Bei Signal-Anrufen soll es klingeln

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreib doch mal den Signal Support an, die haben eigentlich immer ziemlich schnell geantwortet. In den letzten Monaten bin ich aber mit Molly unterwegs.
Bei Telegram trat dieser Fehler bei mir ziemlich oft auf, da hat dann für eine Weile das Rücksetzen der Töne in der App geholfen. Danach wurde ein neuer Kanal in den Android Benachrichtigungen eingerichtet und der alte nicht mehr genutzt. Geht bei Signal aber nicht, glaube ich. Müsste die gesamte App zurück gesetzt werden, vielleicht hat da ja der Support eine Idee❓

• Danke
Reaktionen: Kibra
Joh schrieb:
Schreib doch mal den Signal Support an, die haben eigentlich immer ziemlich schnell geantwortet.
Das hab ich doch tatsächlich verschwiegen. :1f633:Den Support von Signal hab ich vor 3 Tagen angeschrieben, kam aber bis jetzt keine Antwort.
Ich nutze in erster Linie Signal und Threema. Telegram nur noch vereinzelt. Keine Töne kam immer wieder mal vor, aber keine Anzeige hatte ich noch nie.
Darum hatte ich hier darum gebeten, ob ihr das mal ausprobieren könnt. Verpasste Anrufe hat man vielleicht nicht soo oft im Messenger?!
Joh schrieb:
Müsste die gesamte App zurück gesetzt werden
Allerletzte Instanz

Kibra schrieb:
Ich habe den Klingelton an beiden Stellen auf "Standard" gesetzt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

• Danke
Reaktionen: Kibra
Danke @Joh für deinen Hinweis.
Der Klingelton funktioniert zwischenzweitlich, das habe ich in #18 noch erwähnt. Ich habe es an beiden Stellen trotzdem mit dem Standardton ausprobiert. Leider negativ.
Es wird bei einem verpasstem Anruf, (manchmal hört man halt das Klingeln nicht) nur in der geöffneten App in der Leiste unten in "Chat - Anrufe - Story" eine "1" bei Anrufe angezeigt.

Für den LED Blinker wäre ja schon ne Benachrichtigung da?!
Joh schrieb:
Kann ja nicht wenn von der App keine Benachrichtigung kommt.

Zuletzt bearbeitet: