B
bluespider82
Neues Mitglied
- 2
gringofcb schrieb:Wie viele Freunde kann man denn nun haben ? Ich habe noch über 40 Anfragen, aber es kommt immer die Meldung das meine Freundesliste voll ist....
soweit ich weiss nur 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gringofcb schrieb:Wie viele Freunde kann man denn nun haben ? Ich habe noch über 40 Anfragen, aber es kommt immer die Meldung das meine Freundesliste voll ist....
bluespider82 schrieb:soweit ich weiss nur 100
gringofcb schrieb:Alles klar Danke dir....das kommt mir gar nicht so vor als hätte ich schon 100...
gringofcb schrieb:Alles klar Danke dir....das kommt mir gar nicht so vor als hätte ich schon 100...
zotac schrieb:Was bringt denn der Zitronenbaum?
DanaScully schrieb:geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck
DanaScully schrieb:geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck
DjDeSh schrieb:Moin Moin,
Seit das St. Patrick Update drauf ist geht mein Simpsons nicht mehr, er installiert immer wieder neue update, wie knüppeltag usw. aber komme nicht ins spiel. jedesmal SERVERverbindung fehlgeschlagen.
Bei allen freunden geht es.
Habe neu installiert, cookies, daten alles gelöscht , nix geht.
hat jemand ne idee, war doch schon soweit
Danke schonmal
bkruemel schrieb:hat jmd. schon den Schlangenfelsen (2000 Schlangen)? wenn ja, wo finde ich den?
Spl1ff schrieb:Hab auch noch ne Frage. Bei den Flüssen haben sehr viele meiner Nachbarn so schöne Steinränder drum herum. Wo gibt die denn? Hab schon alles abgesucht und finde die leider nirgends. Wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet.
DefyDuck schrieb:Was für ein Zufall, ich hatte heute auch den Baum in der Box!!!
zotac schrieb:Einfach den Fluss unter die Strasse bauen .
Spl1ff schrieb:Hmmmm das klappt leider nicht. Meine diese hier =>
Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2