B
borussiabvb2020
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
brauche eure Hilfe.
Habe gestern Signal kurzzeitig deinstalliert und wollte mich dort mit meiner gleichen Nummer nach Neuinstallation der App wieder anmelden.
Dabei bekomme ich nun die Meldung:
"Keine Verbindung zum Dienst möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut."
Mit meiner Firmen-Nummer funktioniert die Registrierung problemlos, mit meiner privaten hingegen nicht.
Auch Neustarts, Versuch auf Tablet oder Flugmodus etc. helfen nichts.
Kennt ihr das Problem?
brauche eure Hilfe.
Habe gestern Signal kurzzeitig deinstalliert und wollte mich dort mit meiner gleichen Nummer nach Neuinstallation der App wieder anmelden.
Dabei bekomme ich nun die Meldung:
"Keine Verbindung zum Dienst möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut."
Mit meiner Firmen-Nummer funktioniert die Registrierung problemlos, mit meiner privaten hingegen nicht.
Auch Neustarts, Versuch auf Tablet oder Flugmodus etc. helfen nichts.
Kennt ihr das Problem?
Zuletzt bearbeitet: