[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist aufgefallen das die App Namen oder Ordner Namen kleiner geschrieben sind als in der Original oder ARHD Rom! Kann man das wieder größer machen!?

Daran wurde nichts geändert, vor allem nicht, wenn du nicht das tweak package benutzt.
Mit dem Prism App Drawer Mod kann das reduziert worden sein, muss he_stheone aber bestätigen

Hey ich hab das Problem, wenn ich nachdem flachen von trickdroid 2, in den tweaks den 5x6 appdrawer mit den 5x5 Ordnern auswähle, das dann auf meinem homescreen die widgets nicht mehr richtig auf dem Screen sind so als wäre dort dann auch 5x5 oder 5x6

Hab jetzt nochmal die Rom neu geflasht und die tweaks weggelassen
Ist das nur bei mir so oder habt ihr den Fehler auch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

torxx schrieb:
Daran wurde nichts geändert, vor allem nicht, wenn du nicht das tweak package benutzt.
Mit dem Prism App Drawer Mod kann das reduziert worden sein, muss he_stheone aber bestätigen

Doch hatte ja nen Screenshot gemacht vom ARHD Rom und vom Trick Droid! Da ist dann tatsächlich die Schrift unter der App kleiner

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

BloodyRoar3 schrieb:
Doch hatte ja nen Screenshot gemacht vom ARHD Rom und vom Trick Droid! Da ist dann tatsächlich die Schrift unter der App kleiner

Grad ausprobiert, setzt man App Drawer wieder auf Stock dann ist die Schrift wieder größer.....

Ist doch irgendwie klar oder nicht? Sonst würde das doch überlappen

Maharadja schrieb:
Hey ich hab das Problem, wenn ich nachdem flachen von trickdroid 2, in den tweaks den 5x6 appdrawer mit den 5x5 Ordnern auswähle, das dann auf meinem homescreen die widgets nicht mehr richtig auf dem Screen sind so als wäre dort dann auch 5x5 oder 5x6

Habe das gleiche Problem. Auch die App icons sind an den Seiten "abgeschnitten" .

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
Jap und zusätzlich habe ich bei TD2 das Problem, dass auf den normalen Homescreens die Items total verschoben sind und sich größere Widgets auch nicht mehr richtig anzeigen lassen, da sie über den Screen hinaus reichen.

Edit, zweite Sache: ich nutze nach dem Flashen von TrickDroid2 und Tweaks die Firmware 1.28.
Ich habe festgestellt, dass das Laden am USB 2.0 Anschluss während der Nutzung nicht klappt, der Akku entlädt sich trotzdem weiter.

Hat das Teil einfach so einen Stromhunger oder liegt hier ein Fehler vor? Könnte das mal jemand von euch überprüfen. Aktiviert ist maximale Helligkeit und WLAN.

Viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Maharadja schrieb:

Der Folder 25 Version muss gefixt werden, nutze am besten erst mal den Enhanced Launcher.

Send from my HTC ONE

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

BloodyRoar3 schrieb:
Mir ist aufgefallen das die App Namen oder Ordner Namen kleiner geschrieben sind als in der Original oder ARHD Rom! Kann man das wieder größer machen!?

Klar, nutze einfach den stock launcher aus dem Tweak Package. Beim 5x6 grid muss natürlich die Schrift kleiner werden.

Send from my HTC ONE

Ich finds sehr gut das die Schrift kleiner ist. Auf dem S3 hatte ich immer eine dpi von 240 und extrem kleiner Schrift, was einfach harmonischer aussah.

Hier beim HTC One ist sie nun genauso klein, aber um Welten besser zu lesen. Sieht einfach nur scharf aus :)

Ich bin mit TrickDroid und Nova sehr zufrieden :thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2013-03-21-14-40-01.png
    Screenshot_2013-03-21-14-40-01.png
    70 KB · Aufrufe: 347
  • Screenshot_2013-03-21-14-40-54.png
    Screenshot_2013-03-21-14-40-54.png
    77,6 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2013-03-21-14-40-37.png
    Screenshot_2013-03-21-14-40-37.png
    79,5 KB · Aufrufe: 380
Netter Bär :D

Ist doch der Bär von BlackBearBlanc oder ?
So und kurze Frage kann man das einbauen das man vom Appdrawer mit der back taste zurück auf den Homescreen kommt. Das geht nämlich nicht. Man muss immer auf das Icon klicken oder die Home taste Verwenden.

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......

tomth9 schrieb:
Ich bin mit TrickDroid und Nova sehr zufrieden :thumbup:

Wow, das sieht mal richtig nett aus. Kannst du deine Icons mal teilen?

Slassh schrieb:
Ist doch der Bär von BlackBearBlanc oder ?
So und kurze Frage kann man das einbauen das man vom Appdrawer mit der back taste zurück auf den Homescreen kommt. Das geht nämlich nicht. Man muss immer auf das Icon klicken oder die Home taste Verwenden.

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......

schau mer moi, heute hab ich erst mal die Volume steps aufgebohrt, macht bei der Laustärke vom ONE Sinn.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Spadow schrieb:
Mit Lautstärkeregulierung meinte ich eher eine besser einstellbare Lautstärke. Selbst auf kleinster Stufe ist es sehr laut – besonders morgens. Da wünsche ich mir, dass man "feiner" die Lautstärke einstellen kann.

Ist mit dem nächsten Tweaks Update (morgen) möglich.

Ich habe die steps in der framework.jar wie folgt verfeinert, je nach Medium:

Bisher 5 - jetzt 10
Bisher 7 - jetzt 15
Bisher 15 - jetzt 25

Dadurch kannst Du die Lautstärke jetzt wesentlich feiner regulieren bzw. der erste step ist natürlich auch entsprechend leiser.

• Danke
Reaktionen: Slassh, Spadow, blackline2008 und 5 andere
Gibts den Bären Wallpaper auch irgendwo? :)

bei der Installationsanleitung steht :

ROM installieren und danach das Boot.img - ist dies so wichtig?

Beim HOX habe ich immer zuerst das boot.img geflashed und dann das Rom installiert

mfg

Also bei mir hats keinen Unterschied gemacht , einmal vorher installiert und bei dem update danach , beide Roms liefen einwandfrei , ich glaub wann du es flashst ist egal , hauptsache du tust es .

Warum steht denn im Titel die Versionsnummer 2.0.0 und Downloaden kann man nur die 1.1.0?

Edit: Ich habs mir jetzt mal geflashed, aber leider startet mein Handy danach nicht mehr. Hab knapp 10 Minuten gewartet und es war nur der HTC-Bootscreen mit der rosanen Schrift unten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Boot.img geflashed? Erase Cache? USB Kabel beim Reboot abgezogen?

Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD