[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich finde nicht ungewöhnliches an meinen Ton. Eher an andere! Wenn jemand bei Google nach der 5er sucht, landet auf der XDA Seite. Nur gibt da keine 5er zum downloaden! Was nun? einfach den Titel dort ändern in 3.5.0 und gut ist.
 
Und wenn da steht rosa Ferrari zu verschenke... Der Mann/ die Männer machen das freiwillig und kostenlos.. sei froh dass du so eine großartige Arbeit nutzen darfst.. also ich kann diese freichheit und dieses generve von einigen Personen hier nicht verstehen..
 
harry11 schrieb:
Ich finde nicht ungewöhnliches an meinen Ton. Eher an andere! Wenn jemand bei Google nach der 5er sucht, landet auf der XDA Seite. Nur gibt da keine 5er zum downloaden! Was nun? einfach den Titel dort ändern in 3.5.0 und gut ist.

Einfach mal Brain.exe ausgraben und weinerei.exe in löschen. Wäre mal was.
 
harry11 schrieb:
Ich finde nicht ungewöhnliches an meinen Ton. Eher an andere! Wenn jemand bei Google nach der 5er sucht, landet auf der XDA Seite. Nur gibt da keine 5er zum downloaden! Was nun? einfach den Titel dort ändern in 3.5.0 und gut ist.

Und weil du das sagst, sind wir dazu verpflichtet? Denkst du nicht, dass du das alles etwas zu ernst nimmst?
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Ratamahatta
Ratamahatta schrieb:
Und wenn da steht rosa Ferrari zu verschenke... Der Mann/ die Männer machen das freiwillig und kostenlos.. sei froh dass du so eine großartige Arbeit nutzen darfst.. also ich kann diese freichheit und dieses generve von einigen Personen hier nicht verstehen..
Junge, mag ja sein, das Du mit dem Spielzeug noch spielst, ich jedenfall nicht. Weiß gar nicht, was Du willst. Es ist so, und es wäre eine Kleinigkeit das zu ändern. Es sei denn, man braucht ein paar Seitenaufrufe mehr.
Nun geh und spiel halt mit den Autos, aber rede DU nicht solch eine Müll.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:
Und weil du das sagst, sind wir dazu verpflichtet? Denkst du nicht, dass du das alles etwas zu ernst nimmst?
Wenn dann nicht wir, sondern Du! Aber Du bist nicht verpflichtet. Und ich weiß nicht, warum es für Dich ein Problem darstellt, den titel zu ändern bei XDA!
 
Naja, ich halte nicht viel von "Danke's Sammeln", aber 308 Beiträge zu schreiben und dafür 4 Mal eine Zustimmung zu erhalten, spricht für sich.

Wenn dir die Arbeit der Jungs nicht passt, warum weichst du nicht auf eine andere ROM aus? ;)
 
Kein weiterer Kommentar. Denke Standpunkte sind klar! Sonst vertrollt hier noch alles. Fertig.
 
Und jetzt mal alle locker durch die Hose atmen :)
torxx: Du/Ihr macht super geile Arbeit, für die wir sehr dankbar sind. Lasst Euch nicht stressen ;-)
Harry: Es ist Sache der Devs wie sie das handhaben. Ich sehe da auch überhaupt kein Problem.

Gesendet von meinem M7
 
Kann Torxx oder jmd anderes vllt. ein Statement geben wann die 5.1 nun kommen wird? ... lohnt es sich wach zu bleiben oder doch lieber morgen/übermorgen.
Bin morgen nämlich ganztag weg und wollte mir noch unbedingt die 5er ziehen :/
 
befindet sich im upload, wird wohl nicht mehr lange dauern

Gesendet von meinem M7
 
@harry - finde es reicht langsam - Kindergarten

Bitte zurück zum Thema
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy1 und martinnms
Denke auch dass es langt.
Es handelt sich nicht um bezahlte Softwareentwickler.
Hammer dass man da solche Ansprüche vom Stapel lässt.
Selbst hinsetzen und so eine Rom zaubern, dann kann man die Klappe aufreissen.
Ansonsten geniessen und schweigen oder wo anders glücklich werden!

Tante Edith: Ich habe mir erlaubt mich mit einer kleinen Spende beim Trickdroid Team zu bedanken.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
:glare: .... hm.

muss man bei der 5.1 jetzt was beachten ?
rom downloaden ( tweak scheint auch neu zu sein? )
alles in die sdcard schmeißen -> recovery mode -> cache löschen -> .zip rom installieren -> tweak-> themes installieren. fertig?
 
Nein,

einfach die ganzen Files laden (ROM, Tweaks, Theme).
Dann
- auf die SD Card kopieren
- in recovery starten
- cache und dalvik cache bei bedarf löschen
- die ROM flashen
- starten
- wieder ins recovery booten
- tweaks flashen
- starten
- ins recovery booten
- themes flashen
- fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
ah ok. warum wird bei der installation eigentlich das mit boot boot.img erase cache etc. aufgeführt? Also mit cmd da.

was ist eigentlich in den cache/dalvik cache ?
 
Davlik cache ist:
Dalvik Virtual Machine (abgekürzt Dalvik VM oder DVM) ist eine für mobile Geräte entwickelte virtuelle Registermaschine und ein Hauptbestandteil der Android-Plattform von Google.[1] Sie wurde unter der Apache-Lizenz 2.0 veröffentlicht.[2]
Dalvik führt Software, die für eine Java Virtual Machine (JVM) übersetzt wurde, nach entsprechender Konvertierung in seinem eigenen Bytecode-Format aus.

Dalvik Virtual Machine


Cache ist ein Pufferspeicher/Zwischenspeicher.
 
  • Danke
Reaktionen: DxAxN
Wir können doch einfach froh sein, das es Leute gibt die sich solch eine mühe machen, und uns mit solchen Roms und Themes den Alltag verfeinern! Und wenn mal was nicht läuft, dann wird alles schnellstens gefixt. Wer das nicht versteht und respektiert, der soll bei Stock bleiben.
Danke für die Arbeit und alles!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
also vor 3 Stunden sollte es schon hochgeladen sein. kommt glaube ich nichts mehr
 
hennesch schrieb:
also vor 3 Stunden sollte es schon hochgeladen sein. kommt glaube ich nichts mehr

Hallo,

die 5.1.0 läuft bei mir einwandfrei, ich weiß nicht ob ich den Link posten darf.

Will torxx da nicht nicht reinpfuschen.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten