[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hopie schrieb:
geht auch mit dem goomanager ;)

app starten, menü öffnen, "install openrecoveryscript", warten.. TWRP wird installiert.. fertig

Hey klasse, das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt :thumbsup:
 
Ok scheint nur mit dem holo statusbar zu funktionieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
rOnNyDeee schrieb:
Dan ist wohl wieder ein fullwipe nötig oder einfach drüber flashen ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Einfach drüber flashen, ich erwähne das schon im Changelog, wenn Fullwipe nötig ist, die neuen Bases sind wirklich sehr ähnlich, deshalb muss man nie einen Fullwipe machen, wird sich irgendwann mal ändern :)
 
4.0 top top top...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Offizielle Version kommt noch, sollte dann ein bisschen flüssiger und cleaner kommen, habe das Ganze auf die Schnelle gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak
Mit einen Powermenü oder Neustarten Toggle?
 
Dafür läuft sie flüssiger als die 3.5. Merke ich gerade bei Facebook und Tapatalk. Spitze. Dann bin ich ja mal gespannt wie gut sie dann noch wird. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
Offizielle Version kommt noch, sollte dann ein bisschen flüssiger und cleaner kommen, habe das Ganze auf die Schnelle gemacht

wahhh, zu spät gesehen ! das geht ja wirklich wie am fließband hier ! daumen hoch :)
 
torxx schrieb:
Nein, nutze das APM
Und immer schön den Powerknopf quälen! :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Wie kann man eigentlich die Toggles komplett aus dem Trick entfernen, ohne das ganze HTC wieder neu einrichten zu müssen?
 
torxx schrieb:
Offizielle Version kommt noch, sollte dann ein bisschen flüssiger und cleaner kommen, habe das Ganze auf die Schnelle gemacht

Soll heißen, dass die jetzige noch nicht Final ist? Was wird sich ändern?
 
torxx, erstmal super arbeit an dich und deine kollegen.

ich habe trotzdem mal noch ne frage

ist es möglich auch ein anderen taskmanager zu integrieren oder den normalen irgendwie auszuwechseln ? find den einfach nur mist. am schönsten wäre der vom one x
 
Habe noch mal eine Frage. Seit 3.5.0 fehlen mir in einigen Apps die 3 Menü Punkte.
Hat da eine eine Idee woran das liegen kann? Ist nicht bei allen Apps so.
 
Ich kann hier leider nicht immer die Fragen beantworten, wenn ihr persönlichen Support von mir und den anderen wollt, auf xda wird meistens alles beantwortet, hier schaffe ich kaum mitzukommen, sorry
 
Kein Problem! Besten Dank für die super Arbeit!
 
Bis jetzt war jedes Rom von TrickDroid der absolute Burner. Ich komme vom SGS2 und hatte dort immer Goa im Einsatz. Diese Roms stehen dem in nichts nach. Sind sind nur schneller und besser selbst einstellbar. Will mit meinen Fragen (s.o.) nicht nerven. Kann ja sein das jemand eine Idee hat.

LG Mheinr3112
 
MHeinr3112 schrieb:
Habe noch mal eine Frage. Seit 3.5.0 fehlen mir in einigen Apps die 3 Menü Punkte.
Hat da eine eine Idee woran das liegen kann? Ist nicht bei allen Apps so.

hast evt beim flashen zum entfernen ausgewählt?
 
Hopie schrieb:
hast evt beim flashen zum entfernen ausgewählt?
Ich wüsste gar nicht wo man das auswählen kann. Sie sind auch nach der Neuinstallation nicht da. fehlen wie gesagt auch nicht bei alle apps.
Fehlt z.b. bei Launch-X Pro oder bei Phono und im Playstore. Im Apex Drawer werden mir die 3 Menüpunkte angezeigt.
 
Torxx leistet natürlich super arbeit.

Ich werde jedoch erstmal bei 3.0 bleiben.
Leider ist mit 3.5 der Sound um einiges leiser geworden, damit ist ein Alleinstellungsmerkmal des One weg, leider...
und der akku geht glaube ich schneller leer
 
Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Und immer schön den Powerknopf quälen! :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Wie kann man eigentlich die Toggles komplett aus dem Trick entfernen, ohne das ganze HTC wieder neu einrichten zu müssen?

Kann das nicht im XDA Forum posten, habe da keine Schreibrechte!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.401
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.353
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten