he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Wicki schrieb:Wie er einfach Wicki mit e schreibt
Danke Eins ;-)
Noch mehr Holo-Style Battery-Icons gibt's in meiner Signatur
LOL, das e ist jetzt weg, hab ich wieder Buchstaben gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Wie er einfach Wicki mit e schreibt
Danke Eins ;-)
Noch mehr Holo-Style Battery-Icons gibt's in meiner Signatur
Wenn md5 ok:mlversi schrieb:probiert die Tweaks zu installieren aber er stürzt immer ab
root@android:/ # logcat
Unable to open log device '/dev/log/main': No such file or directory
DSC05 schrieb:Kann es sein, dass die Audiolautstärke im Vergleich zum Stock-Rom sehr viel leiser geworden ist? Grundsätzlich nicht schlecht, weil es vorher selbst bei der geringsten Lautstärke in manchen Situationen noch zu laut war. Vielleicht ist es mir jetzt aber ein bisschen zu leise geworden Der Boom-Sound leidet ein bisschen
Wicki schrieb:Aufs Datum klicken
Hsv-Tobi schrieb:Super, ich danke dir.
Noch eine andere Frage, und zwar wenn demnächst wieder ein Update der Droid erscheint, dieses könnte ich doch einfach über das Smartphone runterladen, und direkt darüber über das Recovery Menü flashen oder? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ohne Datenverlust zu tätigen?
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
Hsv-Tobi schrieb:Super, ich danke dir.
Noch eine andere Frage, und zwar wenn demnächst wieder ein Update der Droid erscheint, dieses könnte ich doch einfach über das Smartphone runterladen, und direkt darüber über das Recovery Menü flashen oder? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ohne Datenverlust zu tätigen?
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2