[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich wollte es halt lieber per Toggle, um den Power Knopf zu entlasten.

Kurz eine andere Frage: Was bedeutet AOSP Jelly Bean 4.2 Camera? Kann die mehr oder weniger als die normale Camera?
 
Das ist die normale 4.2 Kamera, wie z.B. auf dem Nexus 4, nehme ich mal stark an. Hat definitiv weniger Features als die HTC Cam. Was genau fehlt, weiß ich nicht, seit CM10.1 auf dem S3 hab ich sie nicht mehr benutzt.
 
Hab vielen Dank! Ist der AOSP Lockscreen empfehlenswert?
 
Die Font auf dem ASOP Lockscreen ist potthässlich und du hast keinen Vorteil von dem Lockscreen, ist halt auch nur 'ne Uhr drauf. Wenn dir der normale HTC Lockscreen nicht gefällt, benutz Widgetlocker oder Hololocker. Damit kann man den AOSP Lockscreen auch nachbauen in ein paar Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: harry11
Prima. Dann lasse ich den lieber weg, und schau mir Deine beiden Vorschläge nach dem flashen gleich mal an!
 
Die Aroma-Bedienung über die Hardware-Tasten ist leider auch nicht die Komplettlösung. Ich hing erst 3 mal direkt im Start-Screen fest. Aroma ist dann beim "Next" hängen geblieben. Als ich es dann beim vierten Mal weiter ging, hing die Installation hinterher bei 90 % fest. Dann das selbe Spiel wieder von vorne. Hab's insgesamt 8 mal probiert bis die Installation wirklich durch war. Ich hasse Aroma :(

/edit
Ich hatte auch das Phänomen das ich das One nicht nicht mehr ausbekommen habe, als ich im Aroma Installer fest hing. Ablösung hat geschafft: Power + Volume down einige Sekunden gedrückt halten, Volume down kurz los lassen, Volume down wieder ein paar Sekunden gedrückt halten und dann wieder los lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand die 3.5 ausprobiert?
Hab heute morgen erst auf 3.0.1. geflasht, Naja werde ich halt heute Abend nochmal ranmüssen.

Sent from HTC One
 
İch hab die 3.5 geflasht. Laeuft genauso perfekt wie schon vorher auch :) aber wieso ist der alte playstore wieder drauf?^^ Der neue hat mir gefallen gehabt.
Hab ausserdem das Gefuehl das 3.5 nen Tick fluessiger laeuft.
Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe das Htc One erst seit kurzem,
hatte zuvor immer Samsung Smartphones..
Da konnte man immer wieder auf die Stock bzw auf die Original Firmware flashen,wie sieht es den hier aus,angenommen ich möchte diese Custom Rom nicht mehr haben,könnte ich einfach wieder auf die Stock Firmware??
Danke und Lg
 
google play wird automatisch wieder auf 4.x geupdated ^^

bei mir dreht sich der homescreen nicht mehr, wenn ich das handy drehe. in den optionen dreht er sich. (oder ging das noch nie? :D )

ansonsten läuft 3.5 sehr gut :thumbsup:
 
Hopie schrieb:
google play wird automatisch wieder auf 4.x geupdated ^^

bei mir dreht sich der homescreen nicht mehr, wenn ich das handy drehe. in den optionen dreht er sich. (oder ging das noch nie? :D )

ansonsten läuft 3.5 sehr gut :thumbsup:

Homescreen hat sich noch nie mitgedreht.

Hsv-Tobi schrieb:
Hallo zusammen,
habe das Htc One erst seit kurzem,
hatte zuvor immer Samsung Smartphones..
Da konnte man immer wieder auf die Stock bzw auf die Original Firmware flashen,wie sieht es den hier aus,angenommen ich möchte diese Custom Rom nicht mehr haben,könnte ich einfach wieder auf die Stock Firmware??
Danke und Lg


Du kannst zwar auf Stock zurück (zur Zeit nur mittels Nandroid Backup einer Stock Rom), allerdings nicht mehr zurück in den Auslieferungszustand. Den Bootloader kannst du nicht mehr locken, nur relocken, sobald er mit HTC Dev geöffnet wurde. Es wird also immer ersichtlich sein, dass dein Telefon irgendwann mal geflasht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Solange du deine CPU nicht hochschraubst und irgendwas zerstörst ist es kein Problem. İst also nicht allzu schlimm.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Top top top die neue 3.5 :)
Vielen lieben Dank für die super Arbeit.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und torxx
Habe ebenfalls alles geflasht. Leichte aroma Probleme aber nach dem reboot das gewohnte Layout. Alles läuft. +11

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Naja, Aroma ist mir jetzt 2 mal weggeraucht.
 
Aroma sehr fehlerhadt bei 3.5 und anscheinend funktionieren keine der Toggles, sie erscheinen garnicht erst
 
Drück mal aufs Datum in der Notificationbar ;)
 
hennesch schrieb:
Aroma sehr fehlerhadt bei 3.5 und anscheinend funktionieren keine der Toggles, sie erscheinen garnicht erst

Das liegt aber nicht an der Rom. Flash es mal Neu und mach alles nach der Reihenfolge,
 
upsi, okay :D

Wäre aber mal nett zu erfahren was genau bei der Kamera immer verbessert wird...
 
Laut HTC die Bildqualität, keine neuen Features.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.403
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.354
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten