[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ja und ja -.-

gab es das beim HOX auch schon, dass bei sovielen Leuten das Teil nach dem flashen nicht mehr gebootet hat? Kann ich mich nicht erinnern

B3nder.FFB schrieb:
Warum steht denn im Titel die Versionsnummer 2.0.0 und Downloaden kann man nur die 1.1.0?

Edit: Ich habs mir jetzt mal geflashed, aber leider startet mein Handy danach nicht mehr. Hab knapp 10 Minuten gewartet und es war nur der HTC-Bootscreen mit der rosanen Schrift unten zu sehen.

Die 2.0.0 ist bisher nur auf XDA verlinkt. Hatte noch keine Zeit, Entwicklung geht derzeit vor.

Edit: Link geht jetzt auf die TD Site, ist somit immer aktuell.

Send from my HTC ONE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hab seit heute auch das Rom drauf, und muss sagen Respekt,sehr gut.

Kleine Frage noch, weiß jemand wie man die Dock Bar transparent bekommt ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dazu muss die jpg transparent gestaltet werden:
Prism.apk/res/drawable-xxhdpi/home_nav_bg.jpg

also apk mit winrar o.ä. öffnen, jpg rausziehen, bearbeiten, wieder reinschieben, und apk per Recovery fashen
(siehe dazu he_stheone seine "leere update zip"

• Danke
Reaktionen: Mr.Bean
Hallo,

ihr sollte im Aroma Installer nicht so viele Optionen einbauen, kann man sowieso nicht nutzen.

Bei mir zumindest hängt er sich immer auf, wenn ich nicht ganz schnell durchklicke.

MfG

starbase64

Hiho,

Das Problem hab ich leider auch. Ist ein reines Glücksspiel ob man überhaupt installieren kann oder nicht.
Im Schnitt muss ich es 5 Mal probieren, um einen erfolgreichen Flash zu beenden.

Naja, ist wohl nur ne Frage der Zeit bis die Probleme zwischen Aroma und Recovery behoben sind.

Die Rom ist allerdings klasse, schade, dass durch die Bugs des Installers so ne Nerverei entsteht.

Gruß,
Gregor
Geblubbert von unterwegs...

Guten Abend zusammen,

als erstes möchte ich mich für die super ROM bedanken und komme auch schon direkt zu meinem Problem. :)

Als ich im Recovery mode einen Full wipe gemacht habe, und danach die ROM installieren wollte musste ich feststellen dass ich Genie vergessen habe, die ROM vorher auf die interne Speicherkarte zu kopieren. So, jetzt komme ich lediglich in die recovery :-(

Kann mir denn bitte jemand helfen?

he_stheone64 schrieb:
Einfach dein Nandroid restoren und das Boot.img flashen. Solltest Du keines haben (was beim Flashen nie sein sollte), dann push die 1.1 via adb auf die sd:

adb push Rom.zip /sdcard/

Statt Rom.zip natürlich den vollen Namen der zip. Solltest Du noch eine Rom auf der sd haben, dann Flash die erst mal.

Send from my HTC ONE

Ich zitiere mal... mit adb geht's!

Sent from my Tricked out;-) HTC One via Tapatalk 2

Man kann auch einfach das Rom auf USB kopieren und über OTGkabel im Recovery flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

das aktuelle ClockworkModTouchRecovery unterstützt auch USB OTG. Zip auf nen USB-Stick und dann flash per external_sd

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich werde es morgen mal mit dem OTG Kabel probieren. Über adb push bekomme ich als Ergebnis leider "device not found"

Mr6725 schrieb:
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich werde es morgen mal mit dem OTG Kabel probieren. Über adb push bekomme ich als Ergebnis leider "device not found"

Fastboot mal das neue Boot.img, dann sollte auch adb push laufen.

Send from my HTC ONE

he_stheone64 schrieb:
Fastboot mal das neue Boot.img, dann sollte auch adb push laufen.

Send from my HTC ONE

Hab ich auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht. Immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Kiray1982 schrieb:
Dazu muss die jpg transparent gestaltet werden:
Prism.apk/res/drawable-xxhdpi/home_nav_bg.jpg

also apk mit winrar o.ä. öffnen, jpg rausziehen, bearbeiten, wieder reinschieben, und apk per Recovery fashen
(siehe dazu he_stheone seine "leere update zip"

Wie währe es denn mit ner fertigen ZIP!? Kann ja nicht jeder.... :D

edit: denkfehler, welchen Launcher hast du gewählt?

Hat bei mir nichts genutzt. Jetzt sind die ersten 2 Stufen lautlos und die dritte ist dann jetzt so laut wie vorher die erste^^

Maaloxx schrieb:
Hat bei mir nichts genutzt. Jetzt sind die ersten 2 Stufen lautlos und die dritte ist dann jetzt so laut wie vorher die erste^^

Bei mir dasselbe Problem