[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Sneakyghost schrieb:
Schön dass hier jemand den Troll spielt. Dann muss ich mich hier ja nicht blicken lassen.
Gut, dass ihr hier auch euren Spass habt Torxx und Hes_theone64

Und wieder wech... :-D

Hast Du Dich verlaufen :D

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

mlversi schrieb:
Ja den Text hätte ich gerne weg.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de


Derzeit nicht möglich den Text zu entfernen, den Sound haben wir entfernt in system-customize-resources

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Besteht die Möglichkeit den Task-Manager in den des HTC ONE X oder wegen mir auch den Stock-Android Task-Manager zu ändern? Ich finde den TM vom One sowas von optisch unansprechend :)
 
s60mike schrieb:
Besteht die Möglichkeit den Task-Manager in den des HTC ONE X oder wegen mir auch den Stock-Android Task-Manager zu ändern? Ich finde den TM vom One sowas von optisch unansprechend :)

Echt? Ich steh da voll drauf :-D endlich mal einer der auch optisch was her macht aber auch schnell zu bedienen ist. Nur wäre mir lieber er würde starten wenn ich die hometaste gedrückt halte.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de
 
Also ich finde den auch ganz in Ordnung so eie er ist...

PS: habe fgendes Problem festgestellt. Wenn ich den Lockscreen ein habe ( nutze JB 4.2 Theme ) und ein Anruf eingeht, sehe ich nicht wer anruft. Ich muss dann zuerst den Lockscreen entsperren um zu sehen wer anruft, dann kann ich den Anruf annehmen oder abweisen. Ist ein wenig blöd so.

Hat da jemand die sekben Probleme oder gar einen Tipp ?



Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
keinen system-lockscreen nutzen und stattdessen alternative apps nutzen, z.B. Holo Locker etc etc
 
Also die Themes neu flashen ohne lockscreen theme und dann alternativ einen installieren ?.oder kann ich den auch ausschalten ohne die themes neu zu flashen ?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Bzgl taskmanager, kann man da ne Option einbauen das alle beendet werden? Anstatt jeden einzeln raus wischen zu müssen?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
SpackEddie schrieb:
Ist evtl. OT aber hat Jemand ne Ahnung wie bei dem ersten Bootbild den roten Developertext wegbekomme?
Und wo ist der Startsound eigentlich hin? Hab den auch nicht mehr.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wenn du die stock boot.img flashst, geht das wieder, kann aber andere Bugs dadurch geben

Bootsound ist viel zu laut, um das überhaupt als Option anzubieten
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
torxx schrieb:
Bootsound ist viel zu laut, um das überhaupt als Option anzubieten

100 % zustimm! :)

Bezüglich Task-Manager würde es mich freuen zu hören, ob das geht und falls es nicht in das TrickDroid ROM gebaut wird, evtl. einen Link zu erhalten wie es geht. Dann versuch ich mich selbst dran *puh*
 
Geht leider nicht, ging auch nicht in Sense 4.x
 
Kann man das Bootlogo nicht ändern? Sieht doch nicht gut aus so.
 
nein, momentan geht das nicht.
würde es gehen, wäre alles in den Tweaks oder Themes enthalten.
Momentan ist doch jeder mögliche und verfügbare Mod enthalten. Abwarten und Tee trinken.
 
Das Bootlogo kann man ändern, klar. Das was ihr meint ist aber nicht das Bootlogo.
 
Ihr meint den Splashscreen
 
Das erste Logo, wo unten der Text drin steht. Das kann man nicht ändern?
 
der eine nennt es splash der andere bootlogo. ich denke es sollte klar sein, das hier ned die animation gemeint ist, oder doch nicht?
 
was habt Ihr nur alle mit dem Bootlogo und der roten Schrift - wie oft bootet Ihr den One eigentlich??? Also ich nur nach dem flashen sonst nie und da is es doch vollkommen Banane wie das aussieht bei gefühlten 3 Sekunden :) .
 
Schwachsinn sich darüber aufzuregen. Geht mal ne Woche ins Kloster :-D
 
weiß man schon wann der bootloader komplett auf off gesetzt werden kann?
und wann und ob solche tweaks wie beim sensation kommen, in dem man die icons und alles andere sofrt ändern kann ohne ins recovery zu starten?
 
BloodyRoar3 schrieb:
Schwachsinn sich darüber aufzuregen.

Da sieht man mal wie gut die 3.5.0 läuft. Ich habe zwar noch nicht alles getestet (zb: Bluetooth), habe aber bis auf die Installation mit dem Aroma Installer nix zu meckern.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.401
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.353
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten