[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

harry11 schrieb:
Klappt das mit den Bootanimationen jetzt auch wieder?

Ja Bootanimation geht super zu ändern, nur das Full Blue Thema nicht mehr ganz alles blau!
 
he_stheone64 schrieb:
Hast Du eventuell ein anderes boot.img geflasht?

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Das von seite 1
 
Gerade hat es sich beim Tweaks flashen aufgehängt. Ist mir noch nie passiert, was soll ich tun, damit ich nochmal ins Recovery komme? :D

Geschafft :D
 
Hallo Leute

habe mich eben Registriert.

habe TrickDroid 5.0.0 drauf gehabt aber die Kamera ging nicht also hab ich das 5.1 drauf gemacht weils dort behoben wurde

Fullwipe im AROMA installer alles wunderbar geklappt und bei der Installation ist das handy einfach neugestartet!

seitem komme ich nicht mehr ins CWM damit ich das neu installieren kann!

geht immer direkt zum HTC Logo und ich komme einfach nicht weiter!

Bitte helft mir ich verzweifel grad total
 
Kommst du noch in den Bootloader? Hierfür Power und Vol- gedrückt halten, bis du drin bist...
 
ja schon klar aber sobald ich dann auf recovery drücke komme ich nichts ins CWM er springt gleich rüber zum HTC Logo das ist das problem
 
Weiß jemand, woran es liegt? An die Schreibrechte?

4mv4mzuf51.png
 
Moin! weiß nicht was alle haben, ich Flashe seit der ersten ROM immer drüber und hab bis zur 5.01 keine Probleme, aufgefallen ist mir wenn das one warm wird dann zickt aroma mehr rum, sonst alles bestens, Rom ist super und Probleme gab es eigentlich so gut wie keine außer aroma aber das gehört nicht zum ROM...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Luigi156V6 schrieb:
ja schon klar aber sobald ich dann auf recovery drücke komme ich nichts ins CWM er springt gleich rüber zum HTC Logo das ist das problem


CWM nochmal Flashen...
 
Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage uns Eck.
Seit ich mein One ungelocked, gerootet und ein Custom-Rom drauf gespielt habe, habe ich ein Problem mit meiner SIM-Karte.
Nach einem Start gebe ich meine Pin ein, aber das Phone verbindet sich nicht mit meinem Netzbetreiber. WLan hingegen funktioniert sofort und tadellos.
Nachdem ich dann kurz den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert habe wird nach Eingabe der PIN das Netz sofort aktiv.

Leider ist das schon so seit der ersten Custom-Rom so (AHRD. Dann Wechsel auf Trickdroid)

Ich habe schon per google gesucht, aber die Suchergebnisse beziehen sich ausschließlich auf den Weg, dass die Verbindung nach dem Flugmodus nicht geht.
Ich vermute mal, dass bei mir beim Rooten/unlock schief gegangen ist. Denn das Recovery einzuspielen (mit dem All-in-one kit) war eine Qual. Diverse Aus/Einschaltvorgänge waren nötig, weil sich das One immer wieder aufgehängt hatte.

Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte.

Grüsse...
 
Luigi156V6 schrieb:
ja schon klar aber sobald ich dann auf recovery drücke komme ich nichts ins CWM er springt gleich rüber zum HTC Logo das ist das problem

Hatte ich auch schon. Versuchs einfach nochmal, wenn es nicht geht, dann über fastboot das recovery noch mal rein flashen. Dann ging es wieder

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hi Kain
hab ich versucht aber bringt leider nichts...
 
marly70 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage uns Eck.
Seit ich mein One ungelocked, gerootet und ein Custom-Rom drauf gespielt habe, habe ich ein Problem mit meiner SIM-Karte....

Selber zugeschnittene Karte? Glaube nicht, dass das mit Unloock/root zu tun hat!
 
Also hab die 5.1 drauf und nur Probleme.... Hatte einen fullwipe durchgeführt und alles neu gemach.... Seitdem fehlt mir diese schoene quick settings leiste im lockscreen.... Dann zoomen die Icons komisch wenn ich in den appdrawer wechsle und dann lagt die Rom ab und an....

Werde wieder zurück auf die 4.0 wechseln :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal eine Frage. Und zwar hab ich gelesen das es ein neues Radio bzw. Baseband seitens HTC gibt. Ist die jetzt hier in der 5.1 schon mit drin oder wie darf ich das verstehen?

Sent from HTC One
 
deadline58 schrieb:
Hallo zusammen :)

Zunächst möchte ich gesagt haben das ich ein HTC Neuling bin. Ich komme vom Samsung Galaxy S2. Jetzt zu meiner Frage, ich habe das HTC ONE seit gestern. Soweit ist alles top das einzigste Probleme was ich habe ist, dass ich Unschärfen bei Bildern mit der Kamera unten rechts habe. Wenn ich die Custom ROM flashen würde, ist dies dann immernoch vorhanden? Oder handelt es sich hier um einen Hardware Defekt?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann :-(
 
ich weiss nicht weiter.. kann nichts mehr mim handy machen

gibt es den wirklich keine möglichkeit? hatte sogar ein Backup gemacht von der Trickdroid 5.0.0 aber nicht mal da hab ich zugriff
 
Also flashen geht nicht :(, da ding hängt sich nur noch auf man kann dann nicht mehr machen. Es ist alles zu Buggy
 
Also die 5.1 hat definitiv keine 100% funktionierende Schreibrechte gemacht. Die Bootanimation ist bei mir auch wieder Standart. Beim neustarten funktionierte die downani, mehr nicht. Und jetzt ist die downani auch wieder weg!
 
eloquent schrieb:
Also hab die 5.1 drauf und nur Probleme.... Hatte einen fullwipe durchgeführt und alles neu gemach.... Seitdem fehlt mir diese schoene quick settings leiste im lockscreen.... Dann zoomen die Icons komisch wenn ich in den appdrawer wechsle und dann lagt die Rom ab und an....


klick mal aufs datum in der geöffneten leiste!

Bei mir lagd nüscht! wie voll ist dein speicher? bei meinem nexus mussten mindesten 1,5gb frei bleiben, sonst ging nichts mehr!
 
Was zu den Themes.

Hab eigentlich ne transparente Statusbar ausgewählt und das klappt erst mal auch. Aber, wenn ich dann einmal im Blinkfeed war, bleibt die Statusbar schwarz.

Ist das bei jemand anderes auch so?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten