Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gringofcb schrieb:
Wie viele Freunde kann man denn nun haben ? Ich habe noch über 40 Anfragen, aber es kommt immer die Meldung das meine Freundesliste voll ist....


soweit ich weiss nur 100
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
bluespider82 schrieb:
soweit ich weiss nur 100

Alles klar Danke dir....das kommt mir gar nicht so vor als hätte ich schon 100...:)
 
Hi,

nen kleiner Tipp an die, die ihren Spielstand Verloren haben:

VORAUSSETZUNG: Backup der 4.1.3 daten+App (TitaniumBackup)

1. Deinstalliert das 4.2.0/4.2.1 Spiel (Daten Löschen nicht vergessen)
2. Spiel euch euer 4.1.3 Backup incl. Daten wieder ein.
3. Geht im Root Explorer nach: "data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save" Dort Kopiert ihr die zwei savefiles raus.
4. Nun startet das Spiel, ladet euch das Update und spielt das Toutorial fertig. Danach beendet das Spiel.
5. Ihr müsst die Alten Saves nun umbenennen und zwar sollen die wie die neuen Saves heissen.
6. Jetzt kopieren wir die Alten Saves (mit neuen Namen) in den save Ordner. ("data/data/com.ea.game.simpsons4_row/files/save").
Jetzt Starten wir das Spiel erneut und melden uns bei Origin an.
(Hier könnte es evtl. zu Komplikationen kommen. Wer zwischenzeitlich das Spiel wieder von Vorne angespielt hat, der bekommt ne Fehlermeldung von EA,
dass die Daten vom anderen Gerät nicht gespeichert wurden und evtl. Verloren gehen könnten.
Das Bestätigen wir mit "Trotzdem Spielen".
Nun ist aber unser letzter Spielstand wieder da.
Das macht aber nichts, ab hier wiederholen wir die Prozedur von Punkt 5 an nochmal und haben unseren alten Spielstand wieder.

Sry, wenns vlt etwas Kompliziert klingt, ich bin numa kein Toutorial schreiber. ;)

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck:scared::scared::scared:
 
Was bringt denn der Zitronenbaum?
 
gringofcb schrieb:
Alles klar Danke dir....das kommt mir gar nicht so vor als hätte ich schon 100...:)

Kann auch sein, das der den du annehmen willst schon 100 hat. So war es bei mir, als ich die Meldung bekommen hatte, aber grad mal 50 Freunde oder so.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
gringofcb schrieb:
Alles klar Danke dir....das kommt mir gar nicht so vor als hätte ich schon 100...:)

denke es zählen auch die Anfragen die du gesendet hattes

müssten aber innerhalb von 24h wenn nicht bestätigt wieder frei werden die Plätze


zotac schrieb:
Was bringt denn der Zitronenbaum?


Geld und Deko
 
genau :smile:
 
DanaScully schrieb:
geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck:scared::scared::scared:

Der ist hübsch :) Es müsste mehr so schöne (grosse) Bäume geben.
 
Den Zitronenbaum hatte ich auch in der Box und gestern hatte ich den pickeligen Teenager drin! :D
 
Ich liebe den Zitronenbaum auch :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck:scared::scared::scared:

Das ist wirklich großartig! :rolleyes2: ... herzlichen Glückwunsch. Mal gucken, was ich diese Woche in der Box habe :scared:
 
hat jmd. schon den Schlangenfelsen (2000 Schlangen)? wenn ja, wo finde ich den?
 
DjDeSh schrieb:
Moin Moin,

Seit das St. Patrick Update drauf ist geht mein Simpsons nicht mehr, er installiert immer wieder neue update, wie knüppeltag usw. aber komme nicht ins spiel. jedesmal SERVERverbindung fehlgeschlagen.
Bei allen freunden geht es.

Habe neu installiert, cookies, daten alles gelöscht , nix geht.

hat jemand ne idee, war doch schon soweit

Danke schonmal:confused2:

Hey!
Auf meinem S3 mini hab ich genau das gleiche Problem seit dem St.Patricks Update. Laut EA hilft da nur ein Werksreset des Telefons. Mir persönlich ist es das nicht wert alles nochmal neu einzustellen usw. Hab dann auf dem Tablet nochmal von vorne angefangen.

LG.

Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

bkruemel schrieb:
hat jmd. schon den Schlangenfelsen (2000 Schlangen)? wenn ja, wo finde ich den?

Den findest du im Inventar. Einfach mal auf den Pappkarton klicken :)

Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2

Hab auch noch ne Frage. Bei den Flüssen haben sehr viele meiner Nachbarn so schöne Steinränder drum herum. Wo gibt die denn? Hab schon alles abgesucht und finde die leider nirgends. Wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanaScully schrieb:
geil ich hatte in meiner woechentlichen ueberraschungsbox den zitronen baum endlich hab ich auch mal glueck:scared::scared::scared:

Was für ein Zufall, ich hatte heute auch den Baum in der Box!!! :thumbsup:
 
Spl1ff schrieb:
Hab auch noch ne Frage. Bei den Flüssen haben sehr viele meiner Nachbarn so schöne Steinränder drum herum. Wo gibt die denn? Hab schon alles abgesucht und finde die leider nirgends. Wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet.

Einfach den Fluss unter die Strasse bauen :smile:.
 
Ich brauch Geld! :scared:

Jetzt muß ich die Strafanstalt bauen und noch so ein Diner! Zusammen über 70000 und Platz brauch ich auch noch! Es wird zumindest nicht langweilig in Springfield und die Eiersuche geht weiter! :scared:
 
zotac schrieb:
Einfach den Fluss unter die Strasse bauen :smile:.

Hmmmm das klappt leider nicht. Meine diese hier =>

Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366293674861.jpg
    uploadfromtaptalk1366293674861.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 587
Ja da ist einfach Fluss unter der Strasse (Brücke)

sent from my gnex
 
Spl1ff schrieb:
Hmmmm das klappt leider nicht. Meine diese hier =>

Gesendet von meinem B1-A71 mit Tapatalk 2

ja, aber genau so funktioniert es definitiv. Suche dir einen freien Platz direkt neben einer Straße und dann baue einen Fluss, aber baue diesen auch direkt daneben quasi "unter" die Straße!

Das was du da siehst ist nämlich eine "Brücke" die automatisch erscheint wenn du einen Fluss unter eine Straße legst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten