[S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08)

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dachte ich mir. Ich habe mir deine heute zwar geladen, aber noch nicht drauf gehauen (xda) bin aber durcheinander gekommen. :). Ich habe mir und meiner Freundin die gleiche drauf gemacht, aufgefallen ist es mir dann bei meiner Freundin heute morgen, da wollte playstore ständig Bestätigung zum aktualisieren. Ich schicke mal Screenshot.
uploadfromtaptalk1440532149481.png

Das ist meins.

uploadfromtaptalk1440532202570.jpg

Das ist von meiner Freundin

Aber warum hat sie x2 und ich bekomme keine Berechtigungs fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat dann nicht die Rom Version die ich hier veröffentlicht hab also die Aktuellste. Sie kann noch mal diese Rom drüber Flashen und Cach dalvik cach wipen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb habe ich mir die heute geladen. :) wusste nicht das du den thread hier aktuell hälst und auf xda waren die anfangs post nicht aktuell glaube ich. Aber danke für deine Mühe hier. Echt super. Ich kann wirklich nur jedem diese rom empfehlen. Wenn man eine saubere rom haben will, und nicht ganz auf Tricks verzichten will, xposed und Sense Toolbox!!! Danke

Dankeschön. Ja der Theard in XDA ist sehr unübersichtlich. Ich hallte diesen Theard aktuell weil ich die Rom selber benutze. Finde sie nämlich auch perfekt. Besser als Viper und andere ...
Schön das jemand meine Mühe sieht.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Mal ne frage, die Rom ist ja gut aber gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf qwerz umzustellen?

Bitteschön:
dffe1503f8a6e46cec9674c928bd5047.jpg

0bac857ebca5e0e3b9589d08dacf1372.jpg

0bd7e5d75d762b62000a9c129d4b8e49.jpg

611be0f6f4adc7596ea2cdd8ec8a1c79.jpg

• Danke
Reaktionen: chaos1961
danke

hat die ROM tap2wake?

Nach dem du die Rom installierst updatet sich automatisch der Lockscreen und bekommst dann im Lockscreen die Funktion

wow, sehr nice..glaube, nun könnte ich mich mal ans flashen trauen :) Oder was meinst du, sollt ich noch auf Marshmallow hoffen?

Das HTC One M7 bekommt leider keine Updates mehr trau dich ans flashen du wirst es nicht bereuen [emoji4]

diese ROM basiert doch aber auch auf "inoffiziellen" Quellen?

Wurde diese ROM noch optimiert und läuft flüssiger als das "Original" (= Telekom bei mir) ?

Diese Rom basiert auf die vom HTC One M9 und läuft einwandfrei

daher halt die Frage, wenn das 9er auch Android6 bekommen sollte, wäre dann ebenfalls hier fürs 7er ein Update in der Theorie möglich?

Ich hoffe auch das Sense 7 mit Android 6 als Custom Rom bald kommt. Aber wenn dann dauert es. Du kannst ja die Rom flashen und dann auf ein update irgentwann hoffen.

Die Entscheidung ist Dir überlassen Ich empfehle dir falls du dich entschieden hast die Rom zu flashen einen Backup mit der HTC Backup App zu machen falls du es noch nicht hast

Hmmm Ist der link down? Wollte mir grad die x3 ziehen von hier aber irgendwie geht da nix

Es kam gestern nochmal ein Update raus.

wo gibs denn das Changelog?