Mc-Molekuel
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hopie schrieb:geht auch mit dem goomanager
app starten, menü öffnen, "install openrecoveryscript", warten.. TWRP wird installiert.. fertig
Hey klasse, das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hopie schrieb:geht auch mit dem goomanager
app starten, menü öffnen, "install openrecoveryscript", warten.. TWRP wird installiert.. fertig
rOnNyDeee schrieb:Dan ist wohl wieder ein fullwipe nötig oder einfach drüber flashen ?
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
harry11 schrieb:Mit einen Powermenü oder Neustarten Toggle?
torxx schrieb:Offizielle Version kommt noch, sollte dann ein bisschen flüssiger und cleaner kommen, habe das Ganze auf die Schnelle gemacht
Und immer schön den Powerknopf quälen!torxx schrieb:Nein, nutze das APM
torxx schrieb:Offizielle Version kommt noch, sollte dann ein bisschen flüssiger und cleaner kommen, habe das Ganze auf die Schnelle gemacht
MHeinr3112 schrieb:Habe noch mal eine Frage. Seit 3.5.0 fehlen mir in einigen Apps die 3 Menü Punkte.
Hat da eine eine Idee woran das liegen kann? Ist nicht bei allen Apps so.
Ich wüsste gar nicht wo man das auswählen kann. Sie sind auch nach der Neuinstallation nicht da. fehlen wie gesagt auch nicht bei alle apps.Hopie schrieb:hast evt beim flashen zum entfernen ausgewählt?
harry11 schrieb:Und immer schön den Powerknopf quälen!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:
Wie kann man eigentlich die Toggles komplett aus dem Trick entfernen, ohne das ganze HTC wieder neu einrichten zu müssen?