BloodyRoar3
Erfahrenes Mitglied
- 8
harry11 schrieb:Klappt das mit den Bootanimationen jetzt auch wieder?
Ja Bootanimation geht super zu ändern, nur das Full Blue Thema nicht mehr ganz alles blau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:Klappt das mit den Bootanimationen jetzt auch wieder?
he_stheone64 schrieb:Hast Du eventuell ein anderes boot.img geflasht?
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
Luigi156V6 schrieb:ja schon klar aber sobald ich dann auf recovery drücke komme ich nichts ins CWM er springt gleich rüber zum HTC Logo das ist das problem
Luigi156V6 schrieb:ja schon klar aber sobald ich dann auf recovery drücke komme ich nichts ins CWM er springt gleich rüber zum HTC Logo das ist das problem
marly70 schrieb:Hallo,
ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage uns Eck.
Seit ich mein One ungelocked, gerootet und ein Custom-Rom drauf gespielt habe, habe ich ein Problem mit meiner SIM-Karte....
deadline58 schrieb:Hallo zusammen
Zunächst möchte ich gesagt haben das ich ein HTC Neuling bin. Ich komme vom Samsung Galaxy S2. Jetzt zu meiner Frage, ich habe das HTC ONE seit gestern. Soweit ist alles top das einzigste Probleme was ich habe ist, dass ich Unschärfen bei Bildern mit der Kamera unten rechts habe. Wenn ich die Custom ROM flashen würde, ist dies dann immernoch vorhanden? Oder handelt es sich hier um einen Hardware Defekt?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
eloquent schrieb:Also hab die 5.1 drauf und nur Probleme.... Hatte einen fullwipe durchgeführt und alles neu gemach.... Seitdem fehlt mir diese schoene quick settings leiste im lockscreen.... Dann zoomen die Icons komisch wenn ich in den appdrawer wechsle und dann lagt die Rom ab und an....