Rayden86
Stamm-User
- 275
Oder du baust eine Straße auf dem wasser, dann gehts auch!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
watercube schrieb:Ich brauch Geld!
Jetzt muß ich die Strafanstalt bauen und noch so ein Diner! Zusammen über 70000 und Platz brauch ich auch noch! Es wird zumindest nicht langweilig in Springfield und die Eiersuche geht weiter!
slator schrieb:Vielen Dank für die Blumen.
Versuche auch immer dir ein paar Eier zukommen zu lassen.
Hab jetzt auch so um die 70 Nachbarn und das ist schon sehr zeitaufwendig.
Aber teilweise auch sehr nette Nachbarstädte dabei.
Nur so als Hinweis. Eindeutige Cheater fliegen sofort wieder aus meiner Liste. :thumbdown:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
CrazyIvan1337 schrieb:Wie kann man freunde aus der FL entfernen?
CrazyIvan1337 schrieb:Wie kann man freunde aus der FL entfernen?[/QUOTE
]
du laedst dir auf den pc den origin client runter, meldest dich dann an gehst auf dein profil. unten sind dann deine freunde. wenn du draufklickst kannst du sie entfrnen
paq275 schrieb:Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich habe Homer schon zu Krusty Burger geschickt, vor ein paar Tagen gab es eine Quest. Aber seitdem ist keine derartige Quest mehr aufgetaucht bei mir. Naja, vielleicht muss ich nur noch ein bisschen warten.
paq275 schrieb:
DanaScully schrieb:geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck
watercube schrieb:Doofe Frage, was kann man eigentlich mir der Schulschlange machen? Verdient die auch Kohle oder schlängelt die sich nur durch die Gegend?