[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Möglich das ich es überlesen habe, bei den Themes vom 15.04 scheint ein Fehler mit der "Center Clock" vorzuliegen. Diese läßt sich nicht einstellen,angezeigt nach reboot wird die Standart Uhr rechts. Habe nun wieder die Themes vom 12.04 geflasht hier funzt alles.

Config:
- Numbers Percentage Battery
- Center Clock Position
- Transparent Statusbar
- Neon toggle style
- Neon style LED
- Leave text
- Transparent Sense Launcher
- Flying Animations
- Veggie Burger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde seitens HTC an der Helligkeit des Displays geschraubt bei der neuen Base? Kommt mir irgendwie deutlich dunkler vor auf maximaler Helligkeit. (Keine Tweaks installiert)
 
Sofern die Tweaks vom 15.04. die aktuellsten sind, kann ich das nicht bestätigen.

Center-Clock funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Tweaks sind immer noch vom 12.04, nur die Themes haben am 15.04 ein update erhalten soweit ich informiert bin. Und genaus dies Themes mach bei mir die probleme.
 
bei mir das gleiche Problem, center clock funktioniert nicht!
 
Schön dann steh ich ja wenigstens nicht alleine mit dem problem da, das beruhigt mich.
 
majemaco schrieb:
Da sieht man mal wie gut die 3.5.0 läuft. Ich habe zwar noch nicht alles getestet (zb: Bluetooth), habe aber bis auf die Installation mit dem Aroma Installer nix zu meckern.

Bluetooth funktioniert einwandfrei, jedenfalls in Kombination mit dem Audi MMI.
 
Ich meinte ja die Themes :)

Center-Clock funktioniert damit bei mir.
 
BloodyRoar3 schrieb:
Schwachsinn sich darüber aufzuregen. Geht mal ne Woche ins Kloster :-D
Und Du für den Rest Deines Lebens!
 
Gebt euch alle mal ein Küsschen bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: magister
Shackablue schrieb:
Möglich das ich es überlesen habe, bei den Themes vom 15.04 scheint ein Fehler mit der "Center Clock" vorzuliegen. Diese läßt sich nicht einstellen,angezeigt nach reboot wird die Standart Uhr rechts. Habe nun wieder die Themes vom 12.04 geflasht hier funzt alles.

Config:
- Numbers Percentage Battery
- Center Clock Position
- Transparent Statusbar
- Neon toggle style
- Neon style LED
- Leave text
- Transparent Sense Launcher
- Flying Animations
- Veggie Burger

Bei mir auch.
 
Wenn Ihr die Center Clock Position haben wollte müsst ihr die auswählen und auch noch im nächsten feld die Holo Statusbar dann geht es. Die Uhr ist zwar dann nicht weiß aber in dem schönen cyanogenmod farbe.

Ach ja und ich wollte noch anmerken das ich es unmöglich finde wie hier einige von euch reagieren auf fragen anderer die nicht sooooooo viel ahnung haben oder auch mal eben nicht die Suchfunktion nutzen. Wie gut das wir nicht alle mal auf Hilfe angewiesen sind.
 
mlversi schrieb:
Ach ja und ich wollte noch anmerken das ich es unmöglich finde wie hier einige von euch reagieren auf fragen anderer die nicht sooooooo viel ahnung haben oder auch mal eben nicht die Suchfunktion nutzen. Wie gut das wir nicht alle mal auf Hilfe angewiesen sind.

Hier tauchen teilweise Fragen auf, die schon 50 mal in DIESEM Thread beantwortet wurden. Irgendwann reichts dann auch mal. Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht verkehrt, man muss nicht alles mundgerecht in kleinen Häppchen serviert bekommen. Das Leben ist kein Ponyschlecken.
 
vegalinho schrieb:
Hier tauchen teilweise Fragen auf, die schon 50 mal in DIESEM Thread beantwortet wurden. Irgendwann reichts dann auch mal. Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht verkehrt, man muss nicht alles mundgerecht in kleinen Häppchen serviert bekommen. Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Das stimmt! Aber auch kein Scheißhaus!
 
@torxx

Ist es nicht möglich, ein "Neustarten" Toggle im nächsten Update einzubauen?
 
Hiho, hab in Trickdroid das Problem, das die Tastatur englisch ist also z und y vertauscht obwohl ich deutsch (deutsch) eingestellt hab. Kann jemand helfen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Du musst die auch auf QWERTZ umstellen. Steht wahrscheinlich auf QWERTY.
Einstellungen -> Sprache&Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl -> Tastaturarten
 
Super danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
4.0.0 ist raus, für leute die schnell auf die neue Base wollen! Ich werds mal testen und hoffen dass sich der bLuetooth fix bemerkbar macht!
 
Dan ist wohl wieder ein fullwipe nötig oder einfach drüber flashen ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.401
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.353
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten