[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Das theme von kiray macht das menü etc schwarz... N paar Seiten zurück sind auch screenshots...

This could be a signature...
 
ich hab einige bugs fixen können, ich versuch nun ein theme/mod zu erstellen, unabhängig davon, welche rom oder tweaks oder themes von trickdroid geflasht wurde. ich werde dabei einige kompromisse eingehen, da ich nicht jede konstellation berücksichtigen kann. dies wird aber erst spätestens sonntag öffentlich verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ratamahatta
Sagt mal kann man die Camera App so Tweaken das man mit der Laut/Leise wippe Bilder knippsen kann. Ich hab Sie zwar offen, aber echt 0 plan wo ich suchen soll um das rein zu bringen. Hatte mir mal die CamMod vom lyapota angeguckt nur die Sense 5 Cam is leicht anders ja jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 2.4.0 einfach über die 3.5.0 installieren oder muss man da ein full wipe machen?
 
Kapka99 schrieb:
Kann man die 2.4.0 einfach über die 3.5.0 installieren oder muss man da ein full wipe machen?

kein Full-Wipe
 
Kapka99 schrieb:
Kann man die 2.4.0 einfach über die 3.5.0 installieren oder muss man da ein full wipe machen?

? Du willst von der 3.5 zurück auf 2.4? Denke da brauchst du full wipe. Aber wenn du normal updaten auf 3.5 meinst, dann ohne ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
[Mod-Theme] Dunklere Listeneinträge

- updated darker Power Menu

was tue ich denn wenn ich den weißen wieder haben möcht :D ?
nochmal td flashen?
 
Changelog für 5.0.0 :

- Updated to new 1.29.401.12 Base
- Ported all mods cleanly on new Base
- HTC improvements:
Increased system stability
Better Geo Positioning
HTC Zoe: Improved Sound Quality
Camera: Adjust Settings
Beats Audio: Improved Sound
Other minor improvements and bug fixes.
- Included many missing languages
- Fixed adb bug (mwilky)
- Added enhanced Camera with more options (mwilky)
- Zoom with Volume Keys
- Front Facin HDR
- Geotag Recovery
- Copy/paste gtalk Mod (Dunc)
- Added TrickDroid wallpaper by jonas2295
- New Playstore updated for more countries
- Some APN fixes


Mann freu ich mich drauf wenn meins endlich wieder aus der Reparatur ist !
 
Rom neu flashen oder nandroid... :cool2:
 
wie kommst du mit nem 5.0er changelog daher?
es ist noch nicht mal offiziell 4.0 draußen
 
hennesch schrieb:
wie kommst du mit nem 5.0er changelog daher?
es ist noch nicht mal offiziell 4.0 draußen

Wir haben das final OTA in die Finger bekommen und nun mit unserer Base gemerged. Sollte nun erst mal wieder ein wenig ruhiger werden, aber schau mer moi :D

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
hennesch schrieb:
was tue ich denn wenn ich den weißen wieder haben möcht :D ?
nochmal td flashen?

Backup einspielen! Bzw. Advanced Restore > System allein wiederherstellen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
habe die 2.4 drauf und mir alles mit viel Mühe eingerichtet Apps etc. wenn ich auf 3.5 uppen will muss ich ja scheinbar keinen Full wipe machen aber kann man so uppen das alle Einstellungen bleiben und nur die Version geuppt wird also quasi wie bei einem normalen Update von HTC da hat man nach einem update alles noch beim alten nur die neue Version.

Schön wäre wenn jemand schreiben könnte wie ich am einfachsten uppen kann mit dem geringsten Aufwand.
 
Badabing schrieb:
habe die 2.4 drauf und mir alles mit viel Mühe eingerichtet Apps etc. wenn ich auf 3.5 uppen will muss ich ja scheinbar keinen Full wipe machen aber kann man so uppen das alle Einstellungen bleiben und nur die Version geuppt wird also quasi wie bei einem normalen Update von HTC da hat man nach einem update alles noch beim alten nur die neue Version.

Schön wäre wenn jemand schreiben könnte wie ich am einfachsten uppen kann mit dem geringsten Aufwand.

Wenn du auf 3.5 updaten willst, musst du keinen Full Wipe machen. Einfach vorher im Recovery Wipe Cache und Dalvik und dann die ROM flashen.
Dann hast du auch keinen Datenverlust und alles bleibt wie es ist. Allerdings wird es in späteren Versionen, wenn die Bases sich stark unterscheiden, keine andere Möglichkeit geben ausser ein Full Wipe. Aber als Datensicherung kann ich dir in dem Fall Titanium Backup empfehlen.

An deiner Stelle würde ich allerdings noch warten. Heute soll noch 5.0 kommen. Wollte jetzt auch erst auf die 4.0 flashen, aber warte jetzt auch noch. Ist ja nicht so, das irgendwas nicht funktionieren würde momentan.

Sent from HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch ein Vorschlag, kann man in die room die Funktion von smart Cover nicht mit einbinden?
Das wäre richtig geil!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

Und so eine Funktion wie whatsapp Nachrichten auf dem lockscreen anzeigen lassen :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:53 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

Dann wäre Weihnachten und Ostern gleichzeitig :)
 
Peri25 schrieb:
Ich hatte noch ein Vorschlag, kann man in die room die Funktion von smart Cover nicht mit einbinden?
Das wäre richtig geil!!!
Besorg dir die app. Wozu was neues coden, was eh mit der app geht.



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo, klar app dafür, dafür und dafür, ich würde es begrüßen!!!
 
Guten Morgen,

bin mittlerweile auch "stolzer" Besitzer eines HTC One M7 von O2 und möchte mich jetzt Schritt für Schritt an das "individuelle Anpassen" machen. Auf Grund Eurer guten Worte über TrickDroid, möchte ich dieses jetzt auf mein One installieren.

Leider finde ich nirgends eine Schritt für Schritt Anleitung bzgl. O2 One M7 in Verbindung mit TrickDroid.

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Danke und lieben Gruß.
 
Hier im Forum gibt es mehrere Anleitungen dazu. Von welchem Provider dein Handy ist, ist egal. Schau dir mehrere Anleitungen an und/ oder nutze das toolkit welches ebenfalls ein thread in diesem Forum hat.
Es haben viele Leute wenig bis keine Ahnung und haben es mit den Tipps dort gut hinbekommen.
Für unlock und root ist es auch erstmal egal welche Rom Du später nehmen willst. Wenn du dann fragen zum flashen der Rom etc hast kennst du sie hier stellen..
Viel spass.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten