E
Evalotte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Naja, es wird ja auch Signal nichts mehr exportiert. Was soll die App dann importieren?
Habe einfach nur eine SMS-App geöffnet.
Habe einfach nur eine SMS-App geöffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evalotte schrieb:Ich überlege, ein Backup von Signal zu machen und es neu in eine "Neue" Signal-App zu übertragen und es dann noch einmal mit dem Export zu probieren.
Ich würde unbedingt etwas warten, bis die Datenbank sich evtl. bereinigt hat.pueh schrieb:btw: hat jemand eine Idee/App, die Duplikate löscht? Habe durch Probleme beim Sichern/Rücksichern leider manche SMS 3-4x drin :/
Ich habe mir diese APP installiert, verstehe sie aber nicht und traue mich nicht, sie anzuwenden.gatnnos schrieb:Mit dieser App konnte ich die SMS übertragen: SMS Import / Export | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository Zuerst einen Schwung und später nochmal den Rest.
holms schrieb:Die App "SMS Backup + Restore" verfügt über eine Option, keine Duplikate zu importieren, meine ich.
naja, importiert sind die ganzen SMS ja schon nur leider mehrfach...holms schrieb:Die App "SMS Backup + Restore" verfügt über eine Option, keine Duplikate zu importieren, meine ich.
Wenn Du sie nicht verstehst, ist es besser sie nicht zu nutzen, das machst Du richtig.Evalotte schrieb:Ich habe mir diese APP installiert, verstehe sie aber nicht und traue mich nicht, sie anzuwenden.
holms schrieb:@Evalotte
Die App "SMS Backup + Restore" verfügt über eine Option, keine Duplikate zu importieren, meine ich.
Ich habe mich nun doch getraut.Evalotte schrieb:Ich habe mir diese APP installiert, verstehe sie aber nicht und traue mich nicht, sie anzuwenden.