Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich komm nichtmehr in mein springfield. Dort steht keine verbindung zum server. Obwohl ich ausreichend wlan habe?

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Smash30 schrieb:
Sorry Sunny:( Bist bestimmt über mein Springfield gestolpert (Obwohl stolpern kannst Du dort ja nicht, da man dort kein Bein auf die Erde bekommt :scared: ).. Muss leider fleißig Xp Punkte sammeln um damit Donats für lau zu bekommen solange es noch geht... und das geht mit sovielen Häusern natürlich wesentlich schneller als mit einer hübsch gemachten Stadt.. Ich stell Dir ab jetzt jeden Tag 5 Eier als Entschädigung hin dann brauchst Du nicht versuchen 5 Schlangen bei mir zu finden... Stell Dir gleich mal 5 hin ;)

Das finde ich super lieb von dir :) sehr vorbildlich, danke! :D
Aber: deine Stadt war nichtma die schlimmste... Sie ist zwar nicht schön anzusehen, aber die Häuser stehen so eng, dass die Schlangen nicht dazwischen kommen und immer am Rand rum rennen. Gegen die 5 Eier täglich hab ich natürlich nix und nehm sie gerne an :)
Die schlimmste Stadt hat alles voll mit rosanen Häusern und da is überall noch ein kleiner weg dazwischen so dass dort die Schlangen kriechen. Natürlich is die Stadt auch noch Riesen groß, sodass ich dumm rum klicken irgendwann aufgegeben hab :what: weiß nur nimmer wer das war. Werds im laufe des Tages bestimmt noch rausfinden :D
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
sunny13 schrieb:
:what: weiß nur nimmer wer das war. Werds im laufe des Tages bestimmt noch rausfinden :D

Über DIE Stadt bin ich auch jedesmal verwirrt, wenn ich dort einen Besuch abstatte ... Eine Mioooooonen Häuser und 1 cm Straße auf der sich 80 Figuren tummeln. Furchtbar ... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Origin unterstützt meine Sucht nicht.. Ich komm nicht mehr ins Spiel. Bin ausgeloggt und beim einloggen kommt ne Fehlermeldung. :crying:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Origin unterstützt meine Sucht nicht.. Ich komm nicht mehr ins Spiel. Bin ausgeloggt und beim einloggen kommt ne Fehlermeldung. :crying:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield


scheisse und nu ?:scared:
mmh vl mal ueber den pc anmelden ?
 
DanaScully schrieb:
scheisse und nu ?:scared:
mmh vl mal ueber den pc anmelden ?

War wohl ein Server Fehler oder so. Ne halbe Stunde später ging es wieder. :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
DanaScully schrieb:
scheisse und nu ?:scared:
mmh vl mal ueber den pc anmelden ?


wie kann man das Spiel über den PC zocken?
 
bluespider82 schrieb:
wie kann man das Spiel über den PC zocken?


ne das nich. ich meinte bei origin anmelden. so meinte ih das
 
sunny13 schrieb:
Ich hab knapp 80 Nachbarn jetzt und muss mehrmals am Tag knapp ne halbe Stunde tippen und mein Freund übernimmt auch noch einige Nachbarbesuche. Ganz schön anstrengend :D


Slator75, wer auch immer du bist, deine Stadt is ma richtig cool :thumbup::)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield


@yokona13

Vielen Dank für die Blumen.

Versuche dir auch regelmäßig Eier zukommen zu lassen.
 
So ein FU******@!#@!*

Heute früh vor der Arbeit gespielt. Jetzt bin ich auf dem Topf und will zoggen. Alles wie immer, Willkommen zurück... Synchronisiert....

Und dann kommt die scheiß Anfangssequenz! Was geht?

Kein Update gemacht, nix! Hab zum Glück noch mein Tablet daheim, hier sollte ja der "gute" Spielstand drauf sein, oder? Wie bekomm ich den sicher synchronisiert?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint gerade Probleme mit den Servern zu geben, man wird auch aus laufenden Spielen einfach herraus geworfen und kann sich nicht mehr einloggen. :)
 
also bei mir ist alles okay, ich hoffe es bleibt auch so....
 
Ich komme seit heute früh überhaupt nicht mehr ins Spiel ... ich seh immer nur Bart, der sagt "sorry" ... heul!
 
Goggle schrieb:
So ein FU******@!#@!*

Heute früh vor der Arbeit gespielt. Jetzt bin ich auf dem Topf und will zoggen. Alles wie immer, Willkommen zurück... Synchronisiert....

Und dann kommt die scheiß Anfangssequenz! Was geht?

Kein Update gemacht, nix! Hab zum Glück noch mein Tablet daheim, hier sollte ja der "gute" Spielstand drauf sein, oder? Wie bekomm ich den sicher synchronisiert?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich letztens auch. Hab dann das Spiel zu gemacht und wieder geöffnet, und dann gesehen dass ich ausgeloggt worden war. Eingeloggt - alles wieder beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr. Wenn der Starbildschirm erscheint komm ich sofort wieder auf den Homescreen. Ausserdem bekomm ich die ganze Zeit oben die Fehlermeldung "Fehler beim Gold Rubbellos-Kauf" obwohl ich gar nichts gekauft hab/kaufen wollte. :huh:

...jetzt gehts wieder :)
Danke an Unbekannt für die 15 Eier!
 
Zuletzt bearbeitet:
sunny13 schrieb:
Ich hab knapp 80 Nachbarn jetzt und muss mehrmals am Tag knapp ne halbe Stunde tippen und mein Freund übernimmt auch noch einige Nachbarbesuche. Ganz schön anstrengend :D


Slator75, wer auch immer du bist, deine Stadt is ma richtig cool :thumbup::)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Vielen Dank für die Blumen. :)

Versuche auch immer dir ein paar Eier zukommen zu lassen.

Hab jetzt auch so um die 70 Nachbarn und das ist schon sehr zeitaufwendig.
Aber teilweise auch sehr nette Nachbarstädte dabei.

Nur so als Hinweis. Eindeutige Cheater fliegen sofort wieder aus meiner Liste. :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Ich hab jetzt noch 1000eier.......
Hab mal über 400 gerade an meine Nachbarn verteilt.
Verteile täglich eine menge von den Dingern und hab keinen Bock mehr, die sollten eine Option einbauen mit der mal wählen kann das man x.... Eier in einer Stadt hinterlassen kann.
Die meisten Eier bekommen von mir Nachbar die :
1:einen niedrige stufe haben oder
2:eine kleine Stadt
3:wenige Eier rum liegen

Das nimmt echt eine menge Zeit in Anspruch :D
 
zotac schrieb:
Hatte ich letztens auch. Hab dann das Spiel zu gemacht und wieder geöffnet, und dann gesehen dass ich ausgeloggt worden war. Eingeloggt - alles wieder beim alten.

Auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Werde immer begrüßt und dann kommt das Video

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goggle schrieb:
Auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Werde immer begrüßt und dann kommt das Video

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte den gleichen Fehler bei mir

hab folgendes gemacht

bluespider82 schrieb:
versuche ich - allerdings auf eigene Gefahr testen.

normalerweise sollte nichts passieren da die Save Dateien auf dem Server abgelegt werden.

1. Root Browser öffnen
2. dann ins Verzeichnis; data/data/com.ea.game.simpsons4_row wechesln
3. in dem Verzeichnis befindet siche eine ...Annonymos... Datei - leider kenne ich den genauen Dateinamen nicht mehr da ich sie bereits gelöscht hatte.
4. ins save Verzeichnis wechseln und dort alle Dateien löschen

Simpsons starten - dann lief es bei mir


Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

DirtyIdiot schrieb:
Ich hab jetzt noch 1000eier.......
Hab mal über 400 gerade an meine Nachbarn verteilt.
Verteile täglich eine menge von den Dingern und hab keinen Bock mehr, die sollten eine Option einbauen mit der mal wählen kann das man x.... Eier in einer Stadt hinterlassen kann.
Die meisten Eier bekommen von mir Nachbar die :
1:einen niedrige stufe haben oder
2:eine kleine Stadt
3:wenige Eier rum liegen

Das nimmt echt eine menge Zeit in Anspruch :D

würde mich über deinen Besuch sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Wie viele Freunde kann man denn nun haben ? Ich habe noch über 40 Anfragen, aber es kommt immer die Meldung das meine Freundesliste voll ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten