Hopie
Dauer-User
- 352
harry11 schrieb:TrickDroidTweaks128 auf die SD Karte rauf, dann im Recovery installieren?
jep.. aber falls du TWRP nutzt, muss das tweakpaket bzw, theme auf sdcard/0 kopiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:TrickDroidTweaks128 auf die SD Karte rauf, dann im Recovery installieren?
harry11 schrieb:Ich habe den ClockworkMod Recovery 6.0.3.0 drauf.
vegalinho schrieb:das steht gefühlte 50 mal in diesem thread. Und, nein, ich übertreibe nicht. Was hast du in die sufu eingegeben? Pommescurrywurst?
vegalinho schrieb:Das steht gefühlte 50 Mal in diesem Thread. Und, nein, ich übertreibe nicht. Was hast du in die SuFu eingegeben? Pommescurrywurst?
DSC05 schrieb:Kann es sein, dass die Audiolautstärke im Vergleich zum Stock-Rom sehr viel leiser geworden ist? Grundsätzlich nicht schlecht, weil es vorher selbst bei der geringsten Lautstärke in manchen Situationen noch zu laut war. Vielleicht ist es mir jetzt aber ein bisschen zu leise geworden Der Boom-Sound leidet ein bisschen
hennesch schrieb:Wäre schön wenn torxx sich dazu mal äussern würde. Stelle ich nämlich auch fest
Gesendet von meinem M7
torxx schrieb:ist dieselbe
hennesch schrieb:Aber es lässt sich doch nicht von der hand weisen fass der sound um einiges leiser geworden ist?wie siehst du dass als entwickler?
Gesendet von meinem M7
SpackEddie schrieb:Ist evtl. OT aber hat Jemand ne Ahnung wie bei dem ersten Bootbild den roten Developertext wegbekomme?
Und wo ist der Startsound eigentlich hin? Hab den auch nicht mehr.....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
SpackEddie schrieb:Ist evtl. OT aber hat Jemand ne Ahnung wie bei dem ersten Bootbild den roten Developertext wegbekomme?
Und wo ist der Startsound eigentlich hin? Hab den auch nicht mehr.....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2