M
MiaLotta
Erfahrenes Mitglied
- 111
Ich habe es gerade auch auf den PC installiert! Grundsätzlich total großartig ... aber wie bitte habt ihr dort Eure Emailadresse bei der Anmeldung Origin eingegen? Wenn ich die übliche Tastenkombi nutze, setzt er an die Stelle vom ät ein Sternchen ....
Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:
Ich finde wir sollten dann in der Geschlossenen ein Doppelzimmer belegen. So können wir uns immer gleich gegenseitig anschreien, wenn irgend jemand das Wort SPRINGFIELD ruft
Ok, die Erklärung mit den braunen und blauen Häusern macht Sinn. Ich werde alle Deine Informationen in meine Planung mit einbeziehen und dann schaue ich mal, ob ich in Kürze Millionärin bin (zumindest in Springfield ...)
Ach so und heute dann auch bitte nur 2 - 3 Eier ... sonst formen sich meine Pupillen in Eierform und ich weiß nicht ob das dann noch so hübsch aussieht
Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:
Smash30 schrieb:Ja, die Braunen Häuser sind auch am effektivsten... Hätte ich nur braune statt blaue Häuser, dann wäre mein Spiel eine Geldmaschine. Denn wenn ich vorne anfange und hinten dann fertig wäre, dann könnte ich vorne gleich wieder anfangen.... aber dann könnte man mich nach spätestens 3 Std in die geschlossene einweisen... Also lieber nur alle 8 Std mal ein bisschen wie blöd auf dem Tablet rumkloppen. Hab so schon bald das Gefühl das mein Display bald Schlaglöcher bekommt
Mach es zu Deinem Projekt...Wie geil Und Platz schaffen ist eine sehr gute Idee...Hab noch 700 Eier hier rumliegen... Nicht das daraus noch faule Eier werden.... Leg Dir heute irgendwann nochmal 2- 3 Eier hin
Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:
Und für alle die gefragt haben ob man das Spiel auch auf dem Pc spielen kann. Ja man kann es auch auf dem Pc spielen. Die Lösung heißt BlueStacks App Player. Einfach mal googeln. Nur würde ich dann ohne Sound spielen. Da es sich anhört wie auf dem Jahrmarkt beim Autoscooter. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei...
Ich finde wir sollten dann in der Geschlossenen ein Doppelzimmer belegen. So können wir uns immer gleich gegenseitig anschreien, wenn irgend jemand das Wort SPRINGFIELD ruft
Ok, die Erklärung mit den braunen und blauen Häusern macht Sinn. Ich werde alle Deine Informationen in meine Planung mit einbeziehen und dann schaue ich mal, ob ich in Kürze Millionärin bin (zumindest in Springfield ...)
Ach so und heute dann auch bitte nur 2 - 3 Eier ... sonst formen sich meine Pupillen in Eierform und ich weiß nicht ob das dann noch so hübsch aussieht