Sharp Line Up 2018 Europa

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SilentDamien

SilentDamien

Enthusiast
2.252
Sharp Smartphones für Europa, mit Release im Juni.
sharpeurope.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Cyber-shot, P-J-F und eine weitere Person
SHARP - Die Ur-Mutter der Notch schlechthin. Und das E-H1 sieht aus wie das Essential PH-1 (bis auf die Specs).
 
Die Preise sind aber auch vollkommen übertrieben. 800€ für eine SD660:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Wattsolls
Mit oder ohne Einfuhrumsatzsteuer? Was ich immer nicht verstehe: Das "Flagschiff" hat eine merkwürdige Ausstattung:

- neuester Prozessor
- nur 64GB RAM
- max. 128GB up-to SD-Card (andere bieten da bis zu 2TB)
- Dual-SIM (Duals-SIM + SD-Card oder entweder/oder?)
- 6" IGZO-Display
- aber nur 3.000mAh Akku

Bäh.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Dr.Now Ob mit oder ohne kann ich dir auch nicht sagen.
 
Na Einfurhumsatzsteuer fällt ja weg, wenn die Dinger innerhalb der EU verkauft werden.

Happig sind die UVPs trotzdem - vielleicht hat sich der Praktikant ja beim umrechnen vertan...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gratulieren wir Sharp zum hässlichsten Smartphone aller Zeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Hudie wie recht du hast :biggrin:
ef1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Das EH-1 sieht vielversprechend aus.
Endlich mal ein gutes Midrange Gerät mit schlankem 5,5" 18:9 Display. Preis ist zwar absurd, aber als Konkrrent zur P20 Lite-Reihe...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Geschmäcker sind ja verschieden...so hässlich finde ich die Geräte gar nicht. Die Preise sind etwas krass, aber das Flaggschiff für um die 700€ wäre schon nice.
Kommt drauf an, ob man genug Marketing/Werbung betreibt und bei welchen Händlern & Providern die Teile aufschlagen werden.
Amazon, Media Markt & Saturn, sowie Vodafone, Telekom & O2 sollten für eine ausreichende Präsenz schon dabei sein.

Abschreiben würde ich die Sharp Smartphones jedenfalls nicht. Schon erstaunlich, was Foxconn da alles bewirkt. Zuerst holen sie über HMD Global Nokia zurück aus der Versenkung und jetzt wollen sie mit Sharp auftrumpfen. Durch die ganzen Patente, Barreserven und Zuliefererketten, sollten sie das ähnlich wie bei Nokia durchaus hinbekommen können. Ich bin gespannt.
 
Was ist mit den absolut kompakten Sharp Phones? Warum nicht die nach Europa?
Ein Jammer :(
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie79 und Cyber-shot
Kommen vllt später oder zur IFA. Sieht erst nach Anfang aus.
 
Eine Schande dass das Mittelklassegerät mit mtk kommt, wäre da ein Drache drin und würde ich es bei Amazon bestellen können, also wenn beides zutreffen würde, hätte ich es mir genauer angeschaut.
 
Wenn die Preise denn wirklich in etwas so stimmen, muss ich auch dankend ablehnen. Da passen Preis und Ausstattung für mich nicht. Wäre schade wenn das nicht nur ein Gerücht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
iieksi schrieb:
Was ist mit den absolut kompakten Sharp Phones? Warum nicht die nach Europa?
Ein Jammer :(

Das dachte ich mir auch :(
Kein Aquos R Compact oder ähnliche Größe....:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wattsolls schrieb:
Wenn die Preise denn wirklich in etwas so stimmen, muss ich auch dankend ablehnen. Da passen Preis und Ausstattung für mich nicht. Wäre schade wenn das nicht nur ein Gerücht ist.

Sollten sie zu diesem Preis kommen, wird der Preis bis Herbst wohl rasant fallen.
 
Also Preise xD klar Unbekannt Marke in Europa zu höchstpreisen das wird nix.

Ihre Displays sind gut hatte ein IGZO im Meizu die sind echt sparsam und sehr gut.
Sharp hat da schon was drauf.

DIe neuen Sonys haben auch Sharp glaub ich und die sind super.

aber der Preis für SD660 ist witzlos.
 
Völlig utopisch... 400€ für einen 1,5ghz MediaTek ebenso, das müsste der Preis für das SD 660 Gerät sein. :o
 
Jap Den dort sind Nokia Xiaomi etc auch unterwegs 300-400 Euro mehr kann man für einen 660 nicht verlangen.

Bei 450 Gibts ja schon SD 835 und SD845
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
1.322
iieksi
iieksi
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
1.073
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten