[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Peri25 schrieb:
Ich wäre froh wenn ich es überhaupt downloaden könnte!!! Woran liegt es einfach beim downloaden und woran liegt es mit dem schei... Aroma??? Kann man da nicht einfach ein neun Aroma entwickeln?

Ich hatte keine Probleme mit dem downloaden. Habe aber auch den mirror genommen, da ja über ftp ein paar Probleme herrschen.
Wenn der download abbricht, versuche mal das Display anzulassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ich hab schon alles versucht, bin schon zwei std. Dran bekomme es einfach nicht gedownloadet

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Sorry aber das nervt, was ich in letzter zeit an Zeit verbringe an diesem Handy ist nicht normal, meine Freundin dreht noch voll ab ;-)
 
Kannst du nicht über pc downloaden? Damit hatte ich noch kein Problem, zwar nicht sonderlich schnell , aber mein Gott...

gesendet von meinem HTC One
 
Das war mein nächster Schritt, wenn das auch nicht klappt, dann lass ich es für heute, sonst darf ich mir bald ein neues zu Hause suchen :-D:-D:-D
 
noraja schrieb:
Im Recovery Sd Karte mounten, Mount SD, wenn das gemacht ist, dann das One an den USB anstecken, es erscheint dann als "Laufwerk" wie wenn du es normal anstecken würdest.
Dann das File drauf kopieren (Bei TRWP unter den Ordner 0 ((da man es im Recovery sonst nicht findet))

dann wieder demounten vorher aber abstecken vom USB.

Dann install und die Zip wählen.

wenn ich auf mount sdcard gehe passiert nichts

edit
habs hinbekommen mit adb sideload
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TrickDroid 5.1 hängt sich immer beim 1. "Next" Button auf bei mir......hatte noch nie das Problem.
Lade die Zip neu herunter,vielleicht hilft es ja
 
warum klappt der download mit dem handy so gut wie garnicht und mit dem pc ohne prob.? ist das ein hardware fehler oder software?
 
Installiert bitte CWM Recovery in der normalen Variante (nicht touch). Das hilft schon gut. Im Aroma installer den Touchscreen und die Tasten nicht berühren, außer natürlich die notwendigen. Vorher Data+Cache wipen. So hängt es sich bei mir maximal 1x auf.
 
kann mir einer sagen ob es an trickdroid liegt, das meinche downloads nicht gehen bzw. das wlan signal einfach abbricht???
 
So 5.1 drauf. Soweit wie immer alles super.

Aroma freezte beim ersten next ein, aber nach ca 3 min power drücken wieder im recover ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich würde nicht 99% schreiben wenns nicht zu 99% so wäre aber ich mach nochwas und wenn ich das jetzt hier schreibe lachen sich alle tot und halten mich für nen spinner aber vielleicht liegts ja daran :scared: Egal...
Da das Handy gerade wenn ich ROM-Tweaks-Themes nacheinander flashe wird zumindest bei mir das one schon ziemlich warm und ich bilde mir ein je wärmer es wird umso mehr freezt der Aroma. Jetzt kommts::scared: Ich hab mal aus Gaudi probiert so nen Gel Kältepack in nem Handtuch an die Geräterückseite zu halten zum kühlen und seitdem, zusammen mit der ''nicht touch'' Variante gehts bei mir zu 99%......jetzt habt er was zum lachen aber es geht bei mir definitiv....jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen :flapper:
 
Halte ich für gar nicht so abwegig. Meins ist heute morgen auch wirklich unangenehm warm gewesen nach dem ganzen Prozedere. Ist ja auch kein Geheimnis, dass der Aroma Kram unter aller Sau ist ;)
 
Aber wenn es so wäre dann liegt es doch am Kernel oder?
 
Bei mir funktioniert die cam und wlan nicht
 
Frage 1 lohnt es sich von meiner aktuell super laufenden TD 2.4 auf 5.1 zu uppen mit lohnen meine ich auch das sie so super stabil wie meine 2.4 läuft.

Frage 2 kann ich jetzt einfach nur uppen oder muss ich wieder alles voll wipen das ich alles wieder von vorn machen muss ?

Frage 3 wie uppt man nur ?

Danke für eure Antworten.
 
noraja schrieb:
Kann es sein das die Schreibrechte im System nicht 100% gegeben sind ?
Wenn ich die Hosts von Adaway runterlade und aktiviere ist es nach einem Neustart wieder deaktiviert und Antithief ging auch nur in der Recovery zu flashen.

Trickdroid 5.1
Ich kann Avast auch nicht als Root installieren, irgendwie scheint das wirklich an Schreibrechte zu liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
fumanschuh schrieb:
Bei mir funktioniert die cam und wlan nicht

Hast Du eventuell ein anderes boot.img geflasht?

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Klappt das mit den Bootanimationen jetzt auch wieder?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten