[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Gerne. Muss man ja erstmal drauf kommen ;)
 
androidwissen schrieb:
Mir fallen zwei Sachen immer wieder negativ auf.

1.) Obwohl ich die Option zum aufwecken des Ones nicht mit installiert habe geht es.
:p

Gleiches Problem bei mir :confused2:
 
Aufwecken von was?
 
also ich brauch so 4-5 mindestens pro Stunde auch bei Nichtnutzung. Bei den Apps sticht mir jetzt bei BetterBatteryStats nur "Mail" ins Auge, da ich 7 eMail Accounts habe. Habe sogar KeepScreenOn installiert, damit das Display, wenn ich das Handy ablege direkt ausgeht :-( . Benutze aber auch ein paar Widgets... keine Ahnung, wie ich das noch verbessern kann (Push Nachrichten bei vielen Apps auf Aus)
 
Das Problem mit dem Entsperren kommt, wenn man ein plugin unter den Eingabehilfen aktiviert hat.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ist der Empfang mit dem neuen besser?
 
torxx schrieb:
Komisch, bei mir nicht

Dann komm ich an nem FullWipe wohl doch nicht drumherum.

Sobald das Gerät im Deepsleep ist funktioniert es nicht, wie es ja sein sollte.

Gruß black
 
das mit den Schreibrechten auf SYSTEM ist mir auch aufgefallen... wenn ich über RootExplorer (Write) die Tastatur Schemata lösche (oder über Titanium Backup), dann sind sie gelöscht aber nur bis zum nächsten Neustart.

Alle Schemata, die man nicht braucht in Aroma zu deinstallieren (Tweak Pack) ist ja für viele fast nicht möglich ohne Absturz (auch mit HW Tasten + kein USB angeschlossen).

Das einzige was mir mit Aroma bisher geholfen hat, ist, wenn man tatsächlich eine Eingabe machen muss, dann nicht sofort die nächste Eingabe zu machen, sondern sich die Zeit zu nehmen und etwas abzuwarten bis zum nächsten Auswahlpunkt.

Vielleicht hilft das ja ein paar Leuten, die Aroma gar nicht in den Griff bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronron428
DxAxN schrieb:
-ohne Kabel
-warten bis Smartphone normal Temperatur erreicht (20-25°)
-Power Volume Tasten benutzen
-Klickprozedur durch Aroma so kurz wie Möglich halten
-notfalls was kaltes drunter legen

habe es jetzt mehrmals so gemacht und klappt auch ohne abzustürzen.


Was ich auch schon geschrieben habe! Ich mach es genauso....und ohne Altar :biggrin:

Es hat definitiv auch was mit der Wärmeentwicklung zu tun und wenns noch so blöd klingt bei gefühlten 10-15x flashen wenn überhaupt einen Freeze......
 
Hallo zusammen,
und erstmal ein großes DANKE an alle die sich hier so angagiert einbringen.
Habe jetzt alles vorbereitet zum Rom einspielen, doch wenn ich hier so lese was Aroma so für Schwierigkeuten bereitetet, ist meine Frage was ihr davon haltet:
How to flash TrickDroid for HTC One without AROMA



Ist das eine Möglichkeit bevor ich mit den Kühlelementen anfange?
 
blackline2008 schrieb:
Dann komm ich an nem FullWipe wohl doch nicht drumherum.

Sobald das Gerät im Deepsleep ist funktioniert es nicht, wie es ja sein sollte.

Gruß black

Fullwipe brauchst du da nicht, flashe einfach nochmal neu
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
weiß nicht, ob das auch mit den Schreibrechten auf SYSTEM zu tun hat, aber meine Default App für Phone und Contacts wird immer zurückgesetzt und es fragt mich dann immer und immer wieder neu (nach Neutstarts)... denke daher, dass es das selbe ist wie mit den Tasatur Layouts, die nach dem Löschen und Neustart wieder auftreten...
 
blackline2008 schrieb:
Volume wake

Aus dem LockScreen

Bei mir auch, allerdings nur, wenn wenn es nicht tief schläft.
Hatte bei 3.5 noch volume wake installiert und dann ohne full wipe geupdated.
 
Ja was sagt denn nun der Entwickler langsam mal zu den Problem "Schreibrechte"?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten