A
allot
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wenn ich mit meinem Smartphone (Lineage 17.1./Android 10) den QR-Code vom Signal Desktop scanne
und koppeln klicke, so erhalte ich permanent die Angabe "Netzwerkfehler" auf dem Handy angezeigt.
Habe alles, was blockieren könnte, wie Firewalls etc. ausgeschaltet. Beide Geräte - Laptop und Phone - sind im selben Netz und dürfen lt. Routereinstellung kommunizieren.
Was könnte da noch blockieren? Liegt die Ursache eher auf der Seite vom Phone?
Mir sind die Ideen ausgegangen.
Hat jemand noch einen Tipp für einen Lösungsansatz?
wenn ich mit meinem Smartphone (Lineage 17.1./Android 10) den QR-Code vom Signal Desktop scanne
und koppeln klicke, so erhalte ich permanent die Angabe "Netzwerkfehler" auf dem Handy angezeigt.
Habe alles, was blockieren könnte, wie Firewalls etc. ausgeschaltet. Beide Geräte - Laptop und Phone - sind im selben Netz und dürfen lt. Routereinstellung kommunizieren.
Was könnte da noch blockieren? Liegt die Ursache eher auf der Seite vom Phone?
Mir sind die Ideen ausgegangen.
Hat jemand noch einen Tipp für einen Lösungsansatz?