watercube
Erfahrenes Mitglied
- 109
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die nächsten Stufen ansteigen...
Ich hätte auch noch Platz in meinem Springfield!
Ich hätte auch noch Platz in meinem Springfield!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smash30 schrieb:Nein nicht alle!!!! 5 standen da schon.... Ich hätte auch noch mehr hingestellt, aber da war ja kein Platz mehr... Brauchst mehr Grundstücke...
MiaLotta schrieb:Und wie schön, dass Du nochmal in der Wunde rührst Neue Grundstücke? Ha! Die hätte ich wohl ausgesprochen gerne. Aber seit ein paar Tagen lässt mich Springfield ein großes Häuserprojekt nach dem anderen starten und mein Sparstrumpf ist sowas von leer. Aber sowas von! ... im Moment würde ich am liebsten Eier gegen Geld oder meine noch anstehenden Bauprojekte tauschen. Dieser Musikschuppen steht seit gestern in Pipeline, weil ich nicht genug Geld habe. Echt abgefahren wenn ich da an meine Anfangszeiten mit Springfield zurück denke. Da kam es mir vor, als ob ich nur alle 3 Jahre mal ein Haus bauen darf. Und jetzt kriege ich schon immer das "P" in den Augen, wenn irgendeine Figur ein Ausrufezeichen mit sich umher trägt. Dann denke ich: neeeeeinn, bitte kein neuer Häuserbauwunsch. Meine Gebete wurden in den letzten Tagen jedoch nicht erhöht ... ui, nun habe ich aber ausgeholt. Also um auf Deinen Ursprungsvorschlag zurück zu kommen: Schon mal einer nackten Frau in die Tasche gegriffen? ... an Grundstücke werde ich wohl erst 2018 wieder denken können
Zu Deinem großzügigen Geschenk aber nochmal: Merci! ... Du bist wirklich wahnsinnig !!! Wahnsinnig toll !!!!
Old-Crow schrieb:Hat das Spiel irgendwie keine Einstellung ? Mich nerven die push Nachrichten.
Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
Zeitwolf schrieb:Gibts eigentlich ne Liste mit allen Sprüchen, die die Figuren sagen? Manche versteh ich nicht genau. Wär mal ganz lustig, so ne Auflistung.
BVBmeintraum schrieb:Ich hab gerade den Tempel erhalten, obwohl ich das Krankenhaus und El Chemistri noch nicht hab, die ja beide in der Gebäudeleiste weiter vorn stehen. Kommt sowas schonmal vor oder muss ich mir Gedanken machen?
Smash30 schrieb:Viel Spaß beim zerstören
Und wem sagst Du das, ich war bei Stufe 27 und dachte ich hab was falsch gemacht weil ich nichts bauen sollte Dachte schon das Spiel ist kaputt... Und jetzt darf ich jeden Tag mindestens einmal was bauen... Jetzt machen sich aber meine vielen blauen Häusern bezahlt. Da ich alle 8 Std 100000$ dazu bekommen. So schnell geht mir das Geld nicht aus...
Auch wenn es derzeit nicht schön aussieht... Kann ja beim nächsten Besuch mal versuchen Geldsäcke statt Eier dazulassen
Also wie gesagt viel Spass beim Eier aufschlagen Und keine Ursache...
Ich kann ja das Kunstwerk jederzeit wieder aufbauen
BVBmeintraum schrieb:Ich hab gerade den Tempel erhalten, obwohl ich das Krankenhaus und El Chemistri noch nicht hab, die ja beide in der Gebäudeleiste weiter vorn stehen. Kommt sowas schonmal vor oder muss ich mir Gedanken machen?
sunny13 schrieb:Mein armer Akku leidet ganz schön unter diesem Spiel
...
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
thor111 schrieb:Fat Tony ist eine Premium Figur und kostet extra Donuts.
Springfield User: engben87
ravebert schrieb:Als Überraschung oder als Quest?Ich hab den Pavillion in level 7 aus der Überraschungsbox bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MiaLotta schrieb:Moin Moin,
die Eier habe ich nun gestern Nacht doch noch alle zerstört. Aber ganz ehrlich, ich glaube nach Ende des Knüppeltages kann man mich in die Geschlossene bringen. Wenn Du mich da gestern bei gesehen hättest. Laut juchzend und kichernd, ständig vor mich hinmurmelnd "nein, wie genial, nein was für ein Spaß, hi hi hi" ... normal ist das auch nicht mehr! Zumindest bin ich derzeit NOCH so selbstreflektiert, dass zu erkennen. Aber abstellen kann ich meinen persönlichen Wahn trotzdem nicht ... na ja, wir werden sehen wo das endet ...
Ich bin ja beruhigt, dass nicht nur ich irgendwann in Geldnot gekommen bin. Gestern habe ich mir von meinen letzten zusammengekratzen Ersparnissen zwei neue Grundstücke gekauft und nun überlege ich schon seit Stunden ob ich die vielleicht auch mal mit einer Anzahl von Häusern zuplakatiere. Hübsch ist das ja nicht, aber irgendwie ja dann doch nützlich.
Nur mal ne Frage, Du hast jetzt viele blaue Häuser. Ich nahm bisher an, dass die braunen Häuser am effektivsten wären?!
So oder so, werde ich den morgigen Tag damit verbringen mein Springfield komplett umzubauen. Zum einen weil ich mittlerweile so tolle Anregungen bei meinen Besuchen in anderen Dörfchen erhalten habe und meine Inspiration dadurch wach geküsst wurde und zum anderen um Platz zu schaffen. Getreu dem Hornbach-Motto: Mach es zu Deinem Projekt! Jappidabaduppiduppidei
P.S. Dank Deiner Eiergabe habe ich gestern Nacht noch die nächste Eierstufe erreicht und baue nun das Duff Stadion
Smash30 schrieb:Ja, die Braunen Häuser sind auch am effektivsten... Hätte ich nur braune statt blaue Häuser, dann wäre mein Spiel eine Geldmaschine. Denn wenn ich vorne anfange und hinten dann fertig wäre, dann könnte ich vorne gleich wieder anfangen.... aber dann könnte man mich nach spätestens 3 Std in die geschlossene einweisen... Also lieber nur alle 8 Std mal ein bisschen wie blöd auf dem Tablet rumkloppen. Hab so schon bald das Gefühl das mein Display bald Schlaglöcher bekommt
Mach es zu Deinem Projekt...Wie geil Und Platz schaffen ist eine sehr gute Idee...Hab noch 700 Eier hier rumliegen... Nicht das daraus noch faule Eier werden.... Leg Dir heute irgendwann nochmal 2- 3 Eier hin
VtecMac schrieb:Fat Tony bekommt man, wenn man den Gentleman Club gebaut hat.
Kostet keine extra Donuts.
Gruß,
Mac
thor111 schrieb:Ich habe gestern Fat Tony mit Donuts hinzugefügt. Ein Gentleman Club hab ich noch nicht.
Springfield User: engben87
Smash30 schrieb:[/COLOR]Und für alle die gefragt haben ob man das Spiel auch auf dem Pc spielen kann. Ja man kann es auch auf dem Pc spielen. Die Lösung heißt BlueStacks App Player. Einfach mal googeln. Nur würde ich dann ohne Sound spielen. Da es sich anhört wie auf dem Jahrmarkt beim Autoscooter. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei...
sunny13 schrieb:
Danke
man kann auch Vollbild spielen, aber nicht raus bzw. reinzoomen..und wirklich nur ohne Ton!
mein Handy wird geschont, top
a