme ich denn Willi dazu Liegestütze machen zu lassen oder das er seine dreckige Wäsche wäscht?

Hab das bei Nachbarn gesehen :p
 
paq275 schrieb:
So, habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert. Schon wieder kommt der Einstiegsfilm... eingeloggt war ich schon. :(

loesch mal allevoehandenen daten. loescht das ja nur auf deinem gerät. origin speichert es ja extra
 
@paq zur Not schreibst du den ea support an, wenn deine Stadt einmal auf deren Servern war können die sie auch wieder herstellen. Am besten suchst du nach dem englischen ea live chat
 
Habe meine Stadt wieder :) :)

Lösungsweg:
1.) Bluestacks für den PC herunterladen und installieren.
2.) Springfield bei Bluestacks herunterladen und installieren.
3.) Springfield bei Bluestacks starten und anmelden.
4.) Nach Aufforderung Springfield dann auf dem Smartphone starten und Spielstand speichern lassen vom Smartphone-Spiel.
5.) Bei Bluestacks den alten Spielstand weiterspielen.
6.) Springfield bei Bluestacks beenden.
7.) Springfield auf dem Smartphone starten, ggf. anmelden
8.) Der alte Spielstand ist wieder vorhanden :)
 
DieAllianz schrieb:
Hallo Leute

Ich habe ein Problem immer wen ich das Spiel gespielt habe und beenden will hängt er sich auf und dann erscheint ein text Springfield Angehalten (mit der option OK oder Bericht Senden) (wen ich kurz spiele geht es)kann mir einer sagen was das Bedeutet? Ist das ein Allgemeiner Fehler oder nur auf mein Handy? abundzu muss ich Missionen usw nochmal machen nach der Meldung .

würde mich um Hilfe freuen

lg
Alli

kann mir da bitte einer helfen?
 
paq275 schrieb:
Habe meine Stadt wieder :) :)

Lösungsweg:
1.) Bluestacks für den PC herunterladen und installieren.
2.) Springfield bei Bluestacks herunterladen und installieren.
3.) Springfield bei Bluestacks starten und anmelden.
4.) Nach Aufforderung Springfield dann auf dem Smartphone starten und Spielstand speichern lassen vom Smartphone-Spiel.
5.) Bei Bluestacks den alten Spielstand weiterspielen.
6.) Springfield bei Bluestacks beenden.
7.) Springfield auf dem Smartphone starten, ggf. anmelden
8.) Der alte Spielstand ist wieder vorhanden :)

Freut mich für dich! :scared:
Was man hier so manchmal liest, da bekommt man echt Angst. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Spiel und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Aber ich bin immer jeden Tag froh, wenns funktioniert. :sleep:
 
Irgendwie nervt mich das schon ein wenig, dass wegen den Knüppelquests meine eigentlichen Quests sich verzögern. Ich steig mega schnell im Level, aber beim Wachstum meiner Stadt komm ich einfach nicht vorran :banghead:

Hab nun Lvl 13,fast 14, noch kein Gulp'n und noch kein Kraftwerk :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
bitte adden doublefly142 ;-)
 
Also am PC kommt das Game mit BlueStacks ja mal richtig nice. Schön auf dem 27" Zocken und nebenher surfen. Geil man :D
 
sunny13 schrieb:
Irgendwie nervt mich das schon ein wenig, dass wegen den Knüppelquests meine eigentlichen Quests sich verzögern. Ich steig mega schnell im Level, aber beim Wachstum meiner Stadt komm ich einfach nicht vorran :banghead:

Hab nun Lvl 13,fast 14, noch kein Gulp'n und noch kein Kraftwerk :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ich konnte erst ab Lvl. 26. das King Toots' s bauen. xD ;)

Springfield User: engben87
 
mich nervt es wahrscheinlich deshalb so sehr, weil ich ja schonmal lvl 23 war bis das origin update kam und mein Spielstand komplett weg war :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten