Übertragung Signal Backup auf neues Gerät schief gelaufen - wo finde ich den Pfad mit Backup?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

melmachine

Neues Mitglied
0
Hey ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (Pixel 8) eingerichtet und auch Signal übertragen. Allerdings sind nun alle Chatverläufe und Chatinhalte weg. Nur die Gruppen, in denen ich Mitglied bin, sind auf dem neuen Gerät sichtbar (aber der Inhalt ist auch weg). 😭😭😭
Auf meine alten Handy (Pixel 4XL) sind alle Inhalte bis zum Zeitpunkt des vermasselten Übertrags noch vorhanden, aber ich kann kein Backup finden oder erstellen.
Help!! 🙏🏻

Mod-Info:
Folgenden (doppelten) Beitrag habe ich aus einem anderen Thread hier hin kopiert.
Gruß, jandroid


Ich suche meine backups verzweifelt... Könnt ihr mir euren Pfad für den Speicherort senden? Vielleicht finde ich darüber meinen (Pixel 4XL). Mir sind beim Setup meines neuen Handys (Pixel 8) alle Chats und Chatverläufe verloren gegangen. 😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Siehe Hinweis im Text!
Falls Du ein Backup aktiviert hast, kannst Du den Ordner hier einsehen @melmachine: Einstellungen (in Signal) -> Chats -> Chat-Sicherungen -> Ordner für Datensicherung
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Danke dir für den Tipp, leider kann ich gar nicht mehr auf "Chat"
 

Anhänge

  • 17267311299349114700345748100722.jpg
    17267311299349114700345748100722.jpg
    502,2 KB · Aufrufe: 25
@melmachine

Bei mir liegen die Sicherungen im internen Speicher im Verzeichnis Signal. Dort befinden sich die letzten zwei Sicherungen.

M.f.G. Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
1.852
Miaz602
Miaz602
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
921
jandroid
jandroid
EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
1.880
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten