[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Peri25 schrieb:
Eins noch, wie bekomme ich es hin, das meine whatsapp Nachrichten direkt auf dem Speer Fenster angezeigt werden genau so wie die sms ? Ich weiß das mit den popups aber dann sieht das immer so blöd aus, ich hatte es mal hin bekommen, aber keine Ahnung wie, ich habe alles an und es geht nicht, nur wenn ich die statusleiste runterziehe aber sonst bekomme ich es nicht hin! Weiß jemand wie das geht?

Dafür am besten die App lockerpro verwenden

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de
 
mlversi schrieb:
Wenn Ihr die Center Clock Position haben wollte müsst ihr die auswählen und auch noch im nächsten feld die Holo Statusbar dann geht es. Die Uhr ist zwar dann nicht weiß aber in dem schönen cyanogenmod farbe.

Ach ja und ich wollte noch anmerken das ich es unmöglich finde wie hier einige von euch reagieren auf fragen anderer die nicht sooooooo viel ahnung haben oder auch mal eben nicht die Suchfunktion nutzen. Wie gut das wir nicht alle mal auf Hilfe angewiesen sind.

Bereits bemerkt, es liegt an den neuen Statusbar Themes, welche bei Auswahl von stock die Center Auswahl dann überschreibt. Bin die Woche viel unterwegs, werde das dann aber fixen. Bis dahin entweder die Themes vom 12.4 nehmen oder vorher in der Theme zip im statusbar - Stock Ordner den layout folder löschen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
kurze Frage: die Funktion "quiet ring on pick up", also dass es leiser klingelt nachdem das Handy bewegt wurde, funktioniert bei mir nur wenn das Handy frei liegt (z.B. auf dem Tisch), wenn ich es aus der Tasche ziehe klingelt es genauso laut weiter und wird nicht leiser... ebenso funktioniert der ansteigende Ringtone, wenn das Telefon in der Tasche ist nicht, es wird beim rausziehen lauter. Kann das jemand bestätigen?

danke.
 
Wecand schrieb:
Link zum original thread? Screenshot?

Wie bekomme ich das wieder weg ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
mlversi schrieb:
Dafür am besten die App lockerpro verwenden

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de


danke erstmal, aber ich habe es auch ohne einer app hinbekommen, das ich die vorschau von whatsapp direkt auf dem speerbildschirm hatte, vorteil ich muss nicht gleich online gehen um sie zu lesen, bzw. ich muss mein handy nicht entspeeren!!! als ich trickdroid 3.0 drauf hatte ging es noch, wenn ich mich nicht täusche, ich habe keine ahnung ob es da ein zusammenhang gibt zwischen der trickdroid und whatsapp

und noch eins, gibt es eine möglichkeit, ich habe eine handytasche, wenn ich die zu klappe, dass sich das handy gleich ausschaltet? also so wie die blöden ipad´s mit dem cover?
 
Zuletzt bearbeitet:
rOnNyDeee schrieb:
Wie bekomme ich das wieder weg ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ich glaube du musst dann die Theme.zip erneut flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: rOnNyDeee
Hallo.

Vermutlich ganz blöde frage, aber ich steh gerade auf dem Schlauch...

Wie kann ich die Reihenfolge vom EQS ändern oder Dinge ganz ausblenden?!?
Hab seit gestern die Version 4.0 drauf.
Muss ich um die Einstellungen ändern zu können zwingend das TweakPackage zwingend mitinstallieren?

Danke im Vorraus
 
React82 schrieb:
Hallo.

Vermutlich ganz blöde frage, aber ich steh gerade auf dem Schlauch...

Wie kann ich die Reihenfolge vom EQS ändern oder Dinge ganz ausblenden?!?
Hab seit gestern die Version 4.0 drauf.
Muss ich um die Einstellungen ändern zu können zwingend das TweakPackage zwingend mitinstallieren?

Danke im Vorraus

Die Reihenfolge der Umschalter kannst du derzeit nicht ändern. Um sie komplett alle auszublenden, einfach auf das Datum neben der Uhrzeit klicken.

Das Tweak Package beinhaltet noch einige weitere Dinge, die das EQS etc. betreffen. Schau es dir doch einfach an. Um im Aroma freezes zu vermeiden navigiere dort nur mit den laustärkewippe und powerbutton.
 
  • Danke
Reaktionen: React82
ROM][16 APR] TrickDroid 4.0.0 | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks | 1.29.401.5 - Page 259 - xda-developers

Sorry,vergessen.de

Da gibt's auch die Temote App in Beats Style, voll Geil.[/QUOTE]

Ich finde diese Temote App nicht. Kann mir jemand helfen?

Edit: hat sich erledigt. man mache aus Temote -> Remote und alles ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patty24 schrieb:
Oh man... Ich steh so was von auf dem Schlauch!

Habe gerade meine erste Rom geflasht und wollte diese jetzt anpassen. (Danke für die Anleitungen und die ROMs! :))
Habe das auch eigentlich bereits nach dem installieren gemacht, indem ich meine Einstellungen im AROMA Installer angeklickt habe, die ich haben wollte und die ausgelassen, die ich nicht brauche...
ABER nichts davon wurde installiert... Ich habe keine HTC Apps mehr drauf (Uhr, Nachrichten, Car, etc.) und die ganzen Google Dienste etc. fehlen auch! :/

Wie kann ich also nochmal zurück in den Installer und die Anpassungen nochmal vornehmen?

Einfach ins Recovery geht nicht! -.-

Und wie kann ich die Tweaks und Themes einstellen? Habe einfach mein HTC One Ordner am Windows PC geöffnet, Ordner "0" erstellt und hier die beiden ZIP Dateien rein geschoben. Glaub aber nicht, dass das richtig war... ;)

Vielen Dank im Voraus!

PS: Habe gestern aus Verzweiflung einfach nochmal "install zip from sdcard" angewählt, ist aber direkt abgeschmiert/eingefroren. Weiß daher nicht, ob das jetzt eigentlich der richtige Weg war oder nicht! Denke das würde mir schon sehr weiterhelfen, wenn mir das jemand beantworten kann! :)

Vielleicht kann mir hier wirklich nochmal jemand weiterhelfen... Habe jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen, aber meine Ober-Noob-Frage ist nirgends zu finden... Sorry! :bored:

Soll ich einfach nochmal drüber flashen oder muss ich erst wipes ausführen?
War mein Fehler vielleicht, dass ich zum Schluss reboot geklickt habe, statt save...?

Bei den Tweaks habe ich jetzt glaube ich gefunden, dass ich tatsächlich einfach die zip datei über install zip from sd installieren kann. Mich hat die Warnung, als ich das machen wollte nur sehr ängstlich gemacht! :/
 
Patty24 schrieb:
Vielleicht kann mir hier wirklich nochmal jemand weiterhelfen... Habe jetzt gefühlte 100 Seiten gelesen, aber meine Ober-Noob-Frage ist nirgends zu finden... Sorry! :bored:

Soll ich einfach nochmal drüber flashen oder muss ich erst wipes ausführen?
War mein Fehler vielleicht, dass ich zum Schluss reboot geklickt habe, statt save...?

Bei den Tweaks habe ich jetzt glaube ich gefunden, dass ich tatsächlich einfach die zip datei über install zip from sd installieren kann. Mich hat die Warnung, als ich das machen wollte nur sehr ängstlich gemacht! :/

Jo, ich würde einfach noch mal drüberflashen. Wichtig ist dass du vorher und nachher Cache und Dalvik Cache über die Recovery wipest.

Nein, Reboot darf und soll man drücken, dann sollte die Rom das erste Mal sauber booten eigentlich.

Du darfst die Tweaks natürlich auch erst installieren, nachdem die ROM einmal gebootet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Patty24
B3nder.FFB schrieb:
Jo, ich würde einfach noch mal drüberflashen. Wichtig ist dass du vorher und nachher Cache und Dalvik Cache über die Recovery wipest.

Nein, Reboot darf und soll man drücken, dann sollte die Rom das erste Mal sauber booten eigentlich.

Du darfst die Tweaks natürlich auch erst installieren, nachdem die ROM einmal gebootet wurde.

Ich flashe die Tweaks immer direkt, bisher läuft alles rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Patty24
Ich habe gerade gesehen im xda forum das Changelog für die 4.0
ich hoffe das da das Telefonieren Sensor problem behoben ist.
wann kommt den die Trickdroid 4.0?
 
B3nder.FFB schrieb:
Jo, ich würde einfach noch mal drüberflashen. Wichtig ist dass du vorher und nachher Cache und Dalvik Cache über die Recovery wipest.

Nein, Reboot darf und soll man drücken, dann sollte die Rom das erste Mal sauber booten eigentlich.

Du darfst die Tweaks natürlich auch erst installieren, nachdem die ROM einmal gebootet wurde.

TOP! Danke!!! Habe mich wirklich tot gesucht...

vorher UND NACHHER den Cache und Dalvik Cache löschen habe ich nicht gemacht... Also "nachher" nicht! Dann werde ich jetzt also folgendermaßen vorgehen:

1. Wipe Cache & Wipe Dalvik Cache
2. install zip from sdcard
3. TrickDroid.zip auswählen
4. Reboot
5. Wipe Cache & Wipe Dalvik Cache
6. Reboot
7. install zip from sdcard
8. Tweaks und Themes auswählen
9. Durch den Aroma Installer navigieren
10. Reboot und freuen! ;)

Wenn so alles okay ist, bin ich um einiges schlauer geworden ;) DANKE!!!
 
Rift schrieb:
Ich flashe die Tweaks immer direkt, bisher läuft alles rund.

In der Anleitung steht, dass man die ROM immer erst einmal booten lassen soll, ich vermute aber, dass das nur bei Erstinstallation der ROM so ist und es bei nem Update eher wurscht ist...
 
Kapka99 schrieb:
Ich habe gerade gesehen im xda forum das Changelog für die 4.0
ich hoffe das da das Telefonieren Sensor problem behoben ist.
wann kommt den die Trickdroid 4.0?
Ich behaupte das es kein generelles Problem mit dem Sensor gibt. Ich habe und hatte da nie ein Problem.
 
Wecand schrieb:
Ich glaube du musst dann die Theme.zip erneut flashen.

Geht nicht...übernimmt die ausgewählten themes aber diese regebbogenfarbenen icons bleiben...jemand ne idee ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Dann das TweakPackage und dann die Theme zip flashen. Wenn alles nicht hilft Rom erneut flashen. Brauchst kein fullwipe, aber den Cache + dalvik würde ich danach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rOnNyDeee
Schade seit 4.0.0 funktionieren die Bootlogo zips nicht mehr. Bleibt immer das Original
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten