martinfd
Inventar
- 65.404
Nach längerer Zeit habe ich mich vorhin mal wieder an dem Signal Desktop Client versucht und tatsächlich eine erfolgreiche Kopplung mit Signal auf meinem Pixel 6 hingekriegt (bei allen früheren Versuchen gab's immer nur Verbindungsfehler) und hab' mir gedacht, es wäre mal an der Zeit, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. (Falls ich einen bereits existierenden übersehen haben sollte, darf dieser hier gerne dort integriert werden ...)
Was mir als erstes und sehr negativ aufgefallen ist, war diese Meldung hier:
Was soll das denn? Ich habe doch extra (ich selber! bei vollem Bewusstsein!) die Kopplung hergestellt, um komfortabler am Rechner arbeiten zu können und jetzt wird mir dort der Zugriff auf meine bisherigen Konversationen verweigert?
Wie seht ihr das? Und wie sind eure sonstigen Erfahrungen mit dem Desktop Client? Ganz ehrlich: Ich hab' jetzt schon keine Lust mehr, damit zu arbeiten ...
btw: wieder etwas, das Threema besser kann
Was mir als erstes und sehr negativ aufgefallen ist, war diese Meldung hier:
Was soll das denn? Ich habe doch extra (ich selber! bei vollem Bewusstsein!) die Kopplung hergestellt, um komfortabler am Rechner arbeiten zu können und jetzt wird mir dort der Zugriff auf meine bisherigen Konversationen verweigert?
Wie seht ihr das? Und wie sind eure sonstigen Erfahrungen mit dem Desktop Client? Ganz ehrlich: Ich hab' jetzt schon keine Lust mehr, damit zu arbeiten ...
btw: wieder etwas, das Threema besser kann