Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es gerade auch auf den PC installiert! Grundsätzlich total großartig ... aber wie bitte habt ihr dort Eure Emailadresse bei der Anmeldung Origin eingegen? Wenn ich die übliche Tastenkombi nutze, setzt er an die Stelle vom ät ein Sternchen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Ja, die Braunen Häuser sind auch am effektivsten... Hätte ich nur braune statt blaue Häuser, dann wäre mein Spiel eine Geldmaschine. Denn wenn ich vorne anfange und hinten dann fertig wäre, dann könnte ich vorne gleich wieder anfangen.... aber dann könnte man mich nach spätestens 3 Std in die geschlossene einweisen... Also lieber nur alle 8 Std mal ein bisschen wie blöd auf dem Tablet rumkloppen. Hab so schon bald das Gefühl das mein Display bald Schlaglöcher bekommt:lol:

Mach es zu Deinem Projekt...Wie geil:lol: Und Platz schaffen ist eine sehr gute Idee...Hab noch 700 Eier hier rumliegen... Nicht das daraus noch faule Eier werden.... Leg Dir heute irgendwann nochmal 2- 3 Eier hin:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Und für alle die gefragt haben ob man das Spiel auch auf dem Pc spielen kann. Ja man kann es auch auf dem Pc spielen. Die Lösung heißt BlueStacks App Player. Einfach mal googeln. Nur würde ich dann ohne Sound spielen. Da es sich anhört wie auf dem Jahrmarkt beim Autoscooter. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei...

Ich finde wir sollten dann in der Geschlossenen ein Doppelzimmer belegen. So können wir uns immer gleich gegenseitig anschreien, wenn irgend jemand das Wort SPRINGFIELD ruft :D

Ok, die Erklärung mit den braunen und blauen Häusern macht Sinn. Ich werde alle Deine Informationen in meine Planung mit einbeziehen und dann schaue ich mal, ob ich in Kürze Millionärin bin (zumindest in Springfield ...)

Ach so und heute dann auch bitte nur 2 - 3 Eier ... sonst formen sich meine Pupillen in Eierform und ich weiß nicht ob das dann noch so hübsch aussieht :scared: :D
 
MiaLotta schrieb:
Ich habe es gerade auch auf den PC installiert! Grundsätzlich total großartig ... aber wie bitte habt ihr dort Eure Emailadresse bei der Anmeldung Origin eingegen? Wenn ich die übliche Tastenkombi nutze, setzt er an die Stelle vom ät ein Sternchen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:



Ich finde wir sollten dann in der Geschlossenen ein Doppelzimmer belegen. So können wir uns immer gleich gegenseitig anschreien, wenn irgend jemand das Wort SPRINGFIELD ruft :D

Ok, die Erklärung mit den braunen und blauen Häusern macht Sinn. Ich werde alle Deine Informationen in meine Planung mit einbeziehen und dann schaue ich mal, ob ich in Kürze Millionärin bin (zumindest in Springfield ...)

Ach so und heute dann auch bitte nur 2 - 3 Eier ... sonst formen sich meine Pupillen in Eierform und ich weiß nicht ob das dann noch so hübsch aussieht :scared: :D

SHIFT + 2 = @ da US Tastatur

SHIFT = Linke Taste über dem STRG Links (Pfeil nach Oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
MiaLotta schrieb:
Ich finde wir sollten dann in der Geschlossenen ein Doppelzimmer belegen. So können wir uns immer gleich gegenseitig anschreien, wenn irgend jemand das Wort SPRINGFIELD ruft :D

Ok, die Erklärung mit den braunen und blauen Häusern macht Sinn. Ich werde alle Deine Informationen in meine Planung mit einbeziehen und dann schaue ich mal, ob ich in Kürze Millionärin bin (zumindest in Springfield ...)

Ach so und heute dann auch bitte nur 2 - 3 Eier ... sonst formen sich meine Pupillen in Eierform und ich weiß nicht ob das dann noch so hübsch aussieht :scared: :D


Gute Idee mit dem Doppelzimmer :lol:

Ups war schon bei Dir:eek:
 
Oder einfach wie beim Handy in das Feld klicken dann erscheint unten die Tastatur ;-)
 
Bondar schrieb:
SHIFT + 2 = @ da US Tastatur

SHIFT = Linke Taste über dem STRG Links (Pfeil nach Oben)

Also bei mir ist es Alt Gr+2
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Finds gewöhnungsbedürftig auf dem Laptop. Die Ansicht ist mir zu gross, also zu nah rangezoomt. Das kann ich nicht haben. Wenn man das weiter weg zoomen könnte, dann wärs klasse.
 
Zeitwolf schrieb:
Finds gewöhnungsbedürftig auf dem Laptop. Die Ansicht ist mir zu gross, also zu nah rangezoomt. Das kann ich nicht haben. Wenn man das weiter weg zoomen könnte, dann wärs klasse.


Hätte wenn und aber.....
Gut das es überhaupt geht:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ja sorry, ich kanns halt eben nicht haben, wenns so nah rangezoomt ist. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn du es klasse findest, ist doch alles gut. :winki:
 
Zeitwolf schrieb:
Ja sorry, ich kanns halt eben nicht haben, wenns so nah rangezoomt ist. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn du es klasse findest, ist doch alles gut. :winki:


Liegt vielleicht daran das ich auf einem 32 Zoll Monitor spiele... Da finde ich es perfekt
 
Also liebe Leute !!! Ihr seid echt meine Helden !!! Erstmal der sensationelle Hinweis mit der App fürs Laptop ... ich finde das hervorragend und freu mich wie Hupe !!!! Die Ansicht ist super !!!!

Und auch Danke für den Hinweis mit der US-Tastatur ... man lernt doch wirklich immer wieder was dazu :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Gute Idee mit dem Doppelzimmer :lol:

Ups war schon bei Dir:eek:

Ich rufe am Montag gleich mal in der Geschlossenen an und mach schon mal das Doppelzimmer für den 10. Mai klar :D aber wir nehmen MEIN Sofa mit ... das ist nämlich sooo gemütlich :D

Ach Du Schreck! ... Du warst schon bei mir? :scared: ... mir schwant Böses ... es sei denn Du hast Dich an meine Anweisung von 2 - 3 Eiern gehalten ... ist fast wie beim Leben des Brian ... jeder bitte nur ein Kreuz ... und hier bitte auch jeder nur ein Ei :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30 und sunny13
Servus
warum sind denn genau die braunen Häuser am effektivsten?
Weil sie am häufigsten Geld geben oder wie?
Gehen wir davon aus dass man die App höchstens 3-4 mal am Tag öffnet, dann ist das ja ingesamt nicht gerade viel Geld das man von den Häusern bekommt oder irre ich mich...?

p.s. addet mich doch mal: MarMaGibbl
:p
 
doctorHox+ schrieb:
Servus
warum sind denn genau die braunen Häuser am effektivsten?
Weil sie am häufigsten Geld geben oder wie?
Gehen wir davon aus dass man die App höchstens 3-4 mal am Tag öffnet, dann ist das ja ingesamt nicht gerade viel Geld das man von den Häusern bekommt oder irre ich mich...?

In dem Falle würde ich das violette oder rosafarbene Haus empfehlen. Die braunen lohnen sich nur, wenn man wirklich häufig online ist. Sie bringen zwar alle 5 Minuten Geld, dafür aber auch nur 6 Einheiten. Du müsstest sie also 20x melken, um auf den Ertrag des rosafarbenen Hauses zu kommen.
 
So nochmal zu BlueStacks und die Sache mit dem Zoom. Es funktioniert!Allerdings ist die Originaleinstellung schon die am weit entfernteste Ansicht:thumbdn: Man kann also nur noch weiter ran zoomen:rolleyes2:

Tastenkombi dafür ist Strg + -oder + (nicht Ziffernblock) oder Strg + Mausrad


Um nach rechts,links,oben oder unten zu schieben Strg + Peiltasten
 
Smash30 schrieb:
So nochmal zu BlueStacks und die Sache mit dem Zoom. Es funktioniert!Allerdings ist die Originaleinstellung schon die am weit entfernteste Ansicht:thumbdn: Man kann also nur noch weiter ran zoomen:rolleyes2:

Tastenkombi dafür ist Strg + -oder + (nicht Ziffernblock) oder Strg + Mausrad


Um nach rechts,links,oben oder unten zu schieben Strg + Peiltasten


Ok, schade, dass man nicht weiter weg zoomen kann. Wahrscheinlich stört es eh niemanden ausser mir. Ich bin da halt etwas empfindlich. Trotzdem, um dem Handy mal ne Auszeit zu gönnen oder auch für andere Apps/Spiele find ich das Programm sehr gut.
 
also mit Strg + Mausrad konnte ich nochmal ein kleines Stück raus zoomen. :thumbup:

Danke für den Tipp
 
Hey Leute, ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich komm seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr ins Spiel. Alles schon probiert, mit neuinstallation usw. Sobald ich mich einlogge kommt nur die Meldung keine Verbindung zum Server möglich.
Ein neues Spiel ohne Login könnt ich anfangen, das möcht ich aber eigentlich nicht :-(
Hab von dem Problem jetzt schon ab und zu gelesen, aber leider keine Lösung dazu.
Bitte sagt mir das ich die nur übersehen hab...
Vielen Dank schonmal
Gruß Diebat
 
An die die über Bluestacks spielen. Kann man auch normal über Handy mit Origin spielen, und dann am PC mit Bluestacks beim gleichen Account weiterspielen? Also das gleiche Prinzip wie z.B. mit Handy und Tablet?
 
zotac schrieb:
An die die über Bluestacks spielen. Kann man auch normal über Handy mit Origin spielen, und dann am PC mit Bluestacks beim gleichen Account weiterspielen? Also das gleiche Prinzip wie z.B. mit Handy und Tablet?

Ja, geht.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Genial :D
Danke für die Antwort!
 
Diebat schrieb:
Hey Leute, ich hoffe auf eure Hilfe...
Ich komm seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr ins Spiel. Alles schon probiert, mit neuinstallation usw. Sobald ich mich einlogge kommt nur die Meldung keine Verbindung zum Server möglich.
Ein neues Spiel ohne Login könnt ich anfangen, das möcht ich aber eigentlich nicht :-(
Hab von dem Problem jetzt schon ab und zu gelesen, aber leider keine Lösung dazu.
Bitte sagt mir das ich die nur übersehen hab...
Vielen Dank schonmal
Gruß Diebat


Soweit ich das hier verfolgt habe und weiß, gibt es keine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten