peter334
Erfahrenes Mitglied
- 27
Möchtest du damit etwas andeuten?questionesse schrieb:Hatte nie text secure, bin sicher.
Bitte teile es uns doch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest du damit etwas andeuten?questionesse schrieb:Hatte nie text secure, bin sicher.
Lighthammer schrieb:Hab auch CM11 drauf. Hab die Whisperpush Daten unter Einstellungen -> Apps gelöscht und meinen CM-Account gelöscht (hab dort sowieso nichts benutzt). Dann war es kein Problem mehr bei mir. Bin mir aber auch nicht so sicher, ob es davor nicht an der "Unfähigkeit" eines Kumpels lag.
jupp schrieb:Machte heute update. Ich raffe es nicht :
Wie kann ich eine SMS an mehrere Empfänger versenden. Ich meine dies ging vor dem update-, nun aber nicht mehr.
Hat jemand Rat?
Urgs, MMS möchte ich nicht versenden. Das ist aber nicht schön.cramu schrieb:Derzeit werden Gruppen-SMS als MMS versandt.
fand schrieb:MMS möchte ich nicht versenden. Das ist aber nicht schön.
girouno schrieb:Verschlüsselung erfolgt doch automatisch, wenn der Empfänger als Textsecure/Whisperpush-Nutzer registriert ist.
Und was meinst Du mit "G Netz"?