[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Tweak Package Update 21.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 3.x ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • Tweaks updated to new 1.29.401.12 base
  • Themes updated to new 1.29.401.12 base


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Wir hatten gestern und haben teils immer noch ftp Probleme, daher hier erst einmal ein Mirror zur 5.1.0:

TrickDroid ROM 5.1.0

Dev-Host - TrickDroid_5.1.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel, Wicki, benutzer1903 und 4 andere
Hat alles einwandfrei geklappt. ROM, Twraks und Themes alles beim ersten mal. Ohne irgendwelche Probleme mit AROMA.

Herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und Zeit die Ihr in TrickDroid und den Support hier leistet. Ich weiss das echt zu schätzen. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Jetzt brauch ich mal eure hilfe.Wollte das update auf die 5.1.0 machen und während der installation ist der aroma abgeschmiert und seit dem hänge ich in einer reboot schleife(htc logo kommt mit der roten schrift unten dann kommt htc logo mit enter recovery dann wird bildschirm schwarz und alles fängt wieder von vorne an)
Was kann ich jetzt machen??
 
Wie bekomme ich die Powerleiste oben wieder in die Leiste, wenn ich mit der Wischgeste nach unten ziehe und der Energiesparmodus ist?
 
aufs datum klicken^^
 
fumanschuh schrieb:
Jetzt brauch ich mal eure hilfe.Wollte das update auf die 5.1.0 machen und während der installation ist der aroma abgeschmiert und seit dem hänge ich in einer reboot schleife(htc logo kommt mit der roten schrift unten dann kommt htc logo mit enter recovery dann wird bildschirm schwarz und alles fängt wieder von vorne an)
Was kann ich jetzt machen??

versuch mal Power und Volume Down Taste lange gedrückt halten, vielleicht kommst du dann noch ins Boot Menü...

Richtig Lange Drücken. Bis du drin bist...
 
First of all: GROSSES DANKE SCHÖN an die Entwickler und Bastler, die dieses ROM so wunderprächtig machen! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit!

Abgesehen daovn muss ich sagen, dass ich diesen Aroma-Installer verfluche. Auf der einen Seite bietet man damit dem Anwender größtmöglichen Komfort und auf der anderen Seite habe ich heute Morgen etwas über 1h und über 30 % Akku dafür benötigt, das neueste 5.1, Tweaks, Themes und die dunkle Bootanimation zu flashen :-(

Bestünde denn die Möglichkeit ein nennen wir es "default"-ROM anzubieten - so ganz ohne AROMA? Einfach Zip flashen - fertig? Alles andere dann über Tweaks und Themes? Am Ende muss man ja einiges in den Themes eh nochmal einstellen (welche Apps entfernt werden sollen, ob man den 3-Punkte-Mod möchte etc.). An sonsten wäre ein Pro-Tipp mal, die Sprachen zu invertieren. Alles abwählen und nur die benötigte Sprache auswählen usw. Verhindert zwar alles nicht, dass der Aroma-Installer doch danach wieder abschmiert, aber ist dann ein klitzekleinwenig weniger arbeit :D

Nochmal - das ist keine Kritik an den Entwicklern am ROM und den Tweaks, Themes etc. Eher als Anregung gedacht :) Ihr macht wirklich tolle Arbeit hier!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Phosfour schrieb:
versuch mal Power und Volume Down Taste lange gedrückt halten, vielleicht kommst du dann noch ins Boot Menü...

Richtig Lange Drücken. Bis du drin bist...
Ok komme wieder ins recovery aber wenn ich jetzt auf install zip from sdcard gehe kommt immer E:Can´t mount /sdcard/
 
Das Aroma Installerproblem ist wirklich nervig! Aber versuchs doch mal ohne Touch im Aroma, nur mit den seitlichen Volume-Keys und dem Ein-Aus-Schalter, funktioniert zu 99% fast immer aufs 1. mal....
 
billyboy1 schrieb:
Das Aroma Installerproblem ist wirklich nervig! Aber versuchs doch mal ohne Touch im Aroma, nur mit den seitlichen Volume-Keys und dem Ein-Aus-Schalter, funktioniert zu 99% fast immer aufs 1. mal....

Immer schön irgendwelche Prozentzahlen in den Raum zu werfen.

Ich mach das seit Längerem nur noch mit den Volume-Tasten und er hängt da bei mir genau so oft, wie vorher als ich es noch mit Touch gemacht habe.

Jetzt gerade erst bei den Tweaks 3x beim ersten "Next" ...
 
B3nder.FFB schrieb:
Immer schön irgendwelche Prozentzahlen in den Raum zu werfen.

Ich mach das seit Längerem nur noch mit den Volume-Tasten und er hängt da bei mir genau so oft, wie vorher als ich es noch mit Touch gemacht habe.

Jetzt gerade erst bei den Tweaks 3x beim ersten "Next" ...

ich komme jetzt zum 6. ,mal nicht überserste "next"... nun verstehe ich euch, hatte ich vorher noch nie... hole das jetzt nach
 
he_stheone64 schrieb:
Tweak Package Update 21.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 3.x ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • Tweaks updated to new 1.29.401.12 base
  • Themes updated to new 1.29.401.12 base


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Wir hatten gestern und haben teils immer noch ftp Probleme, daher hier erst einmal ein Mirror zur 5.1.0:

TrickDroid ROM 5.1.0

Dev-Host - TrickDroid_5.1.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Sind die Themes und Tweaks nicht schon in der 5.1 drin?
 
Kann es sein das die Schreibrechte im System nicht 100% gegeben sind ?
Wenn ich die Hosts von Adaway runterlade und aktiviere ist es nach einem Neustart wieder deaktiviert und Antithief ging auch nur in der Recovery zu flashen.

Trickdroid 5.1
 
Hallo zusammen :)

Zunächst möchte ich gesagt haben das ich ein HTC Neuling bin. Ich komme vom Samsung Galaxy S2. Jetzt zu meiner Frage, ich habe das HTC ONE seit gestern. Soweit ist alles top das einzigste Probleme was ich habe ist, dass ich Unschärfen bei Bildern mit der Kamera unten rechts habe. Wenn ich die Custom ROM flashen würde, ist dies dann immernoch vorhanden? Oder handelt es sich hier um einen Hardware Defekt?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)
 
Läuft 1a die 5.1. Perfekt für mich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich wäre froh wenn ich es überhaupt downloaden könnte!!! Woran liegt es einfach beim downloaden und woran liegt es mit dem schei... Aroma??? Kann man da nicht einfach ein neun Aroma entwickeln?
 
Peri25 schrieb:
Ich wäre froh wenn ich es überhaupt downloaden könnte!!! Woran liegt es einfach beim downloaden und woran liegt es mit dem schei... Aroma??? Kann man da nicht einfach ein neun Aroma entwickeln?

Aroma ist echt nen ekeliger Bug, aber wenn man mal über das Next raus ist und nur die Power Volume + und - Tasten nimmt, dann gehts noch par Versuchen.

Ist ja auch nur so extrem gewesen weil jetzt fast jeden Tag nen Trickdroid Update kam, denke das mit 5.1 jetzt erst mal eine kleine Pause kommt, also wird Aroma dann nicht mehr so oft ärgerlich werden.

One in die Hand und den Power Knopf glühen lassen, was anderes kann man leider momentan nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Weiß jemand wie ich die zip auf das one bekomme ohne system drauf.Komme nur noch ins recovery
 
fumanschuh schrieb:
Weiß jemand wie ich die zip auf das one bekomme ohne system drauf.Komme nur noch ins recovery

Im Recovery Sd Karte mounten, Mount SD, wenn das gemacht ist, dann das One an den USB anstecken, es erscheint dann als "Laufwerk" wie wenn du es normal anstecken würdest.
Dann das File drauf kopieren (Bei TRWP unter den Ordner 0 ((da man es im Recovery sonst nicht findet))

dann wieder demounten vorher aber abstecken vom USB.

Dann install und die Zip wählen.
 
Habe den Menu Button bei der installationn deaktiviert. wie kann man denn die funktion jetzt aufrufen?

Gruß Zoniac

//edit hat sich erledigt hatte nach dem flaschen begriff hier im fred gesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten