Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du baust eine Straße auf dem wasser, dann gehts auch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
watercube schrieb:
Ich brauch Geld! :scared:

Jetzt muß ich die Strafanstalt bauen und noch so ein Diner! Zusammen über 70000 und Platz brauch ich auch noch! Es wird zumindest nicht langweilig in Springfield und die Eiersuche geht weiter! :scared:

:D:D:D

Genau das Problem habe ich auch! 5 Gebäude in den letzten 6 Tagen sollte ich bauen und jetzt will das Altenheim errichtet werden. Die Strafanstalt ist gestern gerade mal fertig geworden und Lisa muss 3 x Saxophon spielen ... mir schwant darum Böses, dass ich dann diesen ollen Musikschuppen bauen soll. Der wurde bei mir (entgegen der Reihenfolge) bisher nämlich ausgelassen. Auf meinem Konto sind gerade 3000 Scheine. Ich bin verweifelt !!!! Genau wie Du :crying: ;)

Und dann noch der ganze Eierzauber dazu ... jemine was mein Leben vor dem Springfield Spiel langweilig :tongue:
 
@ Mia
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich seit dem Schlangenzeug pro Tag eine Stufe aufsteige und dadurch kommen dann die ganten Tasks!
Mal sehen, was nach den Eiern kommt! ;) Auf jeden Fall bin ich dann ab 9. Mai erst mal 2,5 Wochen Offline und werde die nächste Aktion wohl verpassen!
 
Jawoll,danke euch! Hat jetzt endlich geklappt mit der Brücke :)

Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2
 
slator schrieb:
Vielen Dank für die Blumen. :)

Versuche auch immer dir ein paar Eier zukommen zu lassen.

Hab jetzt auch so um die 70 Nachbarn und das ist schon sehr zeitaufwendig.
Aber teilweise auch sehr nette Nachbarstädte dabei.

Nur so als Hinweis. Eindeutige Cheater fliegen sofort wieder aus meiner Liste. :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Wie kann man freunde aus der FL entfernen?
 
CrazyIvan1337 schrieb:
Wie kann man freunde aus der FL entfernen?

Dazu musst du dir Origin für den PC herunterladen. Dort gibt es dann die Funktion Freunde zu entfernen.
 
CrazyIvan1337 schrieb:
Wie kann man freunde aus der FL entfernen?[/QUOTE
]

du laedst dir auf den pc den origin client runter, meldest dich dann an gehst auf dein profil. unten sind dann deine freunde. wenn du draufklickst kannst du sie entfrnen
 
Hat einer von euch ne Idee, warum ich Gulp 'n Blow nicht bauen kann? Bin mittlerweile Stufe 14 und bin jetzt dabei, das Atomkraftwerk zu bauen. Weitere Krusty-Burger Missionen bekomme ich einfach nicht.

 
Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich habe Homer schon zu Krusty Burger geschickt, vor ein paar Tagen gab es eine Quest. Aber seitdem ist keine derartige Quest mehr aufgetaucht bei mir. Naja, vielleicht muss ich nur noch ein bisschen warten.
 
paq275 schrieb:
Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich habe Homer schon zu Krusty Burger geschickt, vor ein paar Tagen gab es eine Quest. Aber seitdem ist keine derartige Quest mehr aufgetaucht bei mir. Naja, vielleicht muss ich nur noch ein bisschen warten.


ja wahrscheinlich, ih hab damals ewig auf bart gewartet. die quest kam un kam nicht.... hab geduld
 
Diese quest kommt durch Homer erst zu Krusty burger schicken und dann musst du des gulp ding baun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann simpsons seit heute einfach nicht spielen. Manchmal komm icj kurz rein. Und dann gehts zurück. Dann steht da das keine verbindung zum server verfügbar ist. Habe es neu installiert. Das selbem habe versucht neu anzufangen oder anzumelden. Und wieder das selbe. Bei meiner freundin klappt es also kann es nicht am wlan liegen. Was könntr es sein???

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
paq275 schrieb:
Hat einer von euch ne Idee, warum ich Gulp 'n Blow nicht bauen kann? Bin mittlerweile Stufe 14 und bin jetzt dabei, das Atomkraftwerk zu bauen. Weitere Krusty-Burger Missionen bekomme ich einfach nicht.


Ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir hat der Monkey Marathon geholfen, danach startete die Krusty Burger Quest.
 
Homer war schon mal bei Krusty Burger... aber danach kamen keine Quests mehr dazu.
 
DanaScully schrieb:
geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck:scared::scared::scared:


Du glückliche. Ich habe irgendwann mal einen Goldenen Homer drin gehabt. Damit soll man eigentlich jede Woche ein Premiumgeschenk bekommen. Die ersten 4 Wochen hat es auch geklappt... (Weiße Zäune, Orangenbaum usw...) Aber die letzten Wochen bekomme ich nur noch 250$ Was natürlich toll ist weil man für den 5ten Tag ja 1500 bekommt und als Überraschung dann 250$ Suuuuuuuuuuuuuuuper.... :rolleyes2:
 
Kann man eigendlich bei der Freundesliste die Reihenfolge ändern?
 
Bitte unterlasst doch die Diskussionen über gemoddete APKs.
Ihr wisst doch alle, das es nicht legal und auch den anderen Usern gegenüber nicht fair ist, solch eine Version zu benutzen.

Auch könnte eure Wortwahl wieder etwas weniger Fäkal werden. ;)

Danke
 
Doofe Frage, was kann man eigentlich mir der Schulschlange machen? Verdient die auch Kohle oder schlängelt die sich nur durch die Gegend?
 
watercube schrieb:
Doofe Frage, was kann man eigentlich mir der Schulschlange machen? Verdient die auch Kohle oder schlängelt die sich nur durch die Gegend?

Geh in den Kaufenmodus und guck selbst...da ist extra ein I für Information.Drück drauf und lies Dir durch was sie bringt.Wenn da nix steht dann bringt sie auch nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten