[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Nabend nochmal.
Hab mal je frage...

und zwar wenn ich die benachrichtigungsleiste runterziehe, ist da wo der Finger ist, ein blauer strich.
Praktisch ganz unten in der leiste. Hat das noch niemand? Bin noch auf 3.0.1, werde jetzt aber auf 3.5 flashen. Falls sich daran dann was ändert, meld ich mich nochmal.
Hier ein Screenshot.
6e8ygena.jpg


Noch was, ist das Problem mit dem Lautstärke-Wake Up bereits gefixt?
Aktuell keine Probleme damit.

Sent from HTC One
 
Ist extra so gethemet, passiert wenn du das Theme flasht, was du gewählt hast
Kannst ja stock eqs flashen
 
Hab nun auch 3.5 drauf und bin total zufrieden :) kein Plan ob es so ist,aber läuft gefühlt schneller. Akku hält gut aus, die ganzen tweaks und themes gefallen mir sehr gut !
Ich hatte ja ganz am Anfang eigentlich ja vor einen Launcher zu benutzen ( GoLauncher ), aber bin zurzeit dermaßen zufrieden mit Trickdroid das ich es wohl behalten werde !

Das einzige was nervig ist... ist der ganze Flashvorgang...Rom->Tweaks->Themes. ( Vor allem über Aroma x,,x)
und wenn hier so oft geupdatet wird ... T_T
Nicht falsch verstehen Updates und so sind toll aber nicht in so kurzen Intervallen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
Ist extra so gethemet, passiert wenn du das Theme flasht, was du gewählt hast
Kannst ja stock eqs flashen

Okay, dann muss ich nochmal schauen. Hatte vorher bei 3.0.1 alles in Weiss, gefiel mir irgendwie besser. Muss ich eigentlich nur die Themes nochmal neu flashen oder auch die Tweaks wenn ich das ändern will?

Sent from HTC One
 
Simon2985 schrieb:
Okay, dann muss ich nochmal schauen. Hatte vorher bei 3.0.1 alles in Weiss, gefiel mir irgendwie besser. Muss ich eigentlich nur die Themes nochmal neu flashen oder auch die Tweaks wenn ich das ändern will?

Sent from HTC One

Ja, muss erneut geflasht werden.
 
Philinger schrieb:
Habe heute TrickDroid aufgespielt und dabei den HTC Browser entfernt, da ich ihn sowieso nie verwende. Jetzt habe ich logischerweise dafür auch keinen Icon in der unteren Leiste.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere App dorthin zu verknüpfen? Per drag and drop funktionierts ja nicht.

LG

Ja, einfach in Apps gehen und die gewünschte App in die untere Leiste ziehen...
 
Ich habe nun auch die neueste Version 3.5.0 drauf,
hat auch alles soweit geklappt.
Möchte nun die Stock Blue Batterie Anzeige mit Prozent haben.
Aber im Aroma kann ich andere Batterie Anzeigen nicht finden!?
 
DxAxN schrieb:
Hab nun auch 3.5 drauf und bin total zufrieden :) kein Plan ob es so ist,aber läuft gefühlt schneller. Akku hält gut aus, die ganzen tweaks und themes gefallen mir sehr gut !
Ich hatte ja ganz am Anfang eigentlich ja vor einen Launcher zu benutzen ( GoLauncher ), aber bin zurzeit dermaßen zufrieden mit Trickdroid das ich es wohl behalten werde !

Das einzige was nervig ist... ist der ganze Flashvorgang...Rom->Tweaks->Themes. ( Vor allem über Aroma x,,x)
und wenn hier so oft geupdatet wird ... T_T
Nicht falsch verstehen Updates und so sind toll aber nicht in so kurzen Intervallen :O

Wir hätten auch gerne weniger, aber HTC hat letzte Woche 2 neue Bases rausgehauen und 99% der User wollen dann immer auch gerne schnell auf die neue :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Tweak Package Update 15.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 2.4.0 ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • New Statusbar Theme Holo - credit wicki, kiray
  • New Percent battery - credit wicki, kiray


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks128_120413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes128_150413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Simon2985 schrieb:
Okay, dann muss ich nochmal schauen. Hatte vorher bei 3.0.1 alles in Weiss, gefiel mir irgendwie besser. Muss ich eigentlich nur die Themes nochmal neu flashen oder auch die Tweaks wenn ich das ändern will?

Sent from HTC One

Nur die Themes, dort dann wieder solid statusbar auswählen (aber bitte die neue vom 15.04. laden).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx und Wicki
Ja genau...kam gerade noch n Update raus. Schau dass Du die Themes vom 15.04. Herunterlädst. Dann vie Recovery die .Zip Datei flashen. Aroma startet dann von selbst...Nun kannst Du die Themes die Du willst auswählen und dan rebooten. Kann sein das Du mehrere Snläufe brauchst da Aroms beim One und 3.5.0 gern rumzickt und sich aufhängt. Sollte das passieren rinfsch zurück ins Recovery, Themes erneut flashen und nochmal versuchen bis es klappt. Ich brauchte vier Versuche. Das liegt aber nicht an der ROM. Aroma ist einfach ein wenig instabil zur Zeit...

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Okay,
hat problemlos geklappt.
Aber irgendwie ist nun der Root verschwunden,aber theoretisch bräuchte ich diesen ja auch gar nicht oder!?
Kommende Updates der Rom kann ich ja ganz normal über das Recovery flashen oder?;)
 
Wie meinst Du das der Root ist verschwunden ? Der verschwindet ja nicht einfach so :confused:

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck

Damit kannst Du deinen Root überprüfen...

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Naja,
wollte eben Titanium Backup nutzen,
und da wurde mir angezeigt,das ich keinen Root hätte..
 
Hast du auch SuperSu die Berechtigungen für Root bei Titanium Backup erteilt?
 
Die SuperSu App wird auch nicht mehr angezeigt.
 
Wieviele Super User hast Du auf deinem Device. TrickDroit installiert Superuser gleich mit. falls Du vorher schon z.B. SuperSU draufhattest kannst Du einen der beiden deinstallieren. Womöglich ist dies das Problem.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Das kann gut möglich sein,
wie kann ich das ganze übrprüfen?
 
Hast du also gar keine Superuser app mehr drauf. ? Falls ja im PlayStore Super SU downloaden, die notwendigen Rechte erteilen und dann sollte rs auch mit TitaniumBackup wieder funzen

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Hsv-Tobi schrieb:
Das kann gut möglich sein,
wie kann ich das ganze übrprüfen?

Im Appdrawer nachschauen ob du einen oder mehrere oder gar keinen Superuser installiert hast:rolleyes:

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
he_stheone64 schrieb:
  • New Statusbar Theme Holo - credit wickie, kiray
  • New Percent battery - credit wickie, kiray
.

Wie er einfach Wicki mit e schreibt :p
Danke Eins ;-)

Noch mehr Holo-Style Battery-Icons gibt's in meiner Signatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.403
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.353
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten