Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt hier jemand von 2 Geräten auf einem Konto/Spielstand?

Habe das Problem, dass ich trotz richtigem beenden des Spiels oft mit dem anderen gerät nicht reinkomme, da der Spielstand auf gerät 2 nicht gesichert wurde.. whatever... kennt sich da jemand aus?
 
Bondar schrieb:
Spielt hier jemand von 2 Geräten auf einem Konto/Spielstand?

Habe das Problem, dass ich trotz richtigem beenden des Spiels oft mit dem anderen gerät nicht reinkomme, da der Spielstand auf gerät 2 nicht gesichert wurde.. whatever... kennt sich da jemand aus?


Ja ich. Wenn Du Dich auf Gerät 1 anmelden willst und er sagt das der Spielstand nicht gesichert ist, dann musst Du Dich auf dem Gerät 2 nochmal anmelden...Dann sichert er den Spielstand und danach kannst Du Dich auf dem Gerät 1 dann ohne Probleme anmelden. Keine Ahnung warum EA das so blöd gemacht hat...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Wicked Ninja schrieb:
und btw: Donuts oder Doughnuts... aber ganz sicher nicht "Donat"

Donats heißen die bei mir weil der Kauf von Donats (Donuts) freiwillig ist. Und Du somit dem Entwickler Geld spendest. Folglich

Donate + Donuts = Donats

;)
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
Bondar schrieb:
Spielt hier jemand von 2 Geräten auf einem Konto/Spielstand?

Habe das Problem, dass ich trotz richtigem beenden des Spiels oft mit dem anderen gerät nicht reinkomme, da der Spielstand auf gerät 2 nicht gesichert wurde.. whatever... kennt sich da jemand aus?

Hast du doch wieder angefangen oder hast du deinen alten Spielstand wieder hin bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

VtecMac schrieb:
Unter "Systemeinstellungen/Anwendungen/Installierte Apps/Springfield"
und da die Daten Löschen.

Und du musst das Toutorial bis zum Ende Spielen.
Ich hab das Tut Anonym (ohne Origin Anmeldung) gespielt,
und hatte zwei neue Savefiles.

Gruß,
Mac

Genau so habe ich es gemacht, wie weit geht denn das Tut? Ich bin jetzt so weit, dass Lisa Hausaufgaben macht und Homer Knüppelt, dauert beides 24h. Mal sehen ob danach ein saveGame da ist.

Hab es auf dem Handy auch noch mal probiert, aber auch da ist noch kein saveGame entstanden. Da gibt es noch nicht einmal den Save Ordner.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Hast du doch wieder angefangen oder hast du deinen alten Spielstand wieder hin bekommen.

Helfe der Freundin beim Schlangen knüppeln.. das wars dann aber auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Ja ich. Wenn Du Dich auf Gerät 1 anmelden willst und er sagt das der Spielstand nicht gesichert ist, dann musst Du Dich auf dem Gerät 2 nochmal anmelden...Dann sichert er den Spielstand und danach kannst Du Dich auf dem Gerät 1 dann ohne Probleme anmelden. Keine Ahnung warum EA das so blöd gemacht hat...

Gute Frage... ist eben nervig, wenn das andere Gerät gerade nicht zur Hand ist ..
 
ravebert schrieb:
Ich konnte seit gestern abend nicht mehr rein,vorhin gings wieder.War aber nicht lustig soviele schlangen und eier

Ok, dann ist es zumindest nicht nur bei mir so ... und jaaaa, das Schlangen-Eier-Überhäuf-Drama hatte ich dann auch nach zig Stunden Abwesenheit ... das war wirklich anstrengend :smile:

Smash30 schrieb:
Keine Ahnung was bei Dir da nicht stimmt, aber als ich gestern bei Dir Schlangen jagen wollte, bekam ich immer einen schwarzen Bildschirm wenn ich eine Schlange gefangen hatte und mein Spiel hat sich nach jeder Schlange aufgehangen. Habs ein paar(5x) mal probiert, das Problem war aber immer nur bei Dir. Bei den anderen hatte ich keine Probleme...

Also das ist ja wirklich komisch! :glare: ... tut mir leid, dass Du bei mir keine Schlangen jagen konntest. Aber mit meinem Telefon kann das doch eigentlich nicht zusammenhängen oder? Ich hoffe, dass Du Dir in Zukunft auch bei mir Deine verdienten Schlangen und XP's abholen :smile: ... als Entschädigung lege ich Dir mal ein paar Eierchen in Dein Dorf :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
MiaLotta schrieb:
Also das ist ja wirklich komisch! :glare: ... tut mir leid, dass Du bei mir keine Schlangen jagen konntest. Aber mit meinem Telefon kann das doch eigentlich nicht zusammenhängen oder? Ich hoffe, dass Du Dir in Zukunft auch bei mir Deine verdienten Schlangen und XP's abholen :smile: ... als Entschädigung lege ich Dir mal ein paar Eierchen in Dein Dorf :smile:

Ich weiß es nicht..Eigentlich kann es nicht daran liegen... Aber wie gesagt war immer nur bei Dir.
Werde es heute Abend dann ja wieder sehen ob es wieder passiert...

Entschädigen brauchst Du mich nicht ;) Meine Stadt ist eine wahre Xp und Eier und Schlangen Maschine. Aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash30 schrieb:
Entschädigen brauchst Du mich nicht ;) Meine Stadt ist eine wahre Xp und Eier und Schlangen Maschine. Aber trotzdem Danke.

Zu spät ;) ... Eier wurden schon gelegt ;) ... ich konnte heute bei Dir problemlos jagen und sammeln ... mal gucken wie es ist, wenn Du mein Städtchen erneut besuchst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
heut ist ja das neue Update gekommen für level28,...inkl. Fat Tonys Häuser,....aber Fat Tony selbst nicht mit dabei beim Update,...oder bin ich nur blind?!??
 
Würde mich auch noch über ein paar nachbarn freuen
Nick: sking79
 
horneysnoppy1 schrieb:
heut ist ja das neue Update gekommen für level28,...inkl. Fat Tonys Häuser,....aber Fat Tony selbst nicht mit dabei beim Update,...oder bin ich nur blind?!??
Ich hab den bei manchen auf jeden Fall schonmal herumlaufen sehn...
 
Ist das nur bei mir das alle paar minuten so eine art gewitterdonnern im spiel ertönt?
ist mir heute im laufe des tages aufgefallen!
weis da jemand was drüber bzw. wer hat das auch?

Ach ja:
könnt ihr auch gerne hinzufügen bei simpsons: "666m-schne734" sowie "papillon1_3" sowie "Psyduck79211" sowie "hunter0217" sowie "julie2810199". sind alles fleissige spieler aber nicht in diesem forum!

Anmerkung: meine Freundesliste ist schon voll! Kann leider niemand mehr aufnehmen! :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
paq275 schrieb:
Ich hab den bei manchen auf jeden Fall schonmal herumlaufen sehn...
ich glaub das ne premium figur...
 
horneysnoppy1 schrieb:
heut ist ja das neue Update gekommen für level28,...inkl. Fat Tonys Häuser,....aber Fat Tony selbst nicht mit dabei beim Update,...oder bin ich nur blind?!??

Fat Tony ist eine Premium Figur und kostet extra Donuts.

Springfield User: engben87
 
MiaLotta schrieb:
Zu spät ;) ... Eier wurden schon gelegt ;) ... ich konnte heute bei Dir problemlos jagen und sammeln ... mal gucken wie es ist, wenn Du mein Städtchen erneut besuchst ...


Hm ok dann Danke... Ich hab aber soooo viele davon das ich Dir gerade mal wieder welche zurückgebracht habe ;)

Und heute konnte ich auch ohne Probleme bei Dir Schlangen fangen...keine Ahnung was das gestern dann war:confused:
 
Smash30 schrieb:
Hm ok dann Danke... Ich hab aber soooo viele davon das ich Dir gerade mal wieder welche zurückgebracht habe ;)

:wubwub: vielen lieben Dank!

... und schön, dass mein Städtchen Dir heute wohlgesonnen war. Hatte gestern vielleicht Migräne ... soll ja auch mal vorkommen :rolleyes2:
 
Gibt es eigentlich ne Liste, welche XP Werte für welche Stufe erreicht werden müssen?
Seit ich Level 17 oder 18 erreicht habe, steigen die Werte kaum an. Hab jetzt Level 21 und Level 22 erreiche ich bei 27600 Punkten. Die Steigerungen am Anfang waren deutlich größer!:huh:
 
Mein armer Akku leidet ganz schön unter diesem Spiel
...
:D
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Smash30 schrieb:
Ich hab aber soooo viele davon das ich Dir gerade mal wieder welche zurückgebracht habe ;)

Woooooaaahhhhh !!!!!! Sind die etwa alle von Dir ????? :scared::scared::scared::scared::scared::scared:

Ich bin gerade vor Schreck und gleichzeitiger Begeisterung vom Sofa gefallen. DAVON müsste ich eigentlich ein Foto machen, aber eine Kamera habe ich nur im Handy.

Vielen vielen vielen vielen vielen Dank ... DAS IST DER HAMMER und es sieht so gut aus ... darum rühre ich jetzt mindestens 15 Tage mein Springfield nicht mehr an und werde es den ganzen Tag einfach nur betrachten. Unglaublich !!!! Ich freu mich wie Hupe ... DANKESCHÖN !!!! :wubwub:
 
thor111 schrieb:
Fat Tony ist eine Premium Figur und kostet extra Donuts.

Springfield User: engben87


gabs den mal oder ist er derzeit eine premiumfigur,...denn ich find ihn weder bei den premiumsachen noch bei den normalen??? :confused:
 
watercube schrieb:
Gibt es eigentlich ne Liste, welche XP Werte für welche Stufe erreicht werden müssen?
Seit ich Level 17 oder 18 erreicht habe, steigen die Werte kaum an. Hab jetzt Level 21 und Level 22 erreiche ich bei 27600 Punkten. Die Steigerungen am Anfang waren deutlich größer!:huh:


Ab jetzt müsste es jedesmal ansteigen. Genaue Werte weiß ich nicht mehr kann mich aber an 40000, 60000, 80000 usw erinnern. Für Stufe 27 waren es irgendwie 120000 glaub ich.. alles ca Angaben....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Woooooaaahhhhh !!!!!! Sind die etwa alle von Dir ????? :scared::scared::scared::scared::scared::scared:

Ich bin gerade vor Schreck und gleichzeitiger Begeisterung vom Sofa gefallen. DAVON müsste ich eigentlich ein Foto machen, aber eine Kamera habe ich nur im Handy.

Vielen vielen vielen vielen vielen Dank ... DAS IST DER HAMMER und es sieht so gut aus ... darum rühre ich jetzt mindestens 15 Tage mein Springfield nicht mehr an und werde es den ganzen Tag einfach nur betrachten. Unglaublich !!!! Ich freu mich wie Hupe ... DANKESCHÖN !!!! :wubwub:


Nein nicht alle!!!! 5 standen da schon....:lol: Ich hätte auch noch mehr hingestellt, aber da war ja kein Platz mehr... Brauchst mehr Grundstücke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten