Signal - keine Verbindung zum Dienst möglich

B

borussiabvb2020

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

brauche eure Hilfe.
Habe gestern Signal kurzzeitig deinstalliert und wollte mich dort mit meiner gleichen Nummer nach Neuinstallation der App wieder anmelden.
Dabei bekomme ich nun die Meldung:
"Keine Verbindung zum Dienst möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut."

Mit meiner Firmen-Nummer funktioniert die Registrierung problemlos, mit meiner privaten hingegen nicht.
Auch Neustarts, Versuch auf Tablet oder Flugmodus etc. helfen nichts.

Kennt ihr das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du eine Registrierungssperre mit PIN eingerichtet? Gibt 7 Tage Zwangspause.
 
  • Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
Das weiß ich jetzt gar nicht. Ich konnte mich ja trotz PIN nicht mehr anmelden. Habe die Handynummer eingegeben und dann fragt er normalerweise nach der PIN.
Aber so weit komme ich gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben nochmal probiert.
Den Verifizierungscode habe ich eingegeben, aber dann kreiselt er kurz und bleibt dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Hat geklappt. Habe das Nonto auf ein anderes Handy gezogen. Jetzt geht wieder alles.
 

Ähnliche Themen

micmen
Antworten
11
Aufrufe
286
micmen
micmen
E
Antworten
22
Aufrufe
402
Evalotte
E
J
Antworten
1
Aufrufe
147
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten