holms
Inventar
- 12.662
- Themenstarter
Ergänzung:
Da hab ich auf dem Tablet die o.g. Benachrichtigung deaktiviert, dann kamen keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Dann wieder aktiviert, ist aber gar nicht mehr zu sehen und die Benachrichtigungen kommen nun trotzdem korrekt
@pueh
Du musst auf beiden Geräten Molly installieren. So hab ich das gemacht:
1. Auf dem Phone eine frische Sicherung der Chats von Signal erstellt.
2. Auf dem Phone die Signal-App deaktiviert (kann man auch deinstallieren, habs nur sicherheitshalber so gemacht)
3. Molly auf dem Phone installiert und die Sicherung wiederhergestellt.
4. Die zu Beginn erstellte Sicherungsdatei aufs Tablet kopiert
5. Molly auf dem Tablet installiert, dabei wieder die Sicherung wiederherstellen
6. "Mit Link verbinden" oder so auf dem Tablet ähnlich anklicken.
7. Auf dem Phone mit Molly > Einstellungen > Gekoppelte Geräte den QR Code des Tablets scannen.
Fertig .
Da hab ich auf dem Tablet die o.g. Benachrichtigung deaktiviert, dann kamen keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Dann wieder aktiviert, ist aber gar nicht mehr zu sehen und die Benachrichtigungen kommen nun trotzdem korrekt
@pueh
Du musst auf beiden Geräten Molly installieren. So hab ich das gemacht:
1. Auf dem Phone eine frische Sicherung der Chats von Signal erstellt.
2. Auf dem Phone die Signal-App deaktiviert (kann man auch deinstallieren, habs nur sicherheitshalber so gemacht)
3. Molly auf dem Phone installiert und die Sicherung wiederhergestellt.
4. Die zu Beginn erstellte Sicherungsdatei aufs Tablet kopiert
5. Molly auf dem Tablet installiert, dabei wieder die Sicherung wiederherstellen
6. "Mit Link verbinden" oder so auf dem Tablet ähnlich anklicken.
7. Auf dem Phone mit Molly > Einstellungen > Gekoppelte Geräte den QR Code des Tablets scannen.
Fertig .
Zuletzt bearbeitet: