[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wäre es eigentlich möglich im ROM die Empfindlichkeit der Touch Buttons zu erhöhen und Sweep2Wake hinzu zu fügenzu nutzen?

Oder ist das eher eine Arbeit für die Kernel Progger?
 
Und noch ein Vorschlag, kann man in die room oder tweaks die Funktion mit einbauen wie die app smart Cover?
 
Guten Abend,

würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand von Euch "Schritt für Schritt" beim Installieren des TrickDroid begleiten/unterstützen würde. Habe ein Gerät von O2 und möchte dieses jetzt "individuell" nutzen. Bisher ist das Gerät im Originalzustand wie es aus der "Verpackung" gekommen ist.

Wenn meine Bitte hier falsch ist, dann bitte verschieben.

Vielen Dank.

MfG

RaZerBenQ
 
[Mod-Theme] Dunklere Listeneinträge

- updated darker Power Menu
 

Anhänge

  • screenshot_2013-04-19_07-35-59.png
    screenshot_2013-04-19_07-35-59.png
    48,1 KB · Aufrufe: 306
  • TrickDroid_VR_List_Black3.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel, Shackablue, majemaco und 2 andere
Kiray1982 schrieb:
[Mod-Theme] Dunklere Listeneinträge

- updated darker Power Menu


Funktioniert Top auf 3.5.0.
Das:
Ratamahatta schrieb:
Kann mein grad geschriebenes in den SMS eingabe fenster kaum sehen, da es hell grau auf weiß ist... selbst wenn man den farbstil ändert bleibt dies Feld weiß...leider

und das:

Hinweise, wie zb "Hinweis auf Datengebühren" die aufpoppen, wenn man irgendwo automatische Synch oder sowas einstellt kann man nicht lesen! Weiße Schrift auf weißem Grund..
müsste noch korrigiert werden
Und vlt das mit den noch nicht eingefärbeten Freifeldern in den Menüs... :biggrin:

Ansonsten Top! Vor allem Blinkfeed mit schwarzem Hintergrund find ich sehr gut! :thumbsup: Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
oh, das hab ich noch gar ned gesehen, fix ich^^ danke
 
  • Danke
Reaktionen: Ratamahatta
Kiray1982 schrieb:
[Mod-Theme] Dunklere Listeneinträge

- updated darker Power Menu

Funktioniert nicht mit der 4.0 - oder ich bin zu blöd. :) Hab es installiert und sogar Dalvik/Cache gewiped. Sämtliche Menüs bleiben weiß?
 
s60mike schrieb:
Funktioniert nicht mit der 4.0 - oder ich bin zu blöd. :) Hab es installiert und sogar Dalvik/Cache gewiped. Sämtliche Menüs bleiben weiß?
bin ebenfalls auf der 4.0 und habe standardmässig das apm-compact menu. flash per CWM recovery. nutzt ihr "flash-erfolglosen" mit twrp?
 
Weiß einer, wann die 4.0 kommt? torxx liest wohl nicht mit hier.
 
harry11 schrieb:
Weiß einer, wann die 4.0 kommt? torxx liest wohl nicht mit hier.

torxx liest schon mit. aber nur weil jeder pimkie nach ner ETA schreit, gehts nicht schneller.

es kommt wenns richtig läuft, oder wäre dir ein täglicher bug-fix lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: billyboy1, Wicki, slind und eine weitere Person
Kiray1982 schrieb:
bin ebenfalls auf der 4.0 und habe standardmässig das apm-compact menu. flash per CWM recovery. nutzt ihr "flash-erfolglosen" mit twrp?

DAS ist die Lösung! Hab eben noch CWM Touch geflasht (hatte TWRP drauf) und damit ist nun das One schön dunkel :) THANKS!
 
Hallo,

ich bin vom iphone auf das HTC umgestiegen. Deswegen bin ich och ein ziemlicher N00b :D Habe alles hinbekommen soweit TrickDroid ist drauf und Remove 3 dot menu auch! Der nervige Balken ist weg.... Wie kann ich aber jetzt das Menü einblenden, das sonst der schwarze Balken erledigt ? ^^

Danke Schonmal
 
Menü>Anzeige,Finger.....>Zurück-Taste> lange drücken für Menü aktivieren

Dann für Menü die Zurücktaste lange drücken ;)
 
Was habt ihr nur alle gegen die 3 Punkte? Verstehe ich echt nicht.
 
Geh mal in die Einstellungen und da unter dem Punkt "Anzeige usw." findest du die Möglichkeit die Rücktaste so zu belegen, dass bei einem langen Druck das Menü erscheint.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Super Forums hier :)
 
Also 4.0.0 public funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.
 
s60mike schrieb:
DAS ist die Lösung! Hab eben noch CWM Touch geflasht (hatte TWRP drauf) und damit ist nun das One schön dunkel :) THANKS!

was meinst du denn mit schön dunkel?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten