[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Nein, leider nicht. Die Karte war zuvor auch problemlos in meinem S3 drin.
Jetzt ein defekt wäre übel :mad:

Ratamahatta schrieb:
Selber zugeschnittene Karte? Glaube nicht, dass das mit Unloock/root zu tun hat!



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne neue/andere Sim ausprobieren!
Was drunterlegen oder so!
Rom neu flashen!
Stock Rom testen!
Da du es bei ARHD auch hattest wird es nicht an der Rom liegen und gehört leider nicht in diesen Thread! :(
 
Luigi156V6 schrieb:
ich weiss nicht weiter.. kann nichts mehr mim handy machen

gibt es den wirklich keine möglichkeit? hatte sogar ein Backup gemacht von der Trickdroid 5.0.0 aber nicht mal da hab ich zugriff

Hatte gerade das selbe problem. Flash erstmal das Boot image neu und anschließend das cwm Neu. Dann müsstest du ins cwm kommen bei mir war aber dann die sd fehlerhaft musste die dann formatieren und über adb sideload die Rom neu flashen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich bin von 3.5 auf 5er gegangen und da war dann eben der Bug mit der Kamera, Bluetooth usw. Habe dann heute die 5.1.0 geflasht und nun passt wieder alles. Großes Kompliment an Torxx und sein Team für die grandiose Arbeit. Es läuft alles so so smooth! Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ratamahatta schrieb:
klick mal aufs datum in der geöffneten leiste!

Bei mir lagd nüscht! wie voll ist dein speicher? bei meinem nexus mussten mindesten 1,5gb frei bleiben, sonst ging nichts mehr!

No da geht's nicht es will nicht erscheinen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich peil es nicht...schon 8x versucht die 5.1 zu flashen...Aroma stürzt immer sofort bei ersten NEXT klicken ab :(

Kann doch nicht sein?!?

Dass das "mal" passiert kenne ich ja aber so oft?
Hat das noch wer?
 
Sagt mal, ihr habt alle also 100% Schreibrechte? Lese hier nur bei 1 weiteren Person, der keine kompletten Rechte hat. Ihr also alle ja??? Seltsam.
 
AMG Design schrieb:
Hallo Leute,

ich peil es nicht...schon 8x versucht die 5.1 zu flashen...Aroma stürzt immer sofort bei ersten NEXT klicken ab :(

Kann doch nicht sein?!?

Dass das "mal" passiert kenne ich ja aber so oft?
Hat das noch wer?
Bei mir das gleiche:(
 
is normal einfach nochmal versuchen!


habe nun erneut die 5.1 aufgespielt und die Schnellfunktionen sind nicht drauf! sind die im tweaks paket enthalten? wenn ja wie heißen die?
 
In 1 Std. mindestens 30x versucht...

Immer das gleiche, alles gewiped, > flash/Aroma ist immer beim ersten klicken auf NEXT eingefroren :(

JETZT hat es endlich 1x geklappt :)

Das hatte ich noch bei KEINER verherigen Version :confused2:
 
Sag mal, kann es sein dass bei 5.1 die Statusbar in NICHT heruntergezogenem zustand jetzt nicht mehr transparent, sondern dauerhaft schwarz ist?

habe schon mehrfach in den themes rumgestellt, aber es ändert sich nicht .
 
Meine ist transparent. Vlt nicht ausgewählt??
 
ich meine wie gesagt nicht im heruntergezogenen zustand,sondern wenn sie halb oben angeheftet ist
 
was macht eigtl die extended sms mod? welche einstellmöglichkeiten hab ich denn da mehr?
 
hennesch schrieb:
ich meine wie gesagt nicht im heruntergezogenen zustand,sondern wenn sie halb oben angeheftet ist

Was ist halb angeheftet? Bei mir ist sie immer transparent....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:
Du bist zusammen mit diesem hary einer der größten Dummschwätzer hier
Vlt werden die beiden auch von Samsung bezahlt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001 und torxx
Hallo
ich habe ein Problem wenn ich trickDroid installiere sind viele apps nicht installiert obwohl ich sie im Aroma installer angekreutzt habe :confused: was mach ich falsch
 
Soo. Nach unzähligen Downloadversuchen (und fehlgeschlagenen) hab ich die 5.1 jetzt auf dem Speicher. Werde mich dann jetzt mal ans flashen machen.
Wie ist das denn jetzt mit der neuen Firmware. Ist die schon mit drin oder muss man die extra flashen?
Lese da irgendwie nix drüber.

Sent from HTC One
 
@ muchle du wählst nicht die Apps aus die du haben willst sondern die, die du NICHT haben willst deswegen fehlen sie dir auch :),

hab von 2.4 auf 5.1 geuppt alles perfekt bin sehr zufrieden !!!
 
Also habe es auch hingekommen, beim flashen hat alles nur einmal gefreezt, aber sonst hat alles super geklappt. Bi. Bis jetzt super zufrieden Danke noch mal an die Macher dieser room!!!
 
Also die 5.1.0 läuft jetzt ABER das war eine Revision die mir am meisten Probleme bereitet hat im Aroma Installer :( kA warum das so ist/war :confused2:

Das Rom selber läuft aber tadellos und ist sehr performant...so wie wir es gewohnt sind ;)
Kleine Pannen/Bugs passieren immer mal > macht nüscht weil HIER immer superschnell gefixed und geholfen wird ;)

BESTEN DANK an dieser Stelle noch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten