[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

MHeinr3112 schrieb:
Ich wüsste gar nicht wo man das auswählen kann. Sie sind auch nach der Neuinstallation nicht da. fehlen wie gesagt auch nicht bei alle apps.
Fehlt z.b. bei Launch-X Pro oder bei Phono und im Playstore. Im Apex Drawer werden mir die 3 Menüpunkte angezeigt.
Hast du möglicherweise das lange Drücken der Zurück-Taste als Menü aktiviert? Dann fehlen nämlich in vielen Apps die 3 Menüpunkte.
py5a9ena.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Kann man irgend wann auch die apps aus dem dog entfernen bzw. Ersetzen? Wurde zb. Gerne Nachrichten raus machen und dafür whatsapp rein schieben!!!
 
DSC05 schrieb:
Hast du möglicherweise das lange Drücken der Zurück-Taste als Menü aktiviert? Dann fehlen nämlich in vielen Apps die 3 Menüpunkte.
py5a9ena.jpg
Nein habe ich nicht. Aber so komme ich zumindest an die Menüs wieder dran. Danke für den Hinweis.
:thumbup:
 
Das kann man in der app Übersicht ändern. Einfach von da dann unten in die leiste schieben
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
Kann man irgend wann auch die apps aus dem dog entfernen bzw. Ersetzen? Wurde zb. Gerne Nachrichten raus machen und dafür whatsapp rein schieben!!!

Geht via Appdrawer. Lange drücken und verschieben.

Gesendet mit dem HTC One via Trickdroid...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Oh man... Ich steh so was von auf dem Schlauch!

Habe gerade meine erste Rom geflasht und wollte diese jetzt anpassen. (Danke für die Anleitungen und die ROMs! :))
Habe das auch eigentlich bereits nach dem installieren gemacht, indem ich meine Einstellungen im AROMA Installer angeklickt habe, die ich haben wollte und die ausgelassen, die ich nicht brauche...
ABER nichts davon wurde installiert... Ich habe keine HTC Apps mehr drauf (Uhr, Nachrichten, Car, etc.) und die ganzen Google Dienste etc. fehlen auch! :/

Wie kann ich also nochmal zurück in den Installer und die Anpassungen nochmal vornehmen?

Einfach ins Recovery geht nicht! -.-

Und wie kann ich die Tweaks und Themes einstellen? Habe einfach mein HTC One Ordner am Windows PC geöffnet, Ordner "0" erstellt und hier die beiden ZIP Dateien rein geschoben. Glaub aber nicht, dass das richtig war... ;)

Vielen Dank im Voraus!

PS: Habe gestern aus Verzweiflung einfach nochmal "install zip from sdcard" angewählt, ist aber direkt abgeschmiert/eingefroren. Weiß daher nicht, ob das jetzt eigentlich der richtige Weg war oder nicht! Denke das würde mir schon sehr weiterhelfen, wenn mir das jemand beantworten kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

funktioniert beim One bei irgend jemand eine der Apps, die verhindert, dass das Display ausschaltet?

Oder liegt es am ROM?

danke im Voraus
 
Welche meinst Du denn? Wenn ich Navigon nutze schaltet sich das Display definitiv nicht aus.

Gesendet von meinem HTC One
 
es gibt doch Toggle im Android Store, damit sich das Display nicht ausschaltet nach den vorher eingestellten Sekunden (z. B. auch als Option bei Power Toggles).

Jedoch schaltet es sich trotzdem immer ab, wie eingestellt.

Die Option "always keep on while charging" im Settings Menu des HTC ist auch ausgegraut.


EDIT: Also, habe jetzt doch noch eine App gefunden, die verhindert, dass der Screen ausgeht, wenn USB angeschlossen ist -> Caffeine

Warum aber die Option im normalen Menu von HTC sowie im Developer Menu ausgegraut ist wäre trotzdem interessant.


EDIT 2: Hab herausgefunden, woran es lag... habe PhoneLocator Pro installiert... dieser benötigt Admin Rechte -> er deaktiviert für die eigene Funktionalität die oben erwähnten Option (bzw. graut diese aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Kann man irgend wann auch die apps aus dem dog entfernen bzw. Ersetzen? Wurde zb. Gerne Nachrichten raus machen und dafür whatsapp rein schieben!!!

Du gehst auf deine Apps Seite und ziehst dir die App ins Dock!
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
So gerade 4.0 geflasht ohne full wipe, nur Cache, System und dalvik. Kein Abbruch in aroma (nur Hardware Tasten benutzt). System läuft gefühlt besser. Facebook viel flüssiger. Kamera besser (Laie)

Danke wieder mal für super tolle Arbeit und vor allem sehe schnelle Arbeit :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir schon das 4te mal direkt im Startbildschirm eingefroren...........

Geht nicht friert sofort ein

Nachm 9ten mal hats geklappt. Geht einwandfrei!

Nur was gibt es bei der Kamera für neue Optionen!?
- Added enhanced Camera with more options (mwilky)

Mir fällt da so nix extra auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Aroma? Dann editier es doch einfach vor dem flashen, so wie in der Anleitung beschrieben. Du wählst vorher aus was du haben willst und hüpfst dann nur noch schnell durch die Installation

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Aroma? Dann editier es doch einfach vor dem flashen, so wie in der Anleitung beschrieben. Du wählst vorher aus was du haben willst und hüpfst dann nur noch schnell durch die Installation

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nur was gibt es bei der Kamera für neue Optionen!?
- Added enhanced Camera with more options (mwilky)

Mir fällt da so nix extra auf

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

http://http://d-h.st/g8h

Cooles neues Thema
 
Eins noch, wie bekomme ich es hin, das meine whatsapp Nachrichten direkt auf dem Speer Fenster angezeigt werden genau so wie die sms ? Ich weiß das mit den popups aber dann sieht das immer so blöd aus, ich hatte es mal hin bekommen, aber keine Ahnung wie, ich habe alles an und es geht nicht, nur wenn ich die statusleiste runterziehe aber sonst bekomme ich es nicht hin! Weiß jemand wie das geht?
 
BloodyRoar3 schrieb:
Nur was gibt es bei der Kamera für neue Optionen!?
- Added enhanced Camera with more options (mwilky)

Mir fällt da so nix extra auf

Hallo,

folgendes habe ich im Renovate Changelog gefunden:

Code:
1.29.401.1 files, improved camera, improved audio, fixed updater script, added features to new camera.apk: front facing HDR video, front facing beautifier, more configurable options

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

folgendes habe ich im Renovate Changelog gefunden:

Code:
1.29.401.1 files, improved camera, improved audio, fixed updater script, added features to new camera.apk: front facing HDR video, front facing beautifier, more configurable options

MfG

starbase64

Ich rede ja von Trickdroid 4.0.0
 
BloodyRoar3 schrieb:
Ich rede ja von Trickdroid 4.0.0

Hallo,

ich TrickDroid Changelog steht:

- Added enhanced Camera with more options (mwilky)

mwilky ist der Renovate Dev also vermute ich das Torxx den Patch von mwilky übernommen hat,
weshalb ich ebenfalls davon ausgehe das der Renovate Changelog im Punkt Kamera auf das Trickdroid Rom zutrifft.

Natürlich sind das alles nur Vermutungen ;)

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten