eloquent
Dauer-User
- 296
also ich wipe immer vollkommen bin das restoren vom iphone eh gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rOnNyDeee schrieb:Dan ist wohl wieder ein fullwipe nötig oder einfach drüber flashen ?
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
Mc-Molekuel schrieb:Gibt es für die 4.0.0 auch Tweaks & Theme-Updates mit netten kleinen Verschönerungen?
Hopie schrieb:die aktuellen gehen
MHeinr3112 schrieb:Ich habe seit Trickdroid 3.5.0 mit Tweaks 120413 und Theme 150413 keine Toggles mehr in der Statusbar bzw. in der Benachrichtigung. Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte? Danke für jede Info im Voraus.
Mc-Molekuel schrieb:Ach übrigens, kann man eigentlich mittlerweile ein neues Recovery per Zip-Datei flashen, also ohne fastboot und das Zeug?
Hopie schrieb:ich weiss nur von twrp. da kannste per goomanager updaten
gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid
Mc-Molekuel schrieb:Danke, ich habe mich aber falsch ausgedrückt.
Ich meinte kein neues, sondern ein anderes.
Nutze aktuell CWM und hätte von TWRP gerne eine ganz normal flashbare Zip-Datei. Weiß nicht, ist das aktuell machbar?
Bin da noch ein wenig von Samsung verwöhnt
fumanschuh schrieb:Mit den theme package vom 15.4 funktioniert die Center clock nicht mehr kann das mal bitte einer prüfen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2