[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Du kannst am PC dieses Hier nehmen "MD5 Check 4.71"

Damit vergleichst du die Nummern
 
@ronny bspw astra oder eben es file Explorer

Kann es sein das 5.0 wieder verschwunden ist? Sehe es nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja ist wieder weg. War gerade am laden und jetzt bleibt es bei 37% stehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
@ronny bspw astra oder eben es file Explorer

Kann es sein das 5.0 wieder verschwunden ist? Sehe es nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Wird gerade überarbeitet hatte wohl schwerwiegende Bugs... Warte etwas ab.

Torxx und die anderen sind dabei denke ich...
 
Bei mir ging mit 5.0 die Kamera nicht (nur ein schwarzer screen) und Bluethooth ging nicht mehr zu aktivieren.
 
noraja schrieb:
Bei mir ging mit 5.0 die Kamera nicht (nur ein schwarzer screen) und Bluethooth ging nicht mehr zu aktivieren.


Bei mir exakt genauso...

WARTET AB !!
NICHT AUF 5.0.0 flashen... Fix wird kommen
 
Vielen Dank für Eure Hilfe....:)

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Dann warte ich erst mal ab

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
kann den Download link für V5 nicht finden?
 
Camera und Bluetooth und der Icon Bug sind gefixed
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Link wird bestimmt bald weider erscheinen...
 
Hmm, vielleicht kommt er doch erst morgen...
 
Kommt heute Abend...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Phosfour schrieb:
Bei mir exakt genauso...

WARTET AB !!
NICHT AUF 5.0.0 flashen... Fix wird kommen

5.1.0 kommt noch heute Abend mit Bluetooth, Cam und Beats Icon Fix. Paid apps im Playstore laufen auch. Wir können aus Zeitmangel nicht auf alle mirrors laden, war recht arbeitsam heute durch die unerwarteten Bugs. Aber Fixes kommen nun...
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05, chrisbert, androidwissen und eine weitere Person
Wenn ihr wollt erstell ich noch einen Mirror. Kann über nen Root Server auch schnell auf weitere FTPs verteilen.

Gesendet von meinem M7
 
Kannst gerne Tecardo auf xda kontaktieren, er erstellt die Tage ein Script, dass autpmatisch auf eine handvoll von ftp Servern Zugang hat und den derzeit schnellsten auswählt und er kann jeden Webspace gebrauchen
 
Kommt denn nun die 5.0.1 heute? Oder wie auch immer diese Version heissen mag. ;-)
 
Neben hier bekannten Problemen mit 5.0.0er Version scheint bei mir noch ein Problem zu geben. Die Helligkeit lässt sich nicht mehr niedrig genug einstellen, obwohl ich beim Installieren diese Option gewählt habe. Zudem wenn ich das Display anmache, ist das gleich viel zu hell.
 
harry11 schrieb:
Kommt denn nun die 5.0.1 heute? Oder wie auch immer diese Version heissen mag. ;-)

Hör mal bitte auf dauernd zu fragen, lieber länger warten anstatt so eine verbuggte ROM wie vorhin bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San, Wicki und martinnms
Ignoriere doch mein geschriebenes einfach. Ich schaue auf XDA und dort steht 5.0! Wieso änderst Du dort den Titel vorrübergehend nicht einfach? Gibt sicherlich eine Menge anderer User dort, die denken, das sie die 5er da downloaden können, was ja nicht der Fall ist! Right?
 
Weil jeder, der lesen kann, auf der DL Seite sieht, dass es derzeit kein 5.0 oder 5.1 gibt. Desweiteren bietet der Thread genug Infos dazu.

Wer soweit ist sein Handy mit einer CR zu versehen, sollte auch in der Lage sein, zu lesen.

Desweiteren finde ich deinen Ton recht unangebracht. Die Jungs machen das für lau - da sollte man dankbar sein für alles, was man bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San und Wicki

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten