[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hallo,

ich habe die gegenseitigen Beleidigungen entfernt,
der nächste der hier "dummschwätzt" bekommt eine Verwarnung!

Wenn euch dieses Rom nicht gefällt, baut euch selber eins!

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99, Mc-Molekuel, Darkpassion und 11 andere
Mal ne Frage, bei Facebook hängt es ziemlich stark beim runterscrollen, ist es bei euch genau so? Woran liegt es? Ich bilde mir ein, dass es bei der 3.1 nicht so schlimm war!
 
Saufhorst schrieb:
Was zu den Themes.

Hab eigentlich ne transparente Statusbar ausgewählt und das klappt erst mal auch. Aber, wenn ich dann einmal im Blinkfeed war, bleibt die Statusbar schwarz.

Ist das bei jemand anderes auch so?

Nur bei mir so? Hab außer den Tweaks/Themes von Trickdroid nix anderes installiert.

Außerdem stimmen die Icons bei den Telefonoptionen nicht mehr, bei Ausschalten Flugmodus, Recovery sind Lautsprecher und bei Bootloader das Vibrations-Icon.
Durch wipe cache partition und wipe dalvik cache behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Mal ne Frage, bei Facebook hängt es ziemlich stark beim runterscrollen, ist es bei euch genau so? Woran liegt es? Ich bilde mir ein, dass es bei der 3.1 nicht so schlimm war!

Stimm ich Dir zu

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So, die neue Rom ist drauf und läuft perfekt. Aroma zickte anfangs etwas, aber jetzt geht alles prima.

GeTrickDroidet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Peri25 schrieb:
Mal ne Frage, bei Facebook hängt es ziemlich stark beim runterscrollen, ist es bei euch genau so? Woran liegt es? Ich bilde mir ein, dass es bei der 3.1 nicht so schlimm war!

Dasselbe kann ich auch bestätigen....
 
@AMG DESIGN: Also ich hatte das auch. ABER, nachdem ich nur die Bedienung bzw. Auswahl über die Power und Lautstärketasten gemacht habe ging es ohne einem Freeze - einfach mal ausprobieren! :)

Ansonsten - Torrx und sein Team haben wieder super Arbeit geleistet!!!!
 
Facebook kann ich auch bestätigen. War aber immer so bei mir. Bei Stock wie auch bei jeder anderen Rom. Denke das liegt an Facebook!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Echt? Bei mir ist Fb runder als je zuvor :) habe ohne full wipe geflasht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die Facebook app ist auch.... Lief bei mir noch auf keinem Phone wirklich rund. Nicht auf dem N4 und auch nicht auf dem S3.
Daher kann es nicht an der Rom liegen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bin jetzt auch auf 5.1.0 und läuft bis auf die fehlenden schreib/sicherheitsrechte top!
 
Schön das ihr alle mit Aroma so wenig Probs habt. Ich habs jetzt keine Ahnung wie oft probiert. Freezt sobald ich Next bestätigte. Und das schon beim Versuch die ROM zu flashen. Naja probiere es später oder morgen nochmal. Achja, natürlich benutze ich die Hardware Tasten. Jemand einen Tipp, ausser die konfiguration zu ändern? Mache vorher einen Wipe Cache + Dalvik.

Mit der Facebook App ist normal. Bei mir ruckelt die auch ohne Ende. Komme vom iPhone, da war es genauso. Also anscheinend liegt's an der App. Weiss nicht warum der Zuckerberg das nicht geschissen kriegt.

Sent from HTC One
 
Wie geht das? Bei mir hängt es total!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Ok dann bin ich auch beruhigt, aber Facebook ist eh voll der Dreck!!!
 
hatte auch genügend probleme mit aroma.. config zuvor bearbeitet.

entweder mittem im flashen abgeschmiert und recovery rebootet.. oder bei 0% freezt.. bei 70% oder 80%

oder nur ein teil geflasht was ausgewählt wurde..

am ende gings zum glück doch
 
Habe bisher 3 mal geflasht und bisher hatte ich noch keinen hänger. Rom läuft bisher auch super.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bilde mir auch ein das die Freezes öfters waren wenn das USB Kabel angesteckt war....
 
Ist man schon dabei einen Fix zu machen wegen den "fehlenden Schreibrechten"?
 
Noch eine Frage, kann man in die room nicht ein ota update einbauen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Ist man schon dabei einen Fix zu machen wegen den "fehlenden Schreibrechten"?

Wie merkt man das mit dem Schreibfehler? Beim mir funktioniert eigentlich alles?
 
Peri25 schrieb:
Noch eine Frage, kann man in die room nicht ein ota update einbauen?

Wird nicht kommen, da es wohl zu Fehlern führt verursacht durch weißnichmehrgenau!

Jedenfalls sagte torxx schon öfters, dass es kein ota geben wird! :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten