Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xminister schrieb:
Bitte unterlasst doch die Diskussionen über gemoddete APKs.
Ihr wisst doch alle, das es nicht legal und auch den anderen Usern gegenüber nicht fair ist, solch eine Version zu benutzen.

Auch könnte eure Wortwahl wieder etwas weniger Fäkal werden. ;)

Danke

lol war nur interessiert, bin zu dumm um ne mod zu benutzen :D also spiele ich normal...:biggrin::biggrin:
naja und da man dann immer wieder neu machen muss wenn nen update kommt, lasse ich es eh lieber. so bleibt wenigstens die spannung und der spass

So Level 28 erreicht!!!

Anhänge

• IMG-20130418-WA0001.jpg
    IMG-20130418-WA0001.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1.571
  • IMG-20130418-WA0002.jpg
    IMG-20130418-WA0002.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 508
Und für alle die gefragt haben wie man ab Stufe 27 (jetzt 28) Donats sammelt.....

Anhänge

• IMG-20130418-WA0003.jpg
    IMG-20130418-WA0003.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 713
  • IMG-20130418-WA0004.jpg
    IMG-20130418-WA0004.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 717
was bringen mir immer mehr updates und neu gebäude wenn die kein Acker freigeben???

ich brauche mehr PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smash30 schrieb:
Und für alle die gefragt haben wie man ab Stufe 27 (jetzt 28) Donats sammelt.....

Glückwunsch, wie lange hast du dafür gebraucht?

Smash30 schrieb:

Krass...wie viele Donuts hast du durch die Trilliarden blauen Häuser schon bekommen?

Patrick90 schrieb:
was bringen mir immer mehr updates und neu gebäude wenn die kein Acker freigeben???

ich brauche mehr PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das musst du schon selbst machen... denn Land musst du auch KAUFEN!!!!!!!!!!11einself

Denn wenn du nur darauf wartest dass die dunkelgrünen Flächen bald hellgrün werden, dann kannst du warten bis du schwarz wirst....

und btw: Donuts oder Doughnuts... aber ganz sicher nicht "Donat"

• Danke
Reaktionen: sunny13
VtecMac schrieb:
Hi,

nen kleiner Tipp an die, die ihren Spielstand Verloren haben:

VORAUSSETZUNG: Backup der 4.1.3 daten+App (TitaniumBackup)

1. Deinstalliert das 4.2.0/4.2.1 Spiel (Daten Löschen nicht vergessen)
2. Spiel euch euer 4.1.3 Backup incl. Daten wieder ein.
3. Geht im Root Explorer nach: "data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save" Dort Kopiert ihr die zwei savefiles raus.
4. Nun startet das Spiel, ladet euch das Update und spielt das Toutorial fertig. Danach beendet das Spiel.
5. Ihr müsst die Alten Saves nun umbenennen und zwar sollen die wie die neuen Saves heissen.
6. Jetzt kopieren wir die Alten Saves (mit neuen Namen) in den save Ordner. ("data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save").
Jetzt Starten wir das Spiel erneut und melden uns bei Origin an.
(Hier könnte es evtl. zu Komplikationen kommen. Wer zwischenzeitlich das Spiel wieder von Vorne angespielt hat, der bekommt ne Fehlermeldung von EA,
dass die Daten vom anderen Gerät nicht gespeichert wurden und evtl. Verloren gehen könnten.
Das Bestätigen wir mit "Trotzdem Spielen".
Nun ist aber unser letzter Spielstand wieder da.
Das macht aber nichts, ab hier wiederholen wir die Prozedur von Punkt 5 an nochmal und haben unseren alten Spielstand wieder.

Sry, wenns vlt etwas Kompliziert klingt, ich bin numa kein Toutorial schreiber. ;)

Gruß,
Mac

Ich habe es so probiert, leider ohne Erfolg. Die neuen SafeGames haben bei mir exakt die gleichen Namen wie die 2 rauskopierten alten SafeGames. Jetzt habe ich das Spiel mal neu installiert und das Toutorial durchgespielt, aber es legt da gar kein SafeGames an. Es waren also noch die alten.

Was meinst du mit" Daten löschen", meinst du einen bestimmten Ordner auf der SD oder in Einstellungen/Apps /Springfield?

bluespider82 schrieb:
Glückwunsch, wie lange hast du dafür gebraucht?

Also für ein Bonuslevel brauch ich ca 4 Tage. Waren ja immer 120000Xp.Aber seit dem Update steigt es jedesmal ein bisschen.Jetzt brauche ich schon 148896 für das nächste Bonuslevel.Bisher habe ich 21 Donats damit gesammelt.

Wod_Kattiten schrieb:
...Was meinst du mit" Daten löschen", meinst du einen bestimmten Ordner auf der SD oder in Einstellungen/Apps /Springfield?...

Unter "Systemeinstellungen/Anwendungen/Installierte Apps/Springfield"
und da die Daten Löschen.

Und du musst das Toutorial bis zum Ende Spielen.
Ich hab das Tut Anonym (ohne Origin Anmeldung) gespielt,
und hatte zwei neue Savefiles.

Gruß,
Mac

Hat einer von euch eine Übersicht von den Häusern wie viel die Kosten werden?

Leute, ich muss wohl verrückt geworden sein.
Ich habe mir eine Schiffsladung Donuts gekauft !!!
Dr.Mabuse-das verrückte Verbrechergenie.
Passt ja.
Also wundert euch nicht über die Veränderungen in meiner stadt.

Pascalovic schrieb:
Hat einer von euch eine Übersicht von den Häusern wie viel die Kosten werden?

Braunes Haus 355
Violettes Haus 1100
Blaues Haus 1800
Rosafarbendes Haus 3400
Weißes Haus 7700
Orangefarbendes Haus 24500

MabuseLebt schrieb:
Leute, ich muss wohl verrückt geworden sein.
Ich habe mir eine Schiffsladung Donuts gekauft !!!
Dr.Mabuse-das verrückte Verbrechergenie.
Passt ja.
Also wundert euch nicht über die Veränderungen in meiner stadt.

Da würde mich meine Frau killen... Die ist eh schon vom ewigen rumgetippe genervt :flapper:

Kuckiii schrieb:
Da würde mich meine Frau killen... Die ist eh schon vom ewigen rumgetippe genervt

:scared: Ich glaube es ergeht hier einigen Partnern so, wie gut das meine Frau das extremer spielt als ich. :flapper:

Ich könnte aus der Hose hüpfen! ... gestern kam ich tagsüber schon nicht ins Spiel, heute genau das gleiche wieder! ... ich war noch kein einziges mal auf dem Feld ... immer sehe ich nur "keine Verbindung zum Server". Hat dieses Probleme noch jemand?

Kuckiii schrieb:
Da würde mich meine Frau killen... Die ist eh schon vom ewigen rumgetippe genervt :flapper:
Meine kommt am Dienstag aus dem Ausland zurück.
Sie war schon genervt als es noch kein Knüppeln und kein Frendebesuchen gab.
Das kann was werden!

MabuseLebt schrieb:
Meine kommt am Dienstag aus dem Ausland zurück.
Sie war schon genervt als es noch kein Knüppeln und kein Frendebesuchen gab.
Das kann was werden!

hahahahahaha wie geil ich wuerde es erstmal lieber nicht sagen hahahahahahaha ich find das sympatisch. mein freund dreht auch schon durch weil ich staendig am zocken bin

MiaLotta schrieb:
Ich könnte aus der Hose hüpfen! ... gestern kam ich tagsüber schon nicht ins Spiel, heute genau das gleiche wieder! ... ich war noch kein einziges mal auf dem Feld ... immer sehe ich nur "keine Verbindung zum Server". Hat dieses Probleme noch jemand?

Ich konnte seit gestern abend nicht mehr rein,vorhin gings wieder.War aber nicht lustig soviele schlangen und eier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

MiaLotta schrieb:

Keine Ahnung was bei Dir da nicht stimmt, aber als ich gestern bei Dir Schlangen jagen wollte, bekam ich immer einen schwarzen Bildschirm wenn ich eine Schlange gefangen hatte und mein Spiel hat sich nach jeder Schlange aufgehangen. Habs ein paar(5x) mal probiert, das Problem war aber immer nur bei Dir. Bei den anderen hatte ich keine Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.