B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.322
Ja, ja und ja -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Warum steht denn im Titel die Versionsnummer 2.0.0 und Downloaden kann man nur die 1.1.0?
Edit: Ich habs mir jetzt mal geflashed, aber leider startet mein Handy danach nicht mehr. Hab knapp 10 Minuten gewartet und es war nur der HTC-Bootscreen mit der rosanen Schrift unten zu sehen.
he_stheone64 schrieb:Einfach dein Nandroid restoren und das Boot.img flashen. Solltest Du keines haben (was beim Flashen nie sein sollte), dann push die 1.1 via adb auf die sd:
adb push Rom.zip /sdcard/
Statt Rom.zip natürlich den vollen Namen der zip. Solltest Du noch eine Rom auf der sd haben, dann Flash die erst mal.
Send from my HTC ONE
Mr6725 schrieb:Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Ich werde es morgen mal mit dem OTG Kabel probieren. Über adb push bekomme ich als Ergebnis leider "device not found"
he_stheone64 schrieb:Fastboot mal das neue Boot.img, dann sollte auch adb push laufen.
Send from my HTC ONE
Kiray1982 schrieb:Dazu muss die jpg transparent gestaltet werden:
Prism.apk/res/drawable-xxhdpi/home_nav_bg.jpg
also apk mit winrar o.ä. öffnen, jpg rausziehen, bearbeiten, wieder reinschieben, und apk per Recovery fashen
(siehe dazu he_stheone seine "leere update zip"
he_stheone64 schrieb:Tweak Package Update 22.3.
Changelog:
- NEW Volume wake
- NEW Enhanced volume levels
TrickDroidTweaks128_22313.zip | by he_stheone64 for One
Maaloxx schrieb:Hat bei mir nichts genutzt. Jetzt sind die ersten 2 Stufen lautlos und die dritte ist dann jetzt so laut wie vorher die erste^^