[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wicki schrieb:
Wie er einfach Wicki mit e schreibt :p
Danke Eins ;-)

Noch mehr Holo-Style Battery-Icons gibt's in meiner Signatur :)

LOL, das e ist jetzt weg, hab ich wieder Buchstaben gespart :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Habe mir so eben nochmals die Su App geladen aus dem Store,
doch das Problem besteht immernoch.
Eigentlich benötige das gar nicht,aber trotzdem finde ich es merkwürdig.
 
Hi zusammen,

vielleicht bin ich der einzige mit diesem Problem, aber was mir spührbar auffällt ist, dass mein mobiles Internet zwar meist LTE oder HSDP anzeigt, aber die Geschwindigkeit kein stückchen dazu passt.

Ob es der Playstore ist in dem ich Whatsapp gerade in 40 Minuten mit 3G geladen habe oder der normale Browser der keine Seite aufbekommt. Youtube geht unterwegs somit auch nicht.

In der 3.0 hatte ich das Problem mit Youtube schon aber der Rest ging.

Bei anderen ROMS konnte ich das nicht feststellen.

Habt ihr eine Idee?

Falls es hierzu schon was auf den vorherigen Seiten gibt, tut es mir leid, aber ich habe nichts gesehen bei dem ganzen OT der hier manchmal herscht.

Gruß
preist
 
Zu LTE kann ich leider nichts sagen, weil ich hier kein LTE habe. HSPA ist aber bei mir vollkommen ok.
Lad die doch mal eine Speedtest-App runter und teste dann mit WLAN, LTE, HSDPA separat: https://play.google.com/store/search?q=speedtest
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-15-11-30-59.png
    Screenshot_2013-04-15-11-30-59.png
    246,5 KB · Aufrufe: 264
Also ich habe es jetzt schon mindestens 10 mal probiert die Tweaks zu installieren aber er stürzt immer ab. Und meistens am ende beim letzten schritt wird das Display schwarz und er startet einfach neu.
 
Aktuellste Version genommen. MD5 verglichen ob das File vielleicht nicht vollständig runtergeladen wurde?
 
Jap passt alles :-(
 
mlversi schrieb:
probiert die Tweaks zu installieren aber er stürzt immer ab
Wenn md5 ok:

Ich empfehle die Aroma config vorher anzupassen.
Dann brauchste nur noch mit der Power Taste durch den Aroma huschen und dann klappts (bei mir) eigentlich immer!
Irgendwo auf der Trickfroid Seite steht glaub ich ne Anleitung wie du die Config konfigurierst.. versuchs mal! :thumbsup:
 
Dann weiter versuchen und am besten mit Hardware-Taste durch die Installation navigieren :/
 
Ich kann mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. uploadfromtaptalk1366022431265.jpg

Gesendet mit dem HTC One via Trickdroid...
 
Bringt alles nichts habe die zip jetzt nochmal mit nem anderem PC runtergeladen aber nö will er einfach nicht.
 
Sorry für die evtl doofe Frage, doch wie bekomme ich folgende Toogles weg
3uhedega.jpg


Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Aufs Datum klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Code:
root@android:/ # logcat
Unable to open log device '/dev/log/main': No such file or directory

Ist das nur bei mir so?
 
DSC05 schrieb:
Kann es sein, dass die Audiolautstärke im Vergleich zum Stock-Rom sehr viel leiser geworden ist? Grundsätzlich nicht schlecht, weil es vorher selbst bei der geringsten Lautstärke in manchen Situationen noch zu laut war. Vielleicht ist es mir jetzt aber ein bisschen zu leise geworden :rolleyes: Der Boom-Sound leidet ein bisschen :D

Ja, kann ich auch bestätigen. Lautstärke ist gefühlt leiser. Fragt sich nur, ob das nicht seitens HTC geändert wurde. In dem Changelog zur neuen Base stand ja was vonwegen Audio Fixes.
Ach ja noch was. Hab jetzt in der 3.5 wieder Probleme mit dem Lautstärke Wake. Reagiert nicht immer sofort. Erst wenn ich ein paar mal drücke. In der 3.0.1 könnte ich da keine Probleme feststellen.

Sent from HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Aufs Datum klicken

Super, ich danke dir.
Noch eine andere Frage, und zwar wenn demnächst wieder ein Update der Droid erscheint, dieses könnte ich doch einfach über das Smartphone runterladen, und direkt darüber über das Recovery Menü flashen oder? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ohne Datenverlust zu tätigen? ;)
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Super, ich danke dir.
Noch eine andere Frage, und zwar wenn demnächst wieder ein Update der Droid erscheint, dieses könnte ich doch einfach über das Smartphone runterladen, und direkt darüber über das Recovery Menü flashen oder? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ohne Datenverlust zu tätigen? ;)
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Jo funktioniert und wenn du das ganze ohne Fullwipe machst, bleiben auch deine Daten erhalten. Lediglich Cache und Dalvik Cache solltest du über die Recovery wipen, aber dann ist danach alles wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hsv-Tobi schrieb:
Super, ich danke dir.
Noch eine andere Frage, und zwar wenn demnächst wieder ein Update der Droid erscheint, dieses könnte ich doch einfach über das Smartphone runterladen, und direkt darüber über das Recovery Menü flashen oder? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ohne Datenverlust zu tätigen? ;)
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Solange du kein Full Wipe machst, bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.
Beim letzten Flashen hab ich in der Recovery nur den Cache und Dalvik gewipet.

Sent from HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Super, vielen Dank euch. Nun weiß ich erstmal bescheid. :)

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Hmmm habe mal die alten Tweaks und Themes genommen aber passiert das gleiche stürzt vor dem ende ab. Muss wohl das ROM nochmal neu drauf hauen
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.403
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.353
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten