[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kehi schrieb:
Danke euch!

Früher oder später bin ich mit Stock wie üblich bei meinen bisherigen Smartphones natürlich nicht mehr ausreichend glücklich im Vergleich zu Custom Roms, war mir nur nicht sicher ob es sich für mich schon lohnt, zu Unlocken usw.
Das einzige was jetzt noch dafür spricht, wäre das Entfernen des 3-dot-Menüs.. Der Rest ist mir bisher nicht allzu wichtig. :) Danke!

Haben wir schon entfernt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Spadow schrieb:
Wie sieht's mit der Lautstärkeregulierung und HTC Button Touch aus?
Gibt's da schon Tweaks für?

Indirekt - habe gerade Volume wake fertiggestellt, da das Aufwecken des ONE mit dem schlecht erreichbaren Home Button manchmal eine Qual ist. Geht dann mit dem nächsten Tweak Update auch über die Volume up und down Tasten ;)

• Danke
Reaktionen: kamikaze2075, tomth9 und Michael San
he_stheone64 schrieb:
Indirekt - habe gerade Volume wake fertiggestellt, da das Aufwecken des ONE mit dem schlecht erreichbaren Home Button manchmal eine Qual ist. Geht dann mit dem nächsten Tweak Update auch über die Volume up und down Tasten ;)

Mit Lautstärkeregulierung meinte ich eher eine besser einstellbare Lautstärke. Selbst auf kleinster Stufe ist es sehr laut – besonders morgens. Da wünsche ich mir, dass man "feiner" die Lautstärke einstellen kann.

Sorry für die wohl dumme Frage...aber wenn das 3 Punkte Menu oben weg ist, wie komme ich dann in die entsprechenden Einstellungen?!?

...ach ja, Nandroid Backup mache ich im Recovery oder?

Habt ihr das wakelock Problem schon beheben können bezüglich (msm_hsic_host)?

AMG Design schrieb:
Sorry für die wohl dumme Frage...aber wenn das 3 Punkte Menu oben weg ist, wie komme ich dann in die entsprechenden Einstellungen?!?

...ach ja, Nandroid Backup mache ich im Recovery oder?

Zurücktaste (linke Taste) gedrückt halten.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Darkpassion schrieb:
Habt ihr das wakelock Problem schon beheben können bezüglich (msm_hsic_host)?

Ich liebe es, wenn Leute fragen als ob der Bug der Bekannteste wäre und wir schon 10 mal gesagt hätten, wir würden ihn fixen, in wirklich aber er zum ersten Mal berichtet wird.

Kurz: Nein, noch nie davon gehört, hört sich nach einem AdBlocker an der Akku saugt

Ja eben den habe ich und den hatte auch das Nexus 4 auch , liegt wohl am Qualcomm und oder Kernel

Man sollte mal in Better Battery Stats die Wakelocks Checken

Zitiere mal aus dem xda Forum... dort gibt es für die Trickdroid Rom boot und down animations in schwarz und weiß! Copyright janarp... Spitzenarbeit, vielen Dank!

pe4yve3y.jpg

e9e8upur.jpg

Hier der Link zum Post: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=39358311

Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD

Update

• Danke
Reaktionen: noob_fl
torxx schrieb:

Muss ich die ROM nochmal runterladen und flashen? Gehen dabei meine Daten und Einstellungen flöten?

Spadow schrieb:
Muss ich die ROM nochmal runterladen und flashen? Gehen dabei meine Daten und Einstellungen flöten?

Lol, wie denkst du kommt die ROM auf dein Gerät, natürlich sind die Downloadlinks zum Downloaden ;)

Solange du kein Fullwipe wählst, bleiben deine Einstellungen, Apps etc.

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Viel Spaß mit dem Update und achtet auf Volume Wake in Aroma. Das ist bei unserem Power Button eine echte Erleichterung :)

Send from my HTC ONE

• Danke
Reaktionen: tomth9
torxx schrieb:
Lol, wie denkst du kommt die ROM auf dein Gerät, natürlich sind die Downloadlinks zum Downloaden ;)

Solange du kein Fullwipe wählst, bleiben deine Einstellungen, Apps etc.

Wäre schön gewesen, wenn es eine "Update-Zip" zum flashen geben würde, sodass ich nicht wieder das volle Paket downloaden muss.

torxx schrieb:

geil - 26 Minuten sagt mein Downloadbalken, dann flashen und dann rock *n*roll

find die Rom Desensed echt geil, und auch etwas akkuschohnender als mit sense

Spadow schrieb:
Wäre schön gewesen, wenn es eine "Update-Zip" zum flashen geben würde, sodass ich nicht wieder das volle Paket downloaden muss.

Sowas biete ich nicht mehr an, nachdem Leute einen Fullwipe gemacht haben und dann NUR die Update.zip geflasht haben und gewundert haben, warum sie im Bootlop sind, außerdem ist das eine neue HTC Base, also hat sich sowieso viel geändert

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich jetzt die ROM (ohne wipe) flashen und dann die boot.img wieder flashen?
"fastboot erase cache to avoid a bootlop" auch?

Spadow schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich jetzt die ROM (ohne wipe) flashen und dann die boot.img wieder flashen?
"fastboot erase cache to avoid a bootlop" auch?

Ja

Hey, super Arbeit! Gibt's schon ein Changelog?

Sent from my Tricked out;-) HTC One via Tapatalk 2

Bohr...dieses Aroma Installer Problem ist echt nervig....mitten beim flashen der 2.0...crash und dann geht das neustarten nicht immer....