Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ihr macht hier so viel Stress, dass man jedes Mal Angst hat, wenn man es startet :D

EA ist einfach ein Saftladen, ebenso wie Gameloft...
Ich glaube, bei Android Games ist es sogar einfach besser, die Spiele von kleineren Unternehmen zu kaufen/laden, da die sich meist wenigstens anständig um die Spiele kümmern...
Ich spiele es jetzt noch so lange wie es funktioniert und bei mir keine Bugs auftreten, wenn das aber der Fall ist, werde ich das ganz einfach löschen und mich nicht drum kümmern, das wäre wahrscheinlich nicht gut für mich und für die da bei EA :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
BlackDuty schrieb:
Leute, ihr macht hier so viel Stress, dass man jedes Mal Angst hat, wenn man es startet :D

EA ist einfach ein Saftladen, ebenso wie Gameloft...
Ich glaube, bei Android Games ist es sogar einfach besser, die Spiele von kleineren Unternehmen zu kaufen/laden, da die sich meist wenigstens anständig um die Spiele kümmern...
Ich spiele es jetzt noch so lange wie es funktioniert und bei mir keine Bugs auftreten, wenn das aber der Fall ist, werde ich das ganz einfach löschen und mich nicht drum kümmern, das wäre wahrscheinlich nicht gut für mich und für die da bei EA :rolleyes:

Wie kannst du es wagen die Göttlichen von EA zu kritisieren?

bei mir funtzt es zur zeit nicht !
nutz grad bluestacks player mit dem das spiel eigentlich super läuft ( bis jetzt)
und nun nach dem laden seh ich springfield 2 sec und schmeisst mich raus!
weiß jemand was dazu

Und was Spielst du für spiele? Selstprogramierte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann man sich auch bei Android einloggen und mit Freunden spielen? Mit iOS geht das ja, habe aber auf meinem S3 keine Option gefunden. Der Donut auf dem Startbildschirm ist nicht da...

Johnson7 schrieb:
kann man sich auch bei Android einloggen und mit Freunden spielen? Mit iOS geht das ja, habe aber auf meinem S3 keine Option gefunden. Der Donut auf dem Startbildschirm ist nicht da...

Nein leider nicht... Starte mal dein Handy neu oder. Beende tapped out, WLAN aus und wieder an. Sollte wieder gehen

[FONT=&quot]h
ttp://www.youtube.com/watch?v=2m8NeKtDYWU
[/FONT]

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Donut-Hack gemacht?

Da kann man wohl unendlich viele Donuts verwenden, hier handelt es sich aber um eine gecrackte .apk von daher wollte ich mich erstmal informieren.

Obwohl es doch sehr reizvoll klingt.. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch so keinen Spaß..... Hab mal eine gemoddete App probiert und mal alles gekauft was nicht niet und nagelfest war, nach 10min hat das dann kein Spaß mehr gemacht.

Von wegen der Spielstand wird auf nem Server gespeichert...Ich hab heute mein N7 gewiped und dürfte wieder von vorne anfangen...:rolleyes:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Atze04 schrieb:
Von wegen der Spielstand wird auf nem Server gespeichert...Ich hab heute mein N7 gewiped und dürfte wieder von vorne anfangen...:rolleyes:

Hättest du letzten 2 Seiten gelesen, hättest du gesehen, dass man sehr wohl mit Titanium arbeiten muss...

Ich hab das eher sarkastisch gemeint...Mir ist es doch Wuast wo und ob das irgendwo gespeichert ist...Wenn ich nur die App deinstalliere bleibt der Spielstand ja auch...;)

• Danke
Reaktionen: Bondar
Bondar schrieb:
Titanium Backup App und Daten.

Ich hoffe du hast nicht den Stress wie ich heute Nacht...

Gibt es irgendeine Möglichkeit das game ohne root zu sichern? :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

*Struppi* schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das game ohne root zu sichern? :)

Die Daten vom Spiel bei Android/data kopieren.

Später (wenn du dann das Spiel deinstalliert hast) die App aus dem PlayStore installieren und vor dem 1.Start die kopierte Datei (es ist ein Ordner) durch die vorhandene Datei in Android/data ersetzen.

Gesendet von meinem GT-I9001

• Danke
Reaktionen: *Struppi*
Unter sdcard/android/data meinst du? Da kann ich spontan keinen Simpsons Ordner finden. Oder doch ein anderer Pfad?

asgard_HD schrieb:
[FONT=&quot]http://www.youtube.com/watch?v=2m8NeKtDYWU[/FONT]

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Donut-Hack gemacht?

Da kann man wohl unendlich viele Donuts verwenden, hier handelt es sich aber um eine gecrackte .apk von daher wollte ich mich erstmal informieren.

Obwohl es doch sehr reizvoll klingt.. :D

Funzt super. ^^

*Struppi* schrieb:
Unter sdcard/android/data meinst du? Da kann ich spontan keinen Simpsons Ordner finden. Oder doch ein anderer Pfad?

Der Ordner heisst com.ea.game.simpsons4_row

Gesendet von meinem GT-I9001

Zekene schrieb:
Und was Spielst du für spiele? Selstprogramierte?

Meintest du damit mich?

Wicked Ninja schrieb:
Homer hat ja mehrere Sprüche... kommt jetzt drauf an welchen du meinst.

Ich meine den Ton von Homer, der mich früh morgens weckt oder wann auch immer "nervt" bzw. dran erinnert das eine Person/Figur eine gesetzte Aufgabe erledigt hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Deinstallation und Neuinstallation aus dem Store... Obs was hilft wirst du sehen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank! Das hat tatsächlich geholfen! Muss nun doch nicht von vorn anfangen :)

Ab jetzt mache ich dann auch Sicherheitsbackups mit Titanium ^^ sicher ist sicher ;)

Anonym6x6 schrieb:
Ich meine den Ton von Homer, der mich früh morgens weckt oder wann auch immer "nervt" bzw. dran erinnert das eine Person/Figur eine gesetzte Aufgabe erledigt hat ;-)

"Better them than me!" ;) gibt auch noch weitere Sprüche (z.B. auch noch den Zusatzspruch "Oh, it was me!" oder so ähnlich...), je nachdem was denn gerade fertig gestellt wurde. Für ein neues Gebäude gibt's z.B. noch einen extra Spruch...

Anonym6x6 schrieb:

Gehe im Spiel auf das Baumenü...klicke dann auf das winzig kleine "i", das ganz rechts oben, im baufeld dialogfenster steht und du gelangst in ein kleines "toneinstellungsmenü" ! Hier können Spielmusik und Benachrichtigungstöne auf stumm geschaltet werden ! so müsste es klappen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.