[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Torxx,

erstmal von mir auch etwas Bauchpinseln xD
Super Arbeit! Mega Respekt für deine Arbeit und Support!

Ich hab zur zeit noch die 2.2.0 am laufen und laufen und laufen xD

Ich nutze normal den RomManager und habe dort gerade gesehen, die 2.4.0 dort die neuste ist.

Ist das Thema RomManager schon wieder erledigt?

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Servus!

Mein Aroma Installer ist bei der Installation hängen geblieben. Das Telefon reagiert allerdings gar nicht mehr, mit Power+Vol Down geht auch nichts.

Steckt bei 10% "System is unmounted already"...

Wie komm ich wieder raus? Sonst war es nie ein Problem, jetzt geht gar nichts mehr.

Power gedrückt halten. Normalerweise 5 Sekunden, aber manchmal kann es auch bis zu einer Minute oder länger dauern. Das resetten beim One ist etwas buggy.

An Alle, wie ich oft in Aroma Installer stecken bleiben:

also das Schicke ist ja, dass adb in dem recovery Modus geht. Einfach der Rechner mit USB verbinden und dann

adb reboot recovery
> Startet wieder in das Recovery Modus.
bootet neu.

Spart man sich die Zeit.

hennesch schrieb:
Anscheinend ist das Handy auf den hinteren soundstufen jetzt genauer regulierbar. So war es bei stock noch beim ersten strich schon laut, jetzt eher leise. Das zieht sich dann nach hinten durch.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die hinteren drei Stufen exakt gleich laut. Ich habe das nachgemessen. Und nach dem Update sind sie definitiv leiser geworden. Dazu habe ich aber keinen genauen Vergleich mehr. Ist mir jedoch separat von hennesch aufgefallen. Denke also nicht, dass ich mir das eingebildet habe. Es gibt ja viele Nutzer die davon berichten, dass ab 3/4 der Lautstärke bis zum Maximum keine Steigerung mehr feststellbar ist.

herrlado schrieb:
An Alle, wie ich oft in Aroma Installer stecken bleiben:

also das Schicke ist ja, dass adb in dem recovery Modus geht. Einfach der Rechner mit USB verbinden und dann

> Startet wieder in das Recovery Modus. bootet neu.

Spart man sich die Zeit.

Noch mehr Zeit spart man, wenn man das HTC All in ONE Tool nimmt. :)

gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...

@Marzl85
Naja, das ein Windows Tool und leider nichts für Mac und Linux Nutzer und zweitens nutzt man Command Line Tools, ist man hier bei meisten Sachen viel schneller, wenn ich mir die Funktionen von diesem Toll anschaue und das PC Kabel muss ja jeweils angeschlossen sein.

Man kann aber klar dieses Tool zum Rebooten nutzen, tut ja nichts anderes, wenn man in Aroma fest stecken bleibt, also es muss kein Power Knopf gedrückt gehalten werden.

Oder einfach
- Power + Volume down gedrückt halten
- Volume down kurz los lassen
- Volume down wieder drücken
- Volume down wieder los lassen

tadaaaaa

• Danke
Reaktionen: Kain666
IanS schrieb:
Hallo Torxx,

erstmal von mir auch etwas Bauchpinseln xD
Super Arbeit! Mega Respekt für deine Arbeit und Support!

Ich hab zur zeit noch die 2.2.0 am laufen und laufen und laufen xD

Ich nutze normal den RomManager und habe dort gerade gesehen, die 2.4.0 dort die neuste ist.

Ist das Thema RomManager schon wieder erledigt?

Gruß FloH

4.0.0 kommt auf ROMManager, also die finale Version :)

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
Danke für die schnelle Info

hallo,

habe htc one und trickdroid 4.0.0 drauf

nun findet es meinen aktuellen standort nicht...der wird mir nicht mal im wetter menü als einstellungsmöglichkeit angezeigt...

steht nur da london, paris usw...

jemand Rat?:confused:

EDIT: jetzt nach Neustart gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
slind schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die hinteren drei Stufen exakt gleich laut. Ich habe das nachgemessen. Und nach dem Update sind sie definitiv leiser geworden. Dazu habe ich aber keinen genauen Vergleich mehr. Ist mir jedoch separat von hennesch aufgefallen. Denke also nicht, dass ich mir das eingebildet habe. Es gibt ja viele Nutzer die davon berichten, dass ab 3/4 der Lautstärke bis zum Maximum keine Steigerung mehr feststellbar ist.

wobei, ich habe es eben mit einem Decibelmesser nachgemessen, es gibt sich eigentlich nichts in der lautesten stufe...

Zusätzlich habe ich mit der 4.0er Beta Probleme mit den Volume Keys zum aufwecken des Handys. Funktioniert nur zu 25%

Themes Package Update 18.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 2.4.0 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

• Fixed Center Clock

Howto apply

• For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.

Themes Download:

TrickDroidThemes128_180413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

• Danke
Reaktionen: majemaco, jurib und nekbreak
Themes funktionieren bestens. Danke.
Center clock ist wieder wie sie sein muss. :)

Wo sehe ich denn mal die Battery Symbole? Hat sich erledigt! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Aber die Statusbar Themes würde ich gerne sehen. Wieso gibt es von den themes keine Screens?

Hi,
jetzt hab ich tatsächlich auch mal ein Problem mit einer Trickdriod Version :/

Seit der Public Test 4.0 ist mein Akku nach 8 Std. bei ca. 50%. Ohne es besonders viel zu nutzen. Davor bin ich mit einer Ladung gut 24-36 Std. ausgekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein wakelok namens "pm8921_eoc" . Womit ich aber nichts anfangen kann. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-18-12-31-42.png
    Screenshot_2013-04-18-12-31-42.png
    1,1 KB · Aufrufe: 346
@enami
Welche Font ist das? Wie hast Du die installiert? Und woher hast Du das W-LAN Icon?

@Torxx
Kommt heute die 4er?

Zuletzt bearbeitet:
@enami
Kann ich bestätigen, bei mir exakt das selbe. Nur 8h von der Steckdose, dabei gerade einmal 50 min Display on zeit, da nur etwas Tapatalk, SMS und blinkfeed. Und jetzt bei 49%

Ist normaler Arbeitstag, da hatte ich sonst bei der Nutzung noch ~80%

• Danke
Reaktionen: enami
Gibt es eine möglichkeit die CPU runter zu takten? Denn ich brauche die Leistung nicht, und runtergetaktet hält der Akku länger!