Ratamahatta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Das theme von kiray macht das menü etc schwarz... N paar Seiten zurück sind auch screenshots...
This could be a signature...
This could be a signature...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kapka99 schrieb:Kann man die 2.4.0 einfach über die 3.5.0 installieren oder muss man da ein full wipe machen?
Kapka99 schrieb:Kann man die 2.4.0 einfach über die 3.5.0 installieren oder muss man da ein full wipe machen?
Kiray1982 schrieb:[Mod-Theme] Dunklere Listeneinträge
- updated darker Power Menu
hennesch schrieb:wie kommst du mit nem 5.0er changelog daher?
es ist noch nicht mal offiziell 4.0 draußen
hennesch schrieb:was tue ich denn wenn ich den weißen wieder haben möcht ?
nochmal td flashen?
Badabing schrieb:habe die 2.4 drauf und mir alles mit viel Mühe eingerichtet Apps etc. wenn ich auf 3.5 uppen will muss ich ja scheinbar keinen Full wipe machen aber kann man so uppen das alle Einstellungen bleiben und nur die Version geuppt wird also quasi wie bei einem normalen Update von HTC da hat man nach einem update alles noch beim alten nur die neue Version.
Schön wäre wenn jemand schreiben könnte wie ich am einfachsten uppen kann mit dem geringsten Aufwand.
Besorg dir die app. Wozu was neues coden, was eh mit der app geht.Peri25 schrieb:Ich hatte noch ein Vorschlag, kann man in die room die Funktion von smart Cover nicht mit einbinden?
Das wäre richtig geil!!!