[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

So möchte mich nun auch mal bei torxx (ist richtig oder?) bedanken. Machst einen super job. Weiter so. Würde dir auch gerne einen kleinen Beitrag spenden, geht das über den Donate Button bei Trickdroid.org ?

Würde auch gerne wissen wie das in Zukunft mit den ROM's weitergeht. Meines Wissens ist ja der Kernel seitens HTC freigegeben.
Da ich noch recht neu im Android Gebiet bin, weiss ich nicht so genau was das Möglichkeit eröffnet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sent from HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und sNjke
hennesch schrieb:
upsi, okay :D

Wäre aber mal nett zu erfahren was genau bei der Kamera immer verbessert wird...

Im letzten Update wurde der Fokus verbessert, alles sehr minimale Änderungen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Simon2985 schrieb:
So möchte mich nun auch mal bei torxx (ist richtig oder?) bedanken. Machst einen super job. Weiter so. Würde dir auch gerne einen kleinen Beitrag spenden, geht das über den Donate Button bei Trickdroid.org ?

Würde auch gerne wissen wie das in Zukunft mit den ROM's weitergeht. Meines Wissens ist ja der Kernel seitens HTC freigegeben.
Da ich noch recht neu im Android Gebiet bin, weiss ich nicht so genau was das Möglichkeit eröffnet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sent from HTC One

Danke :)

Kannst einfach über die Website spenden, ja ;)

Kernel Sources sind noch nicht komplett raus, nur für Vodafone, es werden noch auf die internationale Sources gewartet..
 
So hat alles geklappt. Aroma bei 3.5.0 nach dem vierten Mal. Das flachen der Zwecks ebenfalls beim 4 mal. Themen beim 2. Mal. Läuft aber einwandfrei... Auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön an Torxx. Echt grossen Respekt vor dem was Du und dein Team hier leistet. Vielen Dank für die ganze Arbeit und den Support....

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41, wikie und torxx
Freut uns immer sehr sowas zu lesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Columbo4Life und wikie
ja das kann ich auch sagen:D Ich hab trickdroid seit Anfang an.

Super Rom danke:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Dem schließe ich mich an! TrickDroid Beste!!!!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
ja Torxx, danke für all die Arbeit, die ihr alle hier investiert... Software Entwickler in größeren Firmen könnten da noch was bezüglich Zusammenarbeit lernen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

ach ja, bevor ichs vergess, bei xda hast Du geschrieben, dass kein Fullwipe nötig ist, trotz neuer Base, richtig? Wipe ich dann gar nichts und flash einfach die Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
und ich schreib mir mit torxx extra bei XDA .... Ups! :D

Wenn Du mir kurz verrätst, wie ich das mit dem logcat anstelle, dann bekommst Du deine Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ich kann mich allen auch nur anschließen.
Trickdroid läuft wunderbar und ein wirklich großes DANKESCHÖN an alle, die daran beteiligt sind !!!

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Kann es sein, dass die Audiolautstärke im Vergleich zum Stock-Rom sehr viel leiser geworden ist? Grundsätzlich nicht schlecht, weil es vorher selbst bei der geringsten Lautstärke in manchen Situationen noch zu laut war. Vielleicht ist es mir jetzt aber ein bisschen zu leise geworden :rolleyes: Der Boom-Sound leidet ein bisschen :D
 
Ich wollte mich auch für die super Arbeit bedanken, bin von Anfang an dabei bei der room!!!
Aber habe immer noch ein Vorschlag, kann man in die toogleleiste ein Button für das Display, dass man es immer an lassen kann bzw. Auch wieder deaktivieren!??
 
DSC05 schrieb:
Kann es sein, dass die Audiolautstärke im Vergleich zum Stock-Rom sehr viel leiser geworden ist?

Kommt mir hier auch so vor, kann es aber aktuell gerade nur mit der Spotify App testen.
 
slind schrieb:
Kommt mir hier auch so vor, kann es aber aktuell gerade nur mit der Spotify App testen.

Hallo,

in Spotify kommt bei mir immer ein Hinweis, wenn ich lauter mache.

Wenn ich den mit OK bestätige, wird es richtig laut.

MfG

starbase64
 
Den hatte ich auch schon, trotzdem kommt mir die maximale Lautstärke geringer vor. Weiterhin bilde ich mir auch ein, dass das Flackern bei geringerer Helligkeit verschwunden ist, und meine Soft-Buttons besser reagieren. Placebo-Effekt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir gestern Abend die ROM drauf gemacht.
Dann habe ich mich über die Möglichkeit gefreut diese 3 Punkte für Optionen weg zu machen.
Jetzt gibt es aber leider Apps wo die fehlen :(
hab ich irgendwas vergessen mit zu installieren oder muss man dann in ein paar Apps einfach auf die Optionen verzichten sozusagen als Preis.
 
Badabing schrieb:
Hallo,

habe mir gestern Abend die ROM drauf gemacht.
Dann habe ich mich über die Möglichkeit gefreut diese 3 Punkte für Optionen weg zu machen.
Jetzt gibt es aber leider Apps wo die fehlen :(
hab ich irgendwas vergessen mit zu installieren oder muss man dann in ein paar Apps einfach auf die Optionen verzichten sozusagen als Preis.


Meinst du um Menüs aufzurufen? halte die zurücktaste gedrückt dann kommt auch ein Menü pop-up. Muss aber dafür in den Einstellungen-Anzeige,Fingerbewegungen & Tasten- Zurück-Taste ein Häkchen bei der 2. Option machen.
 
Ghostrydet schrieb:
Ich kann mich allen auch nur anschließen.
Trickdroid läuft wunderbar und ein wirklich großes DANKESCHÖN an alle, die daran beteiligt sind !!!

:thumbup:

Ich kann mich da nur anschließen! Nach dem hin und her verschiedener ROMs gefällt mir nun TrickDroid doch am besten. Und ich finde es super das es ständig an der ROM gearbeitet wird ubd es somit sehr oft Updates gibt falls etwas nicht funktioniert oder es etwas neues gibt!

Super Arbeit @torxx und alle die dir dabei helfen! Macht weiter so :).

Bin nun auch mit der 3.5.0 unterwegs und bisher läuft es super.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Habe heute TrickDroid aufgespielt und dabei den HTC Browser entfernt, da ich ihn sowieso nie verwende. Jetzt habe ich logischerweise dafür auch keinen Icon in der unteren Leiste.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere App dorthin zu verknüpfen? Per drag and drop funktionierts ja nicht.

LG
 
Philinger schrieb:
Habe heute TrickDroid aufgespielt und dabei den HTC Browser entfernt, da ich ihn sowieso nie verwende. Jetzt habe ich logischerweise dafür auch keinen Icon in der unteren Leiste.
Gibt es eine Möglichkeit eine andere App dorthin zu verknüpfen? Per drag and drop funktionierts ja nicht.

LG


du musst die app vom appdrawer runter ziehen

gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.403
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.354
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten