[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

herrlado schrieb:
Ja, genau das wollte ich schreiben. Wobei konnte ich nicht beobachten ob es generell nicht geht oder nicht korrekt eingestellt wird. Jedenfalls es ist immer heller als der minimale Helligkeitsstufe, z.B. im Dunkeln. etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:53 Uhr wurde um 06:58 Uhr ergänzt:



Stimmt, soweit hatte ich nicht getestet, ist also so.

Automatische Helligkeit funktioniert bei mir nicht richtig und es fehlt der Punkt Aktiv bleiben, Akku ist auch schlechter geworden. Bin zurück auf die 3.51....

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
Autimatische Helligkeit funktioniert bei mir nicht richtig und es fehlt der Punkt Aktiv bleiben, Akku ist auch schlechter geworden. Bin zurück auf die 3.51....

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

rOnNyDeee schrieb:
Ich habe beemerkt das seit 5.1 die automatische Bildschirmhelligkeit nicht mehr geht...nkch jemand das selbe Problem ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Problem hab ich auch und es fehlt der Button Aktiv bleiben

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr wollt mir nach nicht einmal einem Tag Benutzung erzählen, dass der Akku schlechter geworden ist? Ohje ...
 
janosch4001 schrieb:
Automatische Helligkeit funktioniert bei mir nicht richtig und es fehlt der Punkt Aktiv bleiben, Akku ist auch schlechter geworden. Bin zurück auf die 3.51....

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:





Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:



Problem hab ich auch und es fehlt der Button Aktiv bleiben

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch grad bemerkt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
slind schrieb:
Ihr wollt mir nach nicht einmal einem Tag Benutzung erzählen, dass der Akku schlechter geworden ist? Ohje ...

Wenn es von standby in der Nacht bei nicht Benutzung 4-5 mal so hoch ist, kann man davon reden denk ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und janosch4001
Ne, denn wenn das Rom da so viel schlechter wäre, würde der XDA Thread mit Kritik überschwemmt. Bei mir alles wie gehabt. Schau doch mal nach, ob es ein Wakelock war. Klingt fast so.
 
also ich hab über nacht (jetzt 9 Stunden) 4 % Akku verbraucht -das is echt super
 
Übrigens, in dem AROMA Installer helfen keine HW Tasten Nutzung, sondern man sollte das USB Kabel abmachen. So geht es meist ohne Freezes. Dies wurde aber bereits von einem anderen Nutzer schon mal berichtet.
 
Übrigens, in dem AROMA Installer helfen keine HW Tasten Nutzung, sondern man sollte das USB Kabel abmachen. So geht es meist ohne Freezes. Dies wurde aber bereits von einem anderen Nutzer schon mal berichtet.

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Freezes hab ich genauso viel ohne Kabel drann...
 
DxAxN schrieb:
5.1 installiert.


Viele melden hier was von fehlenden Schreibrechten ? kann mir das mal wer erläutern?
Scheint so, als es wohl nur eine handvoll User die Probleme mit dem Schreibrechten hat. Bei XDA habe ich nichts gefunden, das sich da mal jemand über das Problem schreibt. Müssen wohl damit leben.Torx schreibt auch nichts dazu, ob es normal ist oder er einen Fix rausbringen lässt.
 
Kann ebenfalls nicht über Akku-Drain meckern. Über Nacht 2 % verloren. Hab aber diesmal auch einen Full-Wipe gemacht.

Wie immer geile Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
janosch4001 schrieb:
Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App

Freezes hab ich genauso viel ohne Kabel drann...

-ohne Kabel
-warten bis Smartphone normal Temperatur erreicht (20-25°)
-Power Volume Tasten benutzen
-Klickprozedur durch Aroma so kurz wie Möglich halten
-notfalls was kaltes drunter legen

habe es jetzt mehrmals so gemacht und klappt auch ohne abzustürzen.


PS: Ich hab eine semi transparente Statusleiste ausgewählt- funkioniert auch.
Bloß war sie auch transparent wenn sie oben angeheftet ist... jetzt ist sie wieder schwarz ?! wie ist die Statusleiste bei euch im angedockten Zustand? will das sie Transparent ist T_T dann kommt mein LiveWallpaper so toll zur geltung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: billyboy1
Ich baue mir noch zusätzlich ein Altar auf und bete vorher den heiligen Androidus an um Segen für Aroma zu bekommen.

Sorry, musste sein, bei so vielen Haushaltstipps hier zu Aroma. Ich komme mit Hardwaretasten ganz gut über das Prozedere. Manchmal und ganz selten bleibts auch da hängen. Dann beweise ich Geduld und machs nochmal.

Wer aber möchte, kann mein Altar auch mitbenutzen. Halleluja Aroma.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helly
Hallo Zusammen,

danke an die "Rom-Erbauer". Wieder ein sehr geniales Rom. Ich fühle mich richtig wohl mit diesem Rom.

Beim Install keine Freeze oder sonstigen Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Kain666 schrieb:
Wenn es von standby in der Nacht bei nicht Benutzung 4-5 mal so hoch ist, kann man davon reden denk ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

BetterBatteryStats App downloaden und schauen, was den Akku so beeinträchtigt
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und slind
Wurde mit diesem Base Rom Based on latest 1.28.401.12 was in Trickdroid 5 nun vorhanden ist, das sensorproblem behoben?

Das es bei normalen lichtverhältnissen das Dislay bei einem Anruf selbst ausgeht.

Das betrifft vorallem O2 Geräte da diese noch auf der 1.27 laufen.
 
Hoher Batterie drain, hat sich bei mir immer nach einem full wipe, und ohne titanium backup erledigt. Egal be welcher Rom, und egal bei welchem handy. Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit. Daher flashe ich immer mit full wipe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mir fallen zwei Sachen immer wieder negativ auf.

1.) Obwohl ich die Option zum aufwecken des Ones nicht mit installiert habe geht es.
2.) Man muss im Lockscreen nicht mehr das Schloss nach oben ziehen. Das Handy entsperrt sich schon, wenn man nur einmal drauf tippt. Das nervt extrem.

Die Kombi aus beiden ist schlimm, da ich deshalb immer mein Handy ausersehen entsperre. Hätte in der Schule geht fast unbemerkt meine Mum angerufen o.O

Also wenn man das noch durch Mods und Fixes ausmerzen könnte man wäre auch ich still :p
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Schnellzugriffen in der N. Bar. Ich flashe mir die dazugehörige Zip doch nach dem Sart werden die Toogels immer noch nicht angezeigt :confused: Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
-FlashFreak- schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Schnellzugriffen in der N. Bar. Ich flashe mir die dazugehörige Zip doch nach dem Sart werden die Toogels immer noch nicht angezeigt :confused: Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

schon mal auf das Datum neben der Uhr in Not.Bar geklickt?
 
androidwissen schrieb:
Mir fallen zwei Sachen immer wieder negativ auf.

1.) Obwohl ich die Option zum aufwecken des Ones nicht mit installiert habe geht es.
2.) Man muss im Lockscreen nicht mehr das Schloss nach oben ziehen. Das Handy entsperrt sich schon, wenn man nur einmal drauf tippt. Das nervt extrem.

Die Kombi aus beiden ist schlimm, da ich deshalb immer mein Handy ausersehen entsperre. Hätte in der Schule geht fast unbemerkt meine Mum angerufen o.O

Also wenn man das noch durch Mods und Fixes ausmerzen könnte man wäre auch ich still :p


Vor ein Paar Wochen hat ein anderer Nutzer ein ähnliches Problem beschrieben. Das Problem war, so weit ich mir erinnern kann, dass irgendein Modus ist aktiv, was dann das Verhalten so verändert. Was für ein Modus, wir sicher jemand wissen.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten